• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bommel ist jetzt wieder fitter als vorhin, hört sich aber sehr heiser an und rasselt manchmal was beim atmen. Ist hoffentlich nur eine...
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #81
Bommel ist jetzt wieder fitter als vorhin, hört sich aber sehr heiser an und rasselt manchmal was beim atmen. Ist hoffentlich nur eine Nebenwirkung der Sedierung.

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #82
Ohje, der arme Bub. Warum wurde er denn sediert!? Rasseln oder sonstige NW von der Narkose hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Aber ich drück die Daumen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #83
Er hat sich was angestellt und ist aggressiv geworden, da wurde er sediert um das Ultraschall und eine Blutabnahme zu machen. Ich lass ihn mal was schlafen. Wenn er morgen früh noch rasselt, muss ich leider wieder hin.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #84
Ohje, da hatte aber jemand überhaupt keine Lust "auf den Mist" :ROFLMAO:
So würde ich das auch machen. Hat er schon gefuttert?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #85
Wie ein Scheunendrescher. Hab ihm aber nur Suppen gegeben wegen der Flüssigkeit.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #86
Das sind doch gute Nachrichten.
Gute Besserung, das Rasseln ist hoffentlich morgen verschwunden. 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #87
Hoffe ich auch. Jetzt ruht er sich erstmal aus. Morgen früh sehen wir weiter. Danke an alle fürs Daumendrücken.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #88
Alles Gute und Happy Relaxing für Bommel :)
Ich mag den Namen "Bommel" übrigens sehr. Früher war ich allerdings doch immer recht verärgert, wenn Menschen draußen unseren Hund so genannt haben - der hieß nämlich "Bummel" ☺

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #89
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #90
Schön dass er wieder Zuhause ist.
Ich drücke die Daumen dass das Rasseln von alleine wieder weg geht.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #91
Guten Morgen. Bommel ist immer noch heiser. Ich ruf nachher mal beim Tierarzt an was die gestern mit dem gemacht haben.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #92
Guten Morgen, vielleicht hat er auch lange so laut geschimpft?
Aber, wenn ich überlege, war zumindest unsere eine Miez immer nach der Narkose heiser.Zusätzlich kann er sich natürlich auch erkältet haben..Wenn das Immunsystem nicht so fit ist.
Alles Gute!

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #93
Hm, ja, das kann natürlich sein. Atmen kann er schon besser als gestern. Ich rufe trotzdem mal an. Sicher ist sicher.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #94
Das würde ich genau so machen. Besser ein Mal zuviel angerufen als ein Mal zu wenig.😊
Ich helikoptere auch immer auf Nummer sicher.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #95
Hallo @Andi83 , hast du beim Arzt angerufen? Was macht die Stimme?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #96
Hallo @Andi83 , hast du beim Arzt angerufen? Was macht die Stimme?

Die haben einen Rückruf eingetragen, bisher noch nicht erfolgt. Er atmet besser, Stimme ist nicht besser geworden.

Nachtrag:
Gerade nochmal angerufen, in der Akte steht nichts und die Chirurgin ist heute nicht mehr da. Sie ruft morgen an. Die sagten mir, dass kann durch einen trockenen Hals von der Inturbation kommen. Ich frage mich aber ob er überhaupt inturbiert wurde. Warten wir mal bis morgen ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #97
Die haben sich gerade gemeldet. Das ist wohl nicht normal, weil er nicht intubiert wurde. Ich soll morgen mit ihm vorbeikommen. :(

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #98
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #99
Gute Besserung, hoffentlich ist es ganz harmlos. 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #100
Ach Mist. Wie geht's ihm denn?

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten