Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Alle Daumen und Pfötchen für Sansa. 🍀🐾🍀🐾
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #741
Alle Daumen und Pfötchen für Sansa. 🍀🐾🍀🐾

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #742
Ich drück auch die Daumen gaaanz fest für die Sansa-Maus💗
🍀🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #743
Jetzt erst gelesen hier werden Daumen und Pfoten für die Maus ganz fest gedrückt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #744
Vielen Dank euch allen. 🫶

Wir sind vom Tierarzt zurück. Sansa bekam eine Spritze, damit ihr Kehlkopf wieder lockerer wird. TÄ tippt auf Mykoplasmen und es wurde ein Rachenabstrich genommen, Ergebnis soll in ca. 2 Tagen vorliegen.
Sie hat aber fast 1kg abgenommen 😱 (wobei im Moment alle verdammt wenig fressen).
Ich hatte ihre "Anfälle" extra auf Video unserer TÄ geschickt, finde das ist anschaulicher, wie es zu beschreiben.
Für mich als Laien, sah es nämlich aus, als würde ein Fremdkörper (Katzengras) irgendwo feststecken.

Jetzt warten wir erstmal auf das Ergebnis.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #745
Hoffentlich bringt die Spritze schon eine deutliche Verbesserung. Für die Ergebnisse des Abstrichs drücke ich weiterhin die Daumen. 🍀

1 kg Gewichtsabnahme ist viel, das kann nicht nur an geringem Appetit liegen. Hoffentlich frisst Sansa bald wieder besser.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #746
Puh, das klingt ja alles nicht so schön. 🥺

Hast Du auch Blut abnehmen lassen?
Ein Kilo ist schon echt krass.

Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass es der Süßen bald wieder besser geht. ❤️🙏🍀🍀🍀😘

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #747
Öh, alles auf Anfang..... um es kurz zu machen, mit viel Sabber und Schleim, kam ihr gerade ein Grashalm aus der Nase. 😱

Das Katzengras fliegt also raus, dafür brauche ich aber eine Alternative, denn sie geht ansonsten an irgendetwas grünes.

Weizengras soll in Ordnung sein?

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #748
😱🙈
Aber gut, dass es raus ist. 👍🍀

Mit den brauchbaren Gräsern kenne ich mich nicht aus.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #750
Das kann ich gut nachvollziehen.
Gut dass der Grashalm draußen ist.
Ich denke/hoffe dass sich damit der Verdacht auf Mykoplasmen erledigt hat.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Hoffentlich ist die Süße bald wieder fit.🍀🍀🍀

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #751
Das kann ich gut nachvollziehen.
Gut dass der Grashalm draußen ist.
Ich denke/hoffe dass sich damit der Verdacht auf Mykoplasmen erledigt hat.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Hoffentlich ist die Süße bald wieder fit.🍀🍀🍀
Das Labor wurde storniert.
Ansonsten war alles in Ordnung, Lunge, Bronchien frei, kein Fieber.... gutes Fell.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #752
😨 oh krass..
gut das es raus ist!
ich hab das jetzt schon echt oft gelesen mit den Katzengras 😐

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #753
ich hab das jetzt schon echt oft gelesen mit den Katzengras
Ja, was für ein Mist, seit Jahren frisst sie dieses Katzengras (bzw. fressen sie es).
An den "Anbau" von Weichweizen, muss ich mich dann mal heranwagen, da hatte ich bisher ne Sperre, so wg. schimmliger Blumenerde und so.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #754
Feivi hatte damals exakt das Gleiche.
Husten, Würgen, dann Tierarzt wo er auf Erkältung behandelt wurde und in der Nacht, kam der Grashalm aus der Nase. 🙈

Heike, hast Du schon "Moving" gesehen?

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #755
Feivi hatte damals exakt das Gleiche.
Husten, Würgen, dann Tierarzt wo er auf Erkältung behandelt wurde und in der Nacht, kam der Grashalm aus der Nase. 🙈

Heike, hast Du schon "Moving" gesehen?
Ich erkenne unsere Situation wieder.

"Moving" sagt mir gerade gar nichts, Film oder Serie?

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #756
Moving" sagt mir gerade gar nichts, Film oder Serie?
KDrama-Serie.
Es geht um Jugendliche und deren Eltern, mit Superkräften.
Ich finde die Story super, aber leider musste ich ein paarmal weggucken, weil es heftig brutal wird, in einigen Szenen. 🙈

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #757
Natürlich mit Liebesgeschichte. 😍

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #758
Öh, alles auf Anfang..... um es kurz zu machen, mit viel Sabber und Schleim, kam ihr gerade ein Grashalm aus der Nase. 😱

Das Katzengras fliegt also raus, dafür brauche ich aber eine Alternative, denn sie geht ansonsten an irgendetwas grünes.

Weizengras soll in Ordnung sein?
Da hast du Glück gehabt, dass der Halm von alleine rausgekommen ist. Die Katze, die ich vor vielen Jahren von meinen Schwiegereltern geerbt hatte, musste wegen so eines Grashalms operiert werden, der war in Richtung Gehirn gewandert.

Ich nehme immer Weizengras, das ist weicher als andere Gräser.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #759
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #760
Ja, was für ein Mist, seit Jahren frisst sie dieses Katzengras (bzw. fressen sie es).
An den "Anbau" von Weichweizen, muss ich mich dann mal heranwagen, da hatte ich bisher ne Sperre, so wg. schimmliger Blumenerde und so.
Wasserlilien werden bei uns abgegrast. Hast du die mal den Katzingers angeboten?

Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten