Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Louis Angebetete
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #501
Louis Angebetete

45960230cs.jpg

45960231aw.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #502
Sie ist so wunderschön.🥰

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #504
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #506
Louis "schmachtet" sie ja förmlich an..... :love:
Ich finde sie auch zauberhaft.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #507
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #508
So langsam leide ich an Schlafmangel, bin auch bereits ewig wach. 😴

Der Herr da unten ist mitten in der Nacht der Ansicht, wir könnten jetzt mal ausgiebig knuddeln.

Während ich Sansa ja kaum wahrnehme, fühlt es sich bei James an, als ob Mike Tyson oder Muhammad Ali mir auf den Gedärmen rumtänzeln. 🤪

45962449eh.jpg

45962450al.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #509
Ja wenn man so süß ist beherrscht man die Welt und bestimmt die Knuddelzeiten🤷🏼‍♀️

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #510
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #511
Cookie hängt ab.

45962964wc.jpg

45962918xd.jpg

45962826zl.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #512
Immer wieder sooooo herrliche Fotos von deinen ganz bezaubernden Miezen💗💗💗💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #513
Immer wieder sooooo herrliche Fotos von deinen ganz bezaubernden Miezen💗💗💗💗

🌺🌺Gabi🐈🐈
Vielen Dank liebe Gabi. 🫶

Von heute morgen gibt es noch ganz viele Fotos.....

Ich sinniere darüber, wie ich nachher noch einkaufen gehe, ohne zu zerfließen. Hätte ich das mal heute morgen erledigt. 🤦‍♀️

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #514
Sansa noch heute früh, vor der großen Hitze.

45964807ze.jpg

Sie hat dann endlich mal den Weg über den Balken gefunden. Cookie musste es natürlich später auch ausprobieren.
Durch den Dschungel, geschafft.

45964808hf.jpg

45964809ek.jpg

45964810th.jpg

45964811vo.jpg

45964814lb.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #516
Ich mag ihren manchmal stinkstiefeligen Gesichtsausdruck total gern. 😂😍

Und Sansa ist ein Model. ❤😍

😂🤭👍🏻

🫶👍🏻😊

Zeichensprache.

Ich bin sooo müde, sitze aber noch ein bisschen auf dem Balkon, denn es geht ein angenehmer Windhauch.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #517
„stinkstiefeligen Gesichtsausdruck“ hat Melli geschrieben. Jetzt mußte ich echt lachen!🤣😘
Aber recht hat sie😘

Tolle Fotos wieder von deinen zwei ganz besonders bezaubernden Mädels💗💗

Liebe Heike, ich wünsche dir eine angenehme Nacht🌜⭐🌟

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #518
Liebe Heike,
ich freue mich, dass du diesen tollen Thread erstellt hast und ich mich so immer wieder auf schöne Fotos von deinen vier zauberhaften Katzen freuen kann.

Ich schreibe (gerade jetzt vom Krankenhaus aus wegen des grottenschlechten WLANs) nicht immer etwas, aber du wirst an mancherlei Herzchen gemerkt haben, dass ich hier sehr gerne reinschaue. 🥰

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #519
Ich schreibe (gerade jetzt vom Krankenhaus aus wegen des grottenschlechten WLANs) nicht immer etwas, aber du wirst an mancherlei Herzchen gemerkt haben, dass ich hier sehr gerne reinschaue. 🥰

Liebe Sabine, es freut mich sehr, dass die Bilder meiner Lieben dich im Krankenhaus erfreuen (da haben wir gleich doppelte Freude). 🫶
Im Krankenhaus kann man ja immer etwas Zerstreuung gebrauchen und in den letzten Tagen, gab es hier im Forum ja ganz viele tolle Bilder zu bewundern und zu entdecken, auch von Neueinzügen bis zu Katzenbilder von Neu-User.

Ich hoffe, du hast keine großen Schmerzen und machst gute Fortschritte beim Laufen.
Das du direkt am Folgetag deiner OP geschrieben hast, fand ich ein gutes Zeichen.

Wenn dir irgendwann langweilig sein sollte und du mehr Bilder sehen möchtest, lass es mich einfach wissen. 😂😂😂

In den letzten Wochen habe ich mühevoll bestimmt 3000+ Bilder gelöscht, in der Datensicherung, sind sie aber nicht weg gewesen. Schwupps waren sie wieder da und zusätzlich tausende Bilder, von denen ich noch nicht mal wusste, dass ich sie aufgenommen habe.

Die ganze Mühe für die Katz.😱

Liebe Heike, ich wünsche dir eine angenehme Nacht🌜⭐🌟

Liebe Gabi, die hatte ich gehabt,
James hat mich durchschlafen lassen.
Heute morgen kam dann aber Louis an und er gehört zur Fraktion, ich ziehe nicht die Krallen beim Treteln ein.
Da war ich ganz schnell munter, als er Richtung Gesicht ging.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. 🌳🌾🌿🌻🌹🌺
Eigentlich würde ich ja sonnigen 🌞...... schreiben, aber wer weiß......
für die anderen soll's halt regnen 🌧, die sich das wünschen. 🫣

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #520
In den letzten Wochen habe ich mühevoll bestimmt 3000+ Bilder gelöscht, in der Datensicherung, sind sie aber nicht weg gewesen. Schwupps waren sie wieder da und zusätzlich tausende Bilder, von denen ich noch nicht mal wusste, dass ich sie aufgenommen habe.
Oh die kannst du uns gerne alle zeigen...... :cool: :f050:

Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten