30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #1 F fairy99 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Am 8.4. dieses Jahres wurde in der Sendung "hundkatzmaus" über eine Katze , die ihren Ursprung in Russland hat berichtet . Wer kann helfen wie heisst diese Rasse , und evtl. wer züchtet hier in D . Danke für eure Bemühungen . fairy99
Am 8.4. dieses Jahres wurde in der Sendung "hundkatzmaus" über eine Katze , die ihren Ursprung in Russland hat berichtet . Wer kann helfen wie heisst diese Rasse , und evtl. wer züchtet hier in D . Danke für eure Bemühungen . fairy99
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ein Bild der Katze könnte helfen, so ist es etwas schwierig wenn man die Sendung nicht gesehen hat
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #3 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Hallo, also ich habe mal reingeschaut. Ich sehe da keine Katze aus Russland (außer ich habe es beim durchklicken verpasst) Mir wurde nur die BKH (Ursprung England im Bericht) vorgestellt. Hast du vielleicht die gemeint?
Hallo, also ich habe mal reingeschaut. Ich sehe da keine Katze aus Russland (außer ich habe es beim durchklicken verpasst) Mir wurde nur die BKH (Ursprung England im Bericht) vorgestellt. Hast du vielleicht die gemeint?
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Ich habe gerade mal gegoogelt und auch nur etwas zu BKH gefunden, dachte, das könne es ja nicht sein, weil von Russland die Rede war.
Ich habe gerade mal gegoogelt und auch nur etwas zu BKH gefunden, dachte, das könne es ja nicht sein, weil von Russland die Rede war.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #5 F fairy99 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Dextro schrieb: Ein Bild der Katze könnte helfen, so ist es etwas schwierig wenn man die Sendung nicht gesehen hat Zum Vergrößern anklicken.... sorry damit kann ich leider nicht dienen
Dextro schrieb: Ein Bild der Katze könnte helfen, so ist es etwas schwierig wenn man die Sendung nicht gesehen hat Zum Vergrößern anklicken.... sorry damit kann ich leider nicht dienen
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #6 F fairy99 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kalli383 schrieb: Hallo, also ich habe mal reingeschaut. Ich sehe da keine Katze aus Russland (außer ich habe es beim durchklicken verpasst) Mir wurde nur die BKH (Ursprung England im Bericht) vorgestellt. Hast du vielleicht die gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... nein es war irgend eine ganz neue Züchtung mit einem Russischem Flussnamen im Zuchtnamen ende.
Kalli383 schrieb: Hallo, also ich habe mal reingeschaut. Ich sehe da keine Katze aus Russland (außer ich habe es beim durchklicken verpasst) Mir wurde nur die BKH (Ursprung England im Bericht) vorgestellt. Hast du vielleicht die gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... nein es war irgend eine ganz neue Züchtung mit einem Russischem Flussnamen im Zuchtnamen ende.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schau dir die Sendung in der Mediathek doch nochmals an…
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #8 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 Don Sphynx: Charakter, Haltung und Pflege | FRESSNAPF
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Liobert schrieb: Don Sphynx: Charakter, Haltung und Pflege | FRESSNAPF Zum Vergrößern anklicken.... Eine Don Sphynx ist aber nun wirklich keine "neue" Züchtung, die gibt es offiziell schon um die 30 Jahre, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Liobert schrieb: Don Sphynx: Charakter, Haltung und Pflege | FRESSNAPF Zum Vergrößern anklicken.... Eine Don Sphynx ist aber nun wirklich keine "neue" Züchtung, die gibt es offiziell schon um die 30 Jahre, wenn ich das richtig im Kopf habe.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #10 G Gast53712 Gast Wenn ich do eine undefinierbare Überschrift bei einem Thread vergeht mir meistens die Lust überhaupt reinzuschauen. Hier habe ich doch reingesehen und es ist für die Tonne.
Wenn ich do eine undefinierbare Überschrift bei einem Thread vergeht mir meistens die Lust überhaupt reinzuschauen. Hier habe ich doch reingesehen und es ist für die Tonne.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #11 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 OK, dann ist es nicht der Fluss Don, vielleicht könnte es ein anderer Fluss in Russland sein: Ural Rex Ural Rex – Wikipedia
OK, dann ist es nicht der Fluss Don, vielleicht könnte es ein anderer Fluss in Russland sein: Ural Rex Ural Rex – Wikipedia
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #12 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 Gast53712 schrieb: Wenn ich do eine undefinierbare Überschrift bei einem Thread vergeht mir meistens die Lust überhaupt reinzuschauen. Hier habe ich doch reingesehen und es ist für die Tonne. Zum Vergrößern anklicken.... Was habe ich falsch gemacht, dass es gleich für die Tonne ist?
Gast53712 schrieb: Wenn ich do eine undefinierbare Überschrift bei einem Thread vergeht mir meistens die Lust überhaupt reinzuschauen. Hier habe ich doch reingesehen und es ist für die Tonne. Zum Vergrößern anklicken.... Was habe ich falsch gemacht, dass es gleich für die Tonne ist?
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #13 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Gast53712 schrieb: Wenn ich do eine undefinierbare Überschrift bei einem Thread vergeht mir meistens die Lust überhaupt reinzuschauen. Hier habe ich doch reingesehen und es ist für die Tonne. Zum Vergrößern anklicken.... Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen?
Gast53712 schrieb: Wenn ich do eine undefinierbare Überschrift bei einem Thread vergeht mir meistens die Lust überhaupt reinzuschauen. Hier habe ich doch reingesehen und es ist für die Tonne. Zum Vergrößern anklicken.... Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen?
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #14 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Nelly12 schrieb: Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich.
Nelly12 schrieb: Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #15 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Nelly12 schrieb: Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Das unterschreibe ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch.
Nelly12 schrieb: Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Das unterschreibe ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #16 G Gast53712 Gast Nelly12 schrieb: Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein aggressiver Tonfall war eine Feststellung. Du warst sicher nicht damit gemeint- auch sonst keine Personen- nur die Art der nichtssagenden Überschrift ist gemeint.
Nelly12 schrieb: Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein aggressiver Tonfall war eine Feststellung. Du warst sicher nicht damit gemeint- auch sonst keine Personen- nur die Art der nichtssagenden Überschrift ist gemeint.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #17 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Gast53712 schrieb: Das ist kein aggressiver Tonfall war eine Feststellung. Du warst sicher nicht damit gemeint- auch sonst keine Personen- nur die Art der nichtssagenden Überschrift ist gemeint. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt schon zu denken, wenn jemand Aggression noch nicht einmal mehr erkennt. Angesprochen fühlte ich mich im Übrigen von Dir ganz sicher nicht.
Gast53712 schrieb: Das ist kein aggressiver Tonfall war eine Feststellung. Du warst sicher nicht damit gemeint- auch sonst keine Personen- nur die Art der nichtssagenden Überschrift ist gemeint. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt schon zu denken, wenn jemand Aggression noch nicht einmal mehr erkennt. Angesprochen fühlte ich mich im Übrigen von Dir ganz sicher nicht.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #18 G Gast53712 Gast Nelly12 schrieb: Es gibt schon zu denken, wenn jemand Aggression noch nicht einmal mehr erkennt. Angesprochen fühlte ich mich im Übrigen von Dir ganz sicher nicht. Zum Vergrößern anklicken....
Nelly12 schrieb: Es gibt schon zu denken, wenn jemand Aggression noch nicht einmal mehr erkennt. Angesprochen fühlte ich mich im Übrigen von Dir ganz sicher nicht. Zum Vergrößern anklicken....
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #19 G Gast53712 Gast Liobert schrieb: Was habe ich falsch gemacht, dass es gleich für die Tonne ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts ich fand nur die Überschrift nicht passend zu dem Inhalt des Posts. War nicht persönlich gemeint, sorry.
Liobert schrieb: Was habe ich falsch gemacht, dass es gleich für die Tonne ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts ich fand nur die Überschrift nicht passend zu dem Inhalt des Posts. War nicht persönlich gemeint, sorry.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #20 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 Entweder der Don oder der Ural ist es. Damit ist ja die Frage des TE beantwortet. Ural Rex | herz-fuer-tiere.de Oder kennt jemand noch einen anderen russischen Fluss, nach dem eine Katzenrasse benannt ist?
Entweder der Don oder der Ural ist es. Damit ist ja die Frage des TE beantwortet. Ural Rex | herz-fuer-tiere.de Oder kennt jemand noch einen anderen russischen Fluss, nach dem eine Katzenrasse benannt ist?