06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #721 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.777 Reaktionspunkte 12.437 Sancojalou schrieb: Gurken liegen hier oft auf der Arbeitsplatte, die hat er noch nie verhauen. Zum VergröĂern anklicken.... Wer mag denn auch schon Gurkenbrei, igitt! Der Herr hat eben Geschmack.
Sancojalou schrieb: Gurken liegen hier oft auf der Arbeitsplatte, die hat er noch nie verhauen. Zum VergröĂern anklicken.... Wer mag denn auch schon Gurkenbrei, igitt! Der Herr hat eben Geschmack.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #722 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Na, aber, kennt ihr nicht Videoclips von Katzen und wie sie auf Gurken reagieren?
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #723 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Doch, da kickt der Instinkt rein vor Schlangen abzuhauen
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #724 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ja genau, es gibt einige Videos, wo sie erschreckt weg springen und es gibt andere, wo sie drauf hauen.
Ja genau, es gibt einige Videos, wo sie erschreckt weg springen und es gibt andere, wo sie drauf hauen.
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #725 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ja, ich kenne diese Videos, aber hier wurden bisher weder Gurken, noch Obst attackiert. Keine Ahnung, was ihn so an dieser Birne stört.
Ja, ich kenne diese Videos, aber hier wurden bisher weder Gurken, noch Obst attackiert. Keine Ahnung, was ihn so an dieser Birne stört.
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #726 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die muss schon doof sein, sonst wĂŒrde er sie nicht so verkloppen Mann, der haut ja drauf
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #727 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.777 Reaktionspunkte 12.437 Sancojalou schrieb: Ja, ich kenne diese Videos, aber hier wurden bisher weder Gurken, noch Obst attackiert. Keine Ahnung, was ihn so an dieser Birne stört. Zum VergröĂern anklicken.... Die Frage ist jetzt noch, nur diese Birne? Oder sind es Birnen im Allgemeinen?
Sancojalou schrieb: Ja, ich kenne diese Videos, aber hier wurden bisher weder Gurken, noch Obst attackiert. Keine Ahnung, was ihn so an dieser Birne stört. Zum VergröĂern anklicken.... Die Frage ist jetzt noch, nur diese Birne? Oder sind es Birnen im Allgemeinen?
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #728 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Die Frage ist jetzt noch, nur diese Birne? Oder sind es Birnen im Allgemeinen? Zum VergröĂern anklicken.... Hahaha.... "Diese " Birne, auf dem Esstisch steht noch eine Schale mit zwei Birnen drin und an ihnen stört er sich ĂŒberhaupt nicht.
Stefanie- schrieb: Die Frage ist jetzt noch, nur diese Birne? Oder sind es Birnen im Allgemeinen? Zum VergröĂern anklicken.... Hahaha.... "Diese " Birne, auf dem Esstisch steht noch eine Schale mit zwei Birnen drin und an ihnen stört er sich ĂŒberhaupt nicht.
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #729 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Die wird halt recht frech gewesen sein
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #730 Tinaho BeitrÀge 45.574 Reaktionspunkte 15.639
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #731 Stefanie- BeitrÀge 13.777 Reaktionspunkte 12.437 Das ist jetzt wirklich faszinierend! Monsterbirne?
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #732 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Cookie ist tiefenenspannt. FĂŒr Sansa könnte ich Forendaumen gebrauchen, sie hat morgen frĂŒh einen Tierarzt Termin.
Cookie ist tiefenenspannt. FĂŒr Sansa könnte ich Forendaumen gebrauchen, sie hat morgen frĂŒh einen Tierarzt Termin.
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #733 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #734 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Cookie genieĂt die Sonne. Man sieht, dass er wirklich entspannt ist. FĂŒr Sansa drĂŒcke ich natĂŒrlich gerne die Daumen.
Cookie genieĂt die Sonne. Man sieht, dass er wirklich entspannt ist. FĂŒr Sansa drĂŒcke ich natĂŒrlich gerne die Daumen.
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #735 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.777 Reaktionspunkte 12.437 Cookie ist zum Abknutschen. Alles Gute fĂŒr den Termin. Lu ist ĂŒbermorgen dran, ich hoffe es wird nicht so heiĂ.
Cookie ist zum Abknutschen. Alles Gute fĂŒr den Termin. Lu ist ĂŒbermorgen dran, ich hoffe es wird nicht so heiĂ.
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #736 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Danke euch. Stefanie- schrieb: Cookie ist zum Abknutschen. Zum VergröĂern anklicken.... Ja, sie ist zum knutschen und ein Sonnenschein. FĂŒr Lu ĂŒbermorgen auch alles Gute. Morgen frĂŒh sollen es knapp ĂŒber 20°C werden, die WĂ€rme kommt erst Nachmittags. Ich finde, man merkt, dass die Sonne nicht mehr so knallt, wie im Juni.
Danke euch. Stefanie- schrieb: Cookie ist zum Abknutschen. Zum VergröĂern anklicken.... Ja, sie ist zum knutschen und ein Sonnenschein. FĂŒr Lu ĂŒbermorgen auch alles Gute. Morgen frĂŒh sollen es knapp ĂŒber 20°C werden, die WĂ€rme kommt erst Nachmittags. Ich finde, man merkt, dass die Sonne nicht mehr so knallt, wie im Juni.
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #737 Tinaho BeitrĂ€ge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 FĂŒr Sansa und Lu sind Daumen und Pfötchen gedrĂŒckt
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #738 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Sancojalou schrieb: Cookie ist tiefenenspannt. Zum VergröĂern anklicken.... Das sind sehr entspannte Fotos. Ohje, was ist los mit Sansa?
Sancojalou schrieb: Cookie ist tiefenenspannt. Zum VergröĂern anklicken.... Das sind sehr entspannte Fotos. Ohje, was ist los mit Sansa?
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #739 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Ohje, was ist los mit Sansa? Zum VergröĂern anklicken.... Das erfahre ich morgen hoffentlich beim Tierarzt. Sie röchelt, hat einen WĂŒrge- Hustenreiz, Luft durch die Nase pressen. AuĂerdem hatte sie wie einen halben Tennisball an der Seite rausstehen. Ich befĂŒrchte, sie hat Katzengras oder Bambus irgendwo an falscher Stelle hĂ€ngen, aber ich weiĂ es nicht. Also nicht stĂ€ndig, die letzten Stunden waren ruhig, sodass es einem auch (fast) nicht auffallen könnte. Es kommt "anfallartig". Output gestern war in Ordnung.
yodetta schrieb: Ohje, was ist los mit Sansa? Zum VergröĂern anklicken.... Das erfahre ich morgen hoffentlich beim Tierarzt. Sie röchelt, hat einen WĂŒrge- Hustenreiz, Luft durch die Nase pressen. AuĂerdem hatte sie wie einen halben Tennisball an der Seite rausstehen. Ich befĂŒrchte, sie hat Katzengras oder Bambus irgendwo an falscher Stelle hĂ€ngen, aber ich weiĂ es nicht. Also nicht stĂ€ndig, die letzten Stunden waren ruhig, sodass es einem auch (fast) nicht auffallen könnte. Es kommt "anfallartig". Output gestern war in Ordnung.
06.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #740 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Oh man, dass klingt schlimm. Im besten Fall, wird sie das, was auch immer es ist, heute Nacht selbst los. So oder so, drĂŒcke ich fest die Daumen.
Oh man, dass klingt schlimm. Im besten Fall, wird sie das, was auch immer es ist, heute Nacht selbst los. So oder so, drĂŒcke ich fest die Daumen.