02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #81 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Bommel ist jetzt wieder fitter als vorhin, hört sich aber sehr heiser an und rasselt manchmal was beim atmen. Ist hoffentlich nur eine Nebenwirkung der Sedierung.
Bommel ist jetzt wieder fitter als vorhin, hört sich aber sehr heiser an und rasselt manchmal was beim atmen. Ist hoffentlich nur eine Nebenwirkung der Sedierung.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #82 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Ohje, der arme Bub. Warum wurde er denn sediert!? Rasseln oder sonstige NW von der Narkose hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Aber ich drück die Daumen.
Ohje, der arme Bub. Warum wurde er denn sediert!? Rasseln oder sonstige NW von der Narkose hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Aber ich drück die Daumen.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #83 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Er hat sich was angestellt und ist aggressiv geworden, da wurde er sediert um das Ultraschall und eine Blutabnahme zu machen. Ich lass ihn mal was schlafen. Wenn er morgen früh noch rasselt, muss ich leider wieder hin.
Er hat sich was angestellt und ist aggressiv geworden, da wurde er sediert um das Ultraschall und eine Blutabnahme zu machen. Ich lass ihn mal was schlafen. Wenn er morgen früh noch rasselt, muss ich leider wieder hin.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #84 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Ohje, da hatte aber jemand überhaupt keine Lust "auf den Mist" So würde ich das auch machen. Hat er schon gefuttert?
Ohje, da hatte aber jemand überhaupt keine Lust "auf den Mist" So würde ich das auch machen. Hat er schon gefuttert?
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #85 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Wie ein Scheunendrescher. Hab ihm aber nur Suppen gegeben wegen der Flüssigkeit.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #86 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.280 Das sind doch gute Nachrichten. Gute Besserung, das Rasseln ist hoffentlich morgen verschwunden.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #87 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Hoffe ich auch. Jetzt ruht er sich erstmal aus. Morgen früh sehen wir weiter. Danke an alle fürs Daumendrücken.
Hoffe ich auch. Jetzt ruht er sich erstmal aus. Morgen früh sehen wir weiter. Danke an alle fürs Daumendrücken.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #88 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Alles Gute und Happy Relaxing für Bommel Ich mag den Namen "Bommel" übrigens sehr. Früher war ich allerdings doch immer recht verärgert, wenn Menschen draußen unseren Hund so genannt haben - der hieß nämlich "Bummel" ☺
Alles Gute und Happy Relaxing für Bommel Ich mag den Namen "Bommel" übrigens sehr. Früher war ich allerdings doch immer recht verärgert, wenn Menschen draußen unseren Hund so genannt haben - der hieß nämlich "Bummel" ☺
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #90 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass er wieder Zuhause ist. Ich drücke die Daumen dass das Rasseln von alleine wieder weg geht.
Schön dass er wieder Zuhause ist. Ich drücke die Daumen dass das Rasseln von alleine wieder weg geht.
03.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #91 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Guten Morgen. Bommel ist immer noch heiser. Ich ruf nachher mal beim Tierarzt an was die gestern mit dem gemacht haben.
Guten Morgen. Bommel ist immer noch heiser. Ich ruf nachher mal beim Tierarzt an was die gestern mit dem gemacht haben.
03.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #92 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Guten Morgen, vielleicht hat er auch lange so laut geschimpft? Aber, wenn ich überlege, war zumindest unsere eine Miez immer nach der Narkose heiser.Zusätzlich kann er sich natürlich auch erkältet haben..Wenn das Immunsystem nicht so fit ist. Alles Gute!
Guten Morgen, vielleicht hat er auch lange so laut geschimpft? Aber, wenn ich überlege, war zumindest unsere eine Miez immer nach der Narkose heiser.Zusätzlich kann er sich natürlich auch erkältet haben..Wenn das Immunsystem nicht so fit ist. Alles Gute!
03.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #93 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Hm, ja, das kann natürlich sein. Atmen kann er schon besser als gestern. Ich rufe trotzdem mal an. Sicher ist sicher.
Hm, ja, das kann natürlich sein. Atmen kann er schon besser als gestern. Ich rufe trotzdem mal an. Sicher ist sicher.
03.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #94 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das würde ich genau so machen. Besser ein Mal zuviel angerufen als ein Mal zu wenig. Ich helikoptere auch immer auf Nummer sicher.
Das würde ich genau so machen. Besser ein Mal zuviel angerufen als ein Mal zu wenig. Ich helikoptere auch immer auf Nummer sicher.
03.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #95 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo @Andi83 , hast du beim Arzt angerufen? Was macht die Stimme?
03.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #96 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Ilvy schrieb: Hallo @Andi83 , hast du beim Arzt angerufen? Was macht die Stimme? Zum Vergrößern anklicken.... Die haben einen Rückruf eingetragen, bisher noch nicht erfolgt. Er atmet besser, Stimme ist nicht besser geworden. Nachtrag: Gerade nochmal angerufen, in der Akte steht nichts und die Chirurgin ist heute nicht mehr da. Sie ruft morgen an. Die sagten mir, dass kann durch einen trockenen Hals von der Inturbation kommen. Ich frage mich aber ob er überhaupt inturbiert wurde. Warten wir mal bis morgen ab. Zuletzt bearbeitet: 03.05.2023
Ilvy schrieb: Hallo @Andi83 , hast du beim Arzt angerufen? Was macht die Stimme? Zum Vergrößern anklicken.... Die haben einen Rückruf eingetragen, bisher noch nicht erfolgt. Er atmet besser, Stimme ist nicht besser geworden. Nachtrag: Gerade nochmal angerufen, in der Akte steht nichts und die Chirurgin ist heute nicht mehr da. Sie ruft morgen an. Die sagten mir, dass kann durch einen trockenen Hals von der Inturbation kommen. Ich frage mich aber ob er überhaupt inturbiert wurde. Warten wir mal bis morgen ab.
04.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #97 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Die haben sich gerade gemeldet. Das ist wohl nicht normal, weil er nicht intubiert wurde. Ich soll morgen mit ihm vorbeikommen.
Die haben sich gerade gemeldet. Das ist wohl nicht normal, weil er nicht intubiert wurde. Ich soll morgen mit ihm vorbeikommen.
04.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #99 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.280 Gute Besserung, hoffentlich ist es ganz harmlos.
04.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #100 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Ach Mist. Wie geht's ihm denn?