• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?

Diskutiere Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist nicht ideal wenn er gefressen hat, trotzdem sind die Werte aussagekräftig. Ist der Wert von der Bauchspeicheldrüse genommen worden? Hatte ich...
  • Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen? Beitrag #21
Ist nicht ideal wenn er gefressen hat, trotzdem sind die Werte aussagekräftig. Ist der Wert von der Bauchspeicheldrüse genommen worden? Hatte ich schonmal gefragt…

• Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen? Beitrag #22
Alles Gute! 🍀

• Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen? Beitrag #23
  • Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen? Beitrag #24
Sind wieder zurück. Die Ärztin meinte, dass alles was sie im Notdienst tun kann ist ein Blutbild. Da er nicht schmerzhaft reagiert und die Blutwerte weiterhin gut sind geht sie nicht von etwas mit der Bauchspeicheldrüse aus.

• Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen? Beitrag #25
Alles Gute für Dein Katerchen !!!!!

Meine zittern bei Schmerzen (wegen Arthritis/Arthrose)

Gegen Giardien gab es vor vielen Jahren nur ein wirklich gutes Mittel : Spartrix - eigentlich für Tauben. Diesen Wirkstoff gibt es Heute inzwischen mit anderem Namen, sicher weiss der Tierarzt den.

Thema:

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen? - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Meeka braucht dringend Hilfe: Hallo liebe Pfotenfreunde, leider geht es Meeka seit einer Woche sehr sehr schlecht. Was anfing wie ein Verdacht auf einen verschluckten...
Oben Unten