Ich schreibe (gerade jetzt vom Krankenhaus aus wegen des grottenschlechten WLANs) nicht immer etwas, aber du wirst an mancherlei Herzchen gemerkt haben, dass ich hier sehr gerne reinschaue.
Liebe Sabine, es freut mich sehr, dass die Bilder meiner Lieben dich im Krankenhaus erfreuen (da haben wir gleich doppelte Freude).

Im Krankenhaus kann man ja immer etwas Zerstreuung gebrauchen und in den letzten Tagen, gab es hier im Forum ja ganz viele tolle Bilder zu bewundern und zu entdecken, auch von Neueinzügen bis zu Katzenbilder von Neu-User.
Ich hoffe, du hast keine großen Schmerzen und machst gute Fortschritte beim Laufen.
Das du direkt am Folgetag deiner OP geschrieben hast, fand ich ein gutes Zeichen.
Wenn dir irgendwann langweilig sein sollte und du mehr Bilder sehen möchtest, lass es mich einfach wissen.

In den letzten Wochen habe ich mühevoll bestimmt 3000+ Bilder gelöscht, in der Datensicherung, sind sie aber nicht weg gewesen. Schwupps waren sie wieder da und zusätzlich tausende Bilder, von denen ich noch nicht mal wusste, dass ich sie aufgenommen habe.
Die ganze Mühe für die Katz.
Liebe Gabi, die hatte ich gehabt,
James hat mich durchschlafen lassen.
Heute morgen kam dann aber Louis an und er gehört zur Fraktion, ich ziehe nicht die Krallen beim Treteln ein.
Da war ich ganz schnell munter, als er Richtung Gesicht ging.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Eigentlich würde ich ja sonnigen

...... schreiben, aber wer weiß......
für die anderen soll's halt regnen 🌧, die sich das wünschen.