Wer kann helfen ?

Diskutiere Wer kann helfen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 8.4. dieses Jahres wurde in der Sendung "hundkatzmaus" über eine Katze , die ihren Ursprung in Russland hat berichtet . Wer kann helfen wie...
  • Wer kann helfen ? Beitrag #1
F

fairy99

Am 8.4. dieses Jahres wurde in der Sendung "hundkatzmaus" über eine Katze , die ihren Ursprung in Russland hat berichtet . Wer kann helfen wie heisst diese Rasse , und evtl. wer züchtet hier in D . Danke für eure Bemühungen . fairy99

• Wer kann helfen ? Beitrag #2
Ein Bild der Katze könnte helfen, so ist es etwas schwierig wenn man die Sendung nicht gesehen hat

• Wer kann helfen ? Beitrag #3
Hallo, also ich habe mal reingeschaut.

Ich sehe da keine Katze aus Russland (außer ich habe es beim durchklicken verpasst)

Mir wurde nur die BKH (Ursprung England im Bericht) vorgestellt.
Hast du vielleicht die gemeint?

• Wer kann helfen ? Beitrag #4
Ich habe gerade mal gegoogelt und auch nur etwas zu BKH gefunden, dachte, das könne es ja nicht sein, weil von Russland die Rede war.

• Wer kann helfen ? Beitrag #5
  • Wer kann helfen ? Beitrag #6
Hallo, also ich habe mal reingeschaut.

Ich sehe da keine Katze aus Russland (außer ich habe es beim durchklicken verpasst)

Mir wurde nur die BKH (Ursprung England im Bericht) vorgestellt.
Hast du vielleicht die gemeint?
nein es war irgend eine ganz neue Züchtung mit einem Russischem Flussnamen im Zuchtnamen ende.

• Wer kann helfen ? Beitrag #7
Schau dir die Sendung in der Mediathek doch nochmals an… 😉

• Wer kann helfen ? Beitrag #10
Wenn ich do eine undefinierbare Überschrift bei einem Thread vergeht mir meistens die Lust überhaupt reinzuschauen.
Hier habe ich doch reingesehen und es ist für die Tonne.

• Wer kann helfen ? Beitrag #11
OK, dann ist es nicht der Fluss Don, vielleicht könnte es ein anderer Fluss in Russland sein:

Ural Rex

• Wer kann helfen ? Beitrag #12
Wenn ich do eine undefinierbare Überschrift bei einem Thread vergeht mir meistens die Lust überhaupt reinzuschauen.
Was habe ich falsch gemacht, dass es gleich für die Tonne ist?

• Wer kann helfen ? Beitrag #13
Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen?

• Wer kann helfen ? Beitrag #16
Könntest Du, falls es Dir möglich ist, mal einen weniger aggressiven Tonfall anschlagen?
Das ist kein aggressiver Tonfall war eine Feststellung. Du warst sicher nicht damit gemeint- auch sonst keine Personen- nur die Art der nichtssagenden Überschrift ist gemeint.

• Wer kann helfen ? Beitrag #17
Das ist kein aggressiver Tonfall war eine Feststellung. Du warst sicher nicht damit gemeint- auch sonst keine Personen- nur die Art der nichtssagenden Überschrift ist gemeint.
Es gibt schon zu denken, wenn jemand Aggression noch nicht einmal mehr erkennt.
Angesprochen fühlte ich mich im Übrigen von Dir ganz sicher nicht.

• Wer kann helfen ? Beitrag #19
Was habe ich falsch gemacht, dass es gleich für die Tonne ist?

Nichts ich fand nur die Überschrift nicht passend zu dem Inhalt des Posts. War nicht persönlich gemeint, sorry.

• Wer kann helfen ? Beitrag #20
Entweder der Don oder der Ural ist es. Damit ist ja die Frage des TE beantwortet.

Oder kennt jemand noch einen anderen russischen Fluss, nach dem eine Katzenrasse benannt ist?

Thema:

Wer kann helfen ?

Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten