Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann werde ich aus dem Forum geworfen. 😂 Ich bekomme jetzt 19.202 Bilder und 740 Videos angezeigt. 🙈 Ich hatte die auf knapp 12.000 gelöscht. 😭
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #521
Oh die kannst du uns gerne alle zeigen...... :cool: :f050:
Dann werde ich aus dem Forum geworfen. 😂
Ich bekomme jetzt 19.202 Bilder und 740 Videos angezeigt. 🙈

Ich hatte die auf knapp 12.000 gelöscht. 😭

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #522
Wow, das ist aber eine ganz schöne Datenmenge.

Aber ein paar kannst du doch zeigen.....Büdde

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #523
Das ist ja mega ärgerlich 😐
Lad sie hier ab 😉

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #524
🫣 ich gehe mal schauen.
Außerdem meine Tochter interviewen, ob sie weiß, wie sie aus der Datensicherung verschwinden.

Ansonsten habe ich leicht den Überblick verloren.🤭

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #525
James gestern Mittag.
Ich finde es interessant, wie sie reihum etwas ausprobieren.

45969229cs.jpg

45969230bk.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #526
So toll die digitale Knipserei auch ist. Sie hat Nebenwirkungen. Ich mach immer x Fotos vom selben Motiv. Kann mich dann aber nicht entscheiden nen Teil gleich wieder zu löschen....

Man lernt voneinander :love:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #527
So toll die digitale Knipserei auch ist. Sie hat Nebenwirkungen. Ich mach immer x Fotos vom selben Motiv. Kann mich dann aber nicht entscheiden nen Teil gleich wieder zu löschen....

Man lernt voneinander :love:
Fast so, es geht mir ähnlich. 🤭

Ich lösche aber schon direkt viele Bilder, wenn sie nichts geworden sind, oder ähnlich aussehen.

Aber es sind Bilder aus den letzten 7 Jahren und da war die Qualität der Handykamera noch nicht so gut.
Die Erinnerungen, die daran hängen.... und jetzt sind die gelöschten wieder da und natürlich auch alle, die fast identisch aussehen und bereits mühselig aussortiert wurden.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #528
@mennemaus

Huhu
45973356pa.jpg

45973357hn.jpg

Meine Sansa, mein Schatz.
45973358ot.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #529
Cookie, was macht das Wetter?

45973395cx.jpg

45973396lz.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #530
Sansa und Louis sind so schön!

Der Blick von Cookie ist zum Knutschen. :love:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #531
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #532
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #533
Ich habe am Donnerstag zum Vergleich der Fellmenge 2 Aufnahmen gemacht. Die eine von Cookie, die gerade haart, als ob sie sich nackisch machen wollte und die andere von James, da er gerade greifbar war.

45956171qm.jpg

45956170xx.jpg

Ich denke, James findet das Wetter gerade richtig klasse, obwohl Cookie auch Nachmittags auf dem Balkon bleibt.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #535
Dann werde ich aus dem Forum geworfen. 😂
Ich bekomme jetzt 19.202 Bilder und 740 Videos angezeigt. 🙈

Ich hatte die auf knapp 12.000 gelöscht. 😭
Da bin ich mit meinen 9129 Fotos und 129 Videos ja noch harmlos. Und ich dachte schon, dass ich viel zu viel Fotos gespeichert habe.
🫣 ich gehe mal schauen.
Außerdem meine Tochter interviewen, ob sie weiß, wie sie aus der Datensicherung verschwinden.

Ansonsten habe ich leicht den Überblick verloren.🤭
Ich habe in der letzten Zeit auch viele Fotos (insbesondere sehr ähnliche Kuschel-Fotos von Peewee und Momo, ich glaube das waren noch mehrere tausend Fotos zusätzlich) gelöscht. Da der Fotostream jetzt ja eingestellt wurde, habe ich die Fotos unter ICloud gespeichert, da werden sie zwischen Ipad und IPhone automatisch synchronisiert. Man muss also nicht mehr so viele doppelte Fotos löschen. Vorher habe ich die Fotos meist mit dem Handy aufgenommen, am Ipad überarbeitet und hatte prompt fast jedes Foto doppelt. Jetzt kann ich die Fotos von einem Gerät zum anderen überarbeiten, ohne dass ein Duplikat erstellt werden muss. Das erleichtert das Reduzieren von Datenvolumen doch erheblich.
Guckt Louis extra für mich sooooooo süß? Gibt ihm bitte mal ein Nasenküsschen von mir (natürlich nur, wenn er das mag) für dieses süße Foto. 🥰 🥰 🥰

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #536
Guten Morgen Sabine, genießt du noch etwas die Kühle am Morgen?

Guckt Louis extra für mich sooooooo süß?
Ja natürlich schaut er extra für dich so süüüüüß, du sollst ja was für's Herz im Krankenhaus haben.

Hatte auch noch ganz viele Bilder hochgeladen, als er noch jung war, dann kurz etwas anderes geschaut und weg waren sie.
(Soviel zu, bleibt im Textfeld gespeichert. 😕)

Gibt ihm bitte mal ein Nasenküsschen von mir (natürlich nur, wenn er das mag) für dieses süße Foto. 🥰 🥰 🥰

Mit Louis kannst du fast alles machen, beim durchkraulen ruft er, hier und mehr davon. Küsschen könntest du ihm auch geben, aber er zeigt von sich aus keine Begeisterung dafür.

Ich gebe das Küsschen einfach James auf die Stirn, den hast du im Gesicht hängen und der köpfelt dich um. Gleizeitig bekommst du ein Gesichtspeeling und Reinigung. 😁

45974537po.jpg

(Letztes aufgenommene Bild.)

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #538
Ich habe James meinem Mann gezeigt und er erkannte auch sofort diesen besonderen Blick (der Liebe). ❤
Dein Mann hat ein gutes Auge.

Leider ist es mir noch nie gelungen James beim Köpfeln (mit mir) zu fotografieren, bekomme es einfach nicht hin.

Sowas von genial!
Bei ganz extremer Hitze habe ich mich schon gefragt, ob man auch Kurzhaarkatzen (wie Langhaarkatzen) scheren kann?

Aber da wäre der ganze Schutz vom Deckhaar weg.

Heute liegt Cookie auch ganz k.o. schlafend auf dem Kratzbaum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #540
Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten