09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #521 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Oh die kannst du uns gerne alle zeigen...... Zum Vergrößern anklicken.... Dann werde ich aus dem Forum geworfen. Ich bekomme jetzt 19.202 Bilder und 740 Videos angezeigt. Ich hatte die auf knapp 12.000 gelöscht.
Tinaho schrieb: Oh die kannst du uns gerne alle zeigen...... Zum Vergrößern anklicken.... Dann werde ich aus dem Forum geworfen. Ich bekomme jetzt 19.202 Bilder und 740 Videos angezeigt. Ich hatte die auf knapp 12.000 gelöscht.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #522 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wow, das ist aber eine ganz schöne Datenmenge. Aber ein paar kannst du doch zeigen.....Büdde
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #523 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Das ist ja mega ärgerlich Lad sie hier ab
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #524 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 ich gehe mal schauen. Außerdem meine Tochter interviewen, ob sie weiß, wie sie aus der Datensicherung verschwinden. Ansonsten habe ich leicht den Überblick verloren.
ich gehe mal schauen. Außerdem meine Tochter interviewen, ob sie weiß, wie sie aus der Datensicherung verschwinden. Ansonsten habe ich leicht den Überblick verloren.
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #525 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 James gestern Mittag. Ich finde es interessant, wie sie reihum etwas ausprobieren.
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #526 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 So toll die digitale Knipserei auch ist. Sie hat Nebenwirkungen. Ich mach immer x Fotos vom selben Motiv. Kann mich dann aber nicht entscheiden nen Teil gleich wieder zu löschen.... Man lernt voneinander
So toll die digitale Knipserei auch ist. Sie hat Nebenwirkungen. Ich mach immer x Fotos vom selben Motiv. Kann mich dann aber nicht entscheiden nen Teil gleich wieder zu löschen.... Man lernt voneinander
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #527 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Patentante schrieb: So toll die digitale Knipserei auch ist. Sie hat Nebenwirkungen. Ich mach immer x Fotos vom selben Motiv. Kann mich dann aber nicht entscheiden nen Teil gleich wieder zu löschen.... Man lernt voneinander Zum Vergrößern anklicken.... Fast so, es geht mir ähnlich. Ich lösche aber schon direkt viele Bilder, wenn sie nichts geworden sind, oder ähnlich aussehen. Aber es sind Bilder aus den letzten 7 Jahren und da war die Qualität der Handykamera noch nicht so gut. Die Erinnerungen, die daran hängen.... und jetzt sind die gelöschten wieder da und natürlich auch alle, die fast identisch aussehen und bereits mühselig aussortiert wurden.
Patentante schrieb: So toll die digitale Knipserei auch ist. Sie hat Nebenwirkungen. Ich mach immer x Fotos vom selben Motiv. Kann mich dann aber nicht entscheiden nen Teil gleich wieder zu löschen.... Man lernt voneinander Zum Vergrößern anklicken.... Fast so, es geht mir ähnlich. Ich lösche aber schon direkt viele Bilder, wenn sie nichts geworden sind, oder ähnlich aussehen. Aber es sind Bilder aus den letzten 7 Jahren und da war die Qualität der Handykamera noch nicht so gut. Die Erinnerungen, die daran hängen.... und jetzt sind die gelöschten wieder da und natürlich auch alle, die fast identisch aussehen und bereits mühselig aussortiert wurden.
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #528 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 @mennemaus Huhu Meine Sansa, mein Schatz.
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #529 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Cookie, was macht das Wetter?
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #530 Stefanie- Beiträge 13.770 Reaktionspunkte 12.394 Sansa und Louis sind so schön! Der Blick von Cookie ist zum Knutschen.
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #531 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Sancojalou schrieb: Cookie, was macht das Wetter? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ihr ist zu warm..........steckt in Cookie eigentlich etwas BKH? Justus schaut auch oft so brummelig
Sancojalou schrieb: Cookie, was macht das Wetter? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ihr ist zu warm..........steckt in Cookie eigentlich etwas BKH? Justus schaut auch oft so brummelig
09.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #532 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Ich glaube ihr ist zu warm..........steckt in Cookie eigentlich etwas BKH? Justus schaut auch oft so brummelig Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur etwas, Cookie ist zu 100% BKH.
Tinaho schrieb: Ich glaube ihr ist zu warm..........steckt in Cookie eigentlich etwas BKH? Justus schaut auch oft so brummelig Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur etwas, Cookie ist zu 100% BKH.
10.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #533 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich habe am Donnerstag zum Vergleich der Fellmenge 2 Aufnahmen gemacht. Die eine von Cookie, die gerade haart, als ob sie sich nackisch machen wollte und die andere von James, da er gerade greifbar war. Ich denke, James findet das Wetter gerade richtig klasse, obwohl Cookie auch Nachmittags auf dem Balkon bleibt.
Ich habe am Donnerstag zum Vergleich der Fellmenge 2 Aufnahmen gemacht. Die eine von Cookie, die gerade haart, als ob sie sich nackisch machen wollte und die andere von James, da er gerade greifbar war. Ich denke, James findet das Wetter gerade richtig klasse, obwohl Cookie auch Nachmittags auf dem Balkon bleibt.
10.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #534 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Sancojalou schrieb: Nicht nur etwas, Cookie ist zu 100% BKH. Zum Vergrößern anklicken.... Upps, das erklärt einiges.
Sancojalou schrieb: Nicht nur etwas, Cookie ist zu 100% BKH. Zum Vergrößern anklicken.... Upps, das erklärt einiges.
10.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #535 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Sancojalou schrieb: Dann werde ich aus dem Forum geworfen. Ich bekomme jetzt 19.202 Bilder und 740 Videos angezeigt. Ich hatte die auf knapp 12.000 gelöscht. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mit meinen 9129 Fotos und 129 Videos ja noch harmlos. Und ich dachte schon, dass ich viel zu viel Fotos gespeichert habe. Sancojalou schrieb: ich gehe mal schauen. Außerdem meine Tochter interviewen, ob sie weiß, wie sie aus der Datensicherung verschwinden. Ansonsten habe ich leicht den Überblick verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe in der letzten Zeit auch viele Fotos (insbesondere sehr ähnliche Kuschel-Fotos von Peewee und Momo, ich glaube das waren noch mehrere tausend Fotos zusätzlich) gelöscht. Da der Fotostream jetzt ja eingestellt wurde, habe ich die Fotos unter ICloud gespeichert, da werden sie zwischen Ipad und IPhone automatisch synchronisiert. Man muss also nicht mehr so viele doppelte Fotos löschen. Vorher habe ich die Fotos meist mit dem Handy aufgenommen, am Ipad überarbeitet und hatte prompt fast jedes Foto doppelt. Jetzt kann ich die Fotos von einem Gerät zum anderen überarbeiten, ohne dass ein Duplikat erstellt werden muss. Das erleichtert das Reduzieren von Datenvolumen doch erheblich. Sancojalou schrieb: @mennemaus Huhu Zum Vergrößern anklicken.... Guckt Louis extra für mich sooooooo süß? Gibt ihm bitte mal ein Nasenküsschen von mir (natürlich nur, wenn er das mag) für dieses süße Foto.
Sancojalou schrieb: Dann werde ich aus dem Forum geworfen. Ich bekomme jetzt 19.202 Bilder und 740 Videos angezeigt. Ich hatte die auf knapp 12.000 gelöscht. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mit meinen 9129 Fotos und 129 Videos ja noch harmlos. Und ich dachte schon, dass ich viel zu viel Fotos gespeichert habe. Sancojalou schrieb: ich gehe mal schauen. Außerdem meine Tochter interviewen, ob sie weiß, wie sie aus der Datensicherung verschwinden. Ansonsten habe ich leicht den Überblick verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe in der letzten Zeit auch viele Fotos (insbesondere sehr ähnliche Kuschel-Fotos von Peewee und Momo, ich glaube das waren noch mehrere tausend Fotos zusätzlich) gelöscht. Da der Fotostream jetzt ja eingestellt wurde, habe ich die Fotos unter ICloud gespeichert, da werden sie zwischen Ipad und IPhone automatisch synchronisiert. Man muss also nicht mehr so viele doppelte Fotos löschen. Vorher habe ich die Fotos meist mit dem Handy aufgenommen, am Ipad überarbeitet und hatte prompt fast jedes Foto doppelt. Jetzt kann ich die Fotos von einem Gerät zum anderen überarbeiten, ohne dass ein Duplikat erstellt werden muss. Das erleichtert das Reduzieren von Datenvolumen doch erheblich. Sancojalou schrieb: @mennemaus Huhu Zum Vergrößern anklicken.... Guckt Louis extra für mich sooooooo süß? Gibt ihm bitte mal ein Nasenküsschen von mir (natürlich nur, wenn er das mag) für dieses süße Foto.
10.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #536 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Guten Morgen Sabine, genießt du noch etwas die Kühle am Morgen? mennemaus schrieb: Guckt Louis extra für mich sooooooo süß? Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich schaut er extra für dich so süüüüüß, du sollst ja was für's Herz im Krankenhaus haben. Hatte auch noch ganz viele Bilder hochgeladen, als er noch jung war, dann kurz etwas anderes geschaut und weg waren sie. (Soviel zu, bleibt im Textfeld gespeichert. ) mennemaus schrieb: Gibt ihm bitte mal ein Nasenküsschen von mir (natürlich nur, wenn er das mag) für dieses süße Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Louis kannst du fast alles machen, beim durchkraulen ruft er, hier und mehr davon. Küsschen könntest du ihm auch geben, aber er zeigt von sich aus keine Begeisterung dafür. Ich gebe das Küsschen einfach James auf die Stirn, den hast du im Gesicht hängen und der köpfelt dich um. Gleizeitig bekommst du ein Gesichtspeeling und Reinigung. (Letztes aufgenommene Bild.)
Guten Morgen Sabine, genießt du noch etwas die Kühle am Morgen? mennemaus schrieb: Guckt Louis extra für mich sooooooo süß? Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich schaut er extra für dich so süüüüüß, du sollst ja was für's Herz im Krankenhaus haben. Hatte auch noch ganz viele Bilder hochgeladen, als er noch jung war, dann kurz etwas anderes geschaut und weg waren sie. (Soviel zu, bleibt im Textfeld gespeichert. ) mennemaus schrieb: Gibt ihm bitte mal ein Nasenküsschen von mir (natürlich nur, wenn er das mag) für dieses süße Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Louis kannst du fast alles machen, beim durchkraulen ruft er, hier und mehr davon. Küsschen könntest du ihm auch geben, aber er zeigt von sich aus keine Begeisterung dafür. Ich gebe das Küsschen einfach James auf die Stirn, den hast du im Gesicht hängen und der köpfelt dich um. Gleizeitig bekommst du ein Gesichtspeeling und Reinigung. (Letztes aufgenommene Bild.)
10.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #537 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.506 Sancojalou schrieb: Huhu Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gott, dieser tolle Kater! ❤ * immer wieder schwach wird * Ich habe James meinem Mann gezeigt und er erkannte auch sofort diesen besonderen Blick (der Liebe). ❤ Sancojalou schrieb: Cookie, was macht das Wetter? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas von genial!
Sancojalou schrieb: Huhu Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gott, dieser tolle Kater! ❤ * immer wieder schwach wird * Ich habe James meinem Mann gezeigt und er erkannte auch sofort diesen besonderen Blick (der Liebe). ❤ Sancojalou schrieb: Cookie, was macht das Wetter? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas von genial!
10.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #538 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Ich habe James meinem Mann gezeigt und er erkannte auch sofort diesen besonderen Blick (der Liebe). ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Dein Mann hat ein gutes Auge. Leider ist es mir noch nie gelungen James beim Köpfeln (mit mir) zu fotografieren, bekomme es einfach nicht hin. yodetta schrieb: Sowas von genial! Zum Vergrößern anklicken.... Bei ganz extremer Hitze habe ich mich schon gefragt, ob man auch Kurzhaarkatzen (wie Langhaarkatzen) scheren kann? Aber da wäre der ganze Schutz vom Deckhaar weg. Heute liegt Cookie auch ganz k.o. schlafend auf dem Kratzbaum. Zuletzt bearbeitet: 10.07.2023
yodetta schrieb: Ich habe James meinem Mann gezeigt und er erkannte auch sofort diesen besonderen Blick (der Liebe). ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Dein Mann hat ein gutes Auge. Leider ist es mir noch nie gelungen James beim Köpfeln (mit mir) zu fotografieren, bekomme es einfach nicht hin. yodetta schrieb: Sowas von genial! Zum Vergrößern anklicken.... Bei ganz extremer Hitze habe ich mich schon gefragt, ob man auch Kurzhaarkatzen (wie Langhaarkatzen) scheren kann? Aber da wäre der ganze Schutz vom Deckhaar weg. Heute liegt Cookie auch ganz k.o. schlafend auf dem Kratzbaum.
10.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #539 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sancojalou schrieb: Ich gebe das Küsschen einfach James auf die Stirn, Zum Vergrößern anklicken.... Da steht er, der HerzensbrecherDer Schöne Wahnsinn, dieser Blick und die Mimik Gabi
Sancojalou schrieb: Ich gebe das Küsschen einfach James auf die Stirn, Zum Vergrößern anklicken.... Da steht er, der HerzensbrecherDer Schöne Wahnsinn, dieser Blick und die Mimik Gabi
10.07.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #540 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.506 Sancojalou schrieb: Dein Mann hat ein gutes Auge. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein absoluter Katzen-Herz-Mensch und kennt diesen Blick ganz genau. ❤ Sancojalou schrieb: Bei ganz extremer Hitze habe ich mich schon gefragt, ob man auch Kurzhaarkatzen (wie Langhaarkatzen) scheren kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, da bin ich überfragt.
Sancojalou schrieb: Dein Mann hat ein gutes Auge. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein absoluter Katzen-Herz-Mensch und kennt diesen Blick ganz genau. ❤ Sancojalou schrieb: Bei ganz extremer Hitze habe ich mich schon gefragt, ob man auch Kurzhaarkatzen (wie Langhaarkatzen) scheren kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, da bin ich überfragt.