Sind das Hoden??

Diskutiere Sind das Hoden?? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben, Die Kitten sind geboren am 5.5. Wahrscheinlich noch zu früh, um das Geschlecht zu erkennen und ja das Kleine liegt hier gerade...
  • Sind das Hoden?? Beitrag #1
M

miezi1234

Hallo ihr Lieben,

Die Kitten sind geboren am 5.5.
Wahrscheinlich noch zu früh, um das Geschlecht zu erkennen und ja das Kleine liegt hier gerade so und sieht für mich irgendwie so aus, als wären es Hoden.
Ich weiss, dass es am besten ist, wenn man den Schwanz leicht anhebt, aber da es gerade so lag, sah es für mich irgendwie aus wie ein Männchen und da habe ich mir die Frage gestellt, kann man so früh schon solche Hoden haben? Oder bilde ich mir das nur ein? Haha
Freu mich auf eure Meinungen.IMG-20230516-WA0002.jpgIMG-20230516-WA0001.jpgIMG-20230516-WA0001.jpg

• Sind das Hoden?? Beitrag #2
Meine Meinung ist, dass mich interessieren würde, warum ihr überhaupt Kitten habt?

• Sind das Hoden?? Beitrag #3
Hallo,
also für mich sieht das schon nach Hoden aus.
Würde mich bei so einem kleinen Kitten allerdings sehr wundern.
Allerdings muss ich auch zugeben, das ich beim Bestimmen der Geschlechter wenig Erfahrung habe.

Vielleicht kannst du das Foto ja mal an eine Tierarztpraxis schicken.

• Sind das Hoden?? Beitrag #4
Vielleicht ist es auch eine Ausstülpung des Darms.

• Sind das Hoden?? Beitrag #5
  • Sind das Hoden?? Beitrag #6
Würde ich auch machen. Hoden werden das noch nicht sein. Die liegen noch im Körper und müssen erst abwärts wandern.

• Sind das Hoden?? Beitrag #7
Würde ich auch machen. Hoden werden das noch nicht sein. Die liegen noch im Körper und müssen erst abwärts wandern.
Das stimmt so nicht. Bei Kitten kann man direkt nach der Geburt schon erkennen, ob es Männchen oder Weibchen sind.

Thema:

Sind das Hoden??

Sind das Hoden?? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Oben Unten