09.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #781 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 - Keine gute Bildqualität. - Da es gestern spät Abends noch Salat für mich gab, habe ich den Katertieren die Gurke mal dezent hingelegt. Kein großes Interesse. Vor James dann mit der Gurke noch etwas rumgewedelt. Das war seine Reaktion, 1 mal kurz danach gepfötelt und dann die Gurke, Gurke sein lassen. Das war mehr an Reaktion wie normal, da geht ihnen das grüne Ding nämlich an ihrem Bobbes vorbei.
- Keine gute Bildqualität. - Da es gestern spät Abends noch Salat für mich gab, habe ich den Katertieren die Gurke mal dezent hingelegt. Kein großes Interesse. Vor James dann mit der Gurke noch etwas rumgewedelt. Das war seine Reaktion, 1 mal kurz danach gepfötelt und dann die Gurke, Gurke sein lassen. Das war mehr an Reaktion wie normal, da geht ihnen das grüne Ding nämlich an ihrem Bobbes vorbei.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
09.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #782 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Also meine interessieren sich auch nicht für Gurke...also ich meine sie erschrecken sich nicht aber fressen sie halt an
Also meine interessieren sich auch nicht für Gurke...also ich meine sie erschrecken sich nicht aber fressen sie halt an
09.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #783 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Fussel_69 schrieb: Also meine interessieren sich auch nicht für Gurke...also ich meine sie erschrecken sich nicht aber fressen sie halt an Zum Vergrößern anklicken.... Meine fressen sie noch nicht mal, auch keine Karotten oder Salat.
Fussel_69 schrieb: Also meine interessieren sich auch nicht für Gurke...also ich meine sie erschrecken sich nicht aber fressen sie halt an Zum Vergrößern anklicken.... Meine fressen sie noch nicht mal, auch keine Karotten oder Salat.
09.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #784 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Doch...auch Salat wird von Susi angefressen die können irgendwie alles gebrauchen
09.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #785 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Fussel_69 schrieb: Doch...auch Salat wird von Susi angefressen die können irgendwie alles gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß.
Fussel_69 schrieb: Doch...auch Salat wird von Susi angefressen die können irgendwie alles gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß.
10.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #786 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Lulli hält den geliebten Kratzbaum aus der Küche ganz fest, währenddessen ich immer noch rätsel, was ich jetzt erstmal damit anstelle.
Lulli hält den geliebten Kratzbaum aus der Küche ganz fest, währenddessen ich immer noch rätsel, was ich jetzt erstmal damit anstelle.
10.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #787 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.504 Also wegschmeißen fällt schonmal flach.
10.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #788 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 yodetta schrieb: Also wegschmeißen fällt schonmal flach. Zum Vergrößern anklicken.... Der Meinung bin ich auch und Louis vermutlich erst recht.
yodetta schrieb: Also wegschmeißen fällt schonmal flach. Zum Vergrößern anklicken.... Der Meinung bin ich auch und Louis vermutlich erst recht.
10.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #789 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Der Kratzbaum kommt wahrscheinlich in den Keller, so oder auseinander geschraubt, er braucht theoretisch neues Sisal. Sansa geht es gut.
Der Kratzbaum kommt wahrscheinlich in den Keller, so oder auseinander geschraubt, er braucht theoretisch neues Sisal. Sansa geht es gut.
10.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #790 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Sehr schön, das freut mich total. Sie ist wirklich sehr hübsch.
10.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #791 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Sehr schön, das freut mich total. Sie ist wirklich sehr hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Dafür hat sich Louis in die Hitze geknallt und sah später aus, als ob es ein bisschen viel gewesen wäre.
Tinaho schrieb: Sehr schön, das freut mich total. Sie ist wirklich sehr hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Dafür hat sich Louis in die Hitze geknallt und sah später aus, als ob es ein bisschen viel gewesen wäre.
10.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #792 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dummes Katergetier, ich musste ihn mehrmals ansprechen, dass er mal seine Glubschis aufgemacht hat. (Er ist noch nicht mal vom Sitz gesprungen, sondern hat sich kopfüber einfach auf die Steine gleiten lassen.)
Dummes Katergetier, ich musste ihn mehrmals ansprechen, dass er mal seine Glubschis aufgemacht hat. (Er ist noch nicht mal vom Sitz gesprungen, sondern hat sich kopfüber einfach auf die Steine gleiten lassen.)
10.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #793 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Man sollte eigentlich meinen dass die Samtpfoten wissen wenn es zu heiß wird und sie aus der Sonne müssen.
Man sollte eigentlich meinen dass die Samtpfoten wissen wenn es zu heiß wird und sie aus der Sonne müssen.
11.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #794 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Schön, dass es Sansa gut geht. Louis wollte wohl unbedingt noch die vermutlich letzte Sonne genießen. Übertreiben sollte er das lieber nicht, dann jagt er dir nur unnötig einen Schreck ein.
Schön, dass es Sansa gut geht. Louis wollte wohl unbedingt noch die vermutlich letzte Sonne genießen. Übertreiben sollte er das lieber nicht, dann jagt er dir nur unnötig einen Schreck ein.
20.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #795 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hallo Heike, ich denke es wäre Zeit für neue Fotos von deinen Süßen.
20.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #796 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Hallo Heike, ich denke es wäre Zeit für neue Fotos von deinen Süßen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja Tina, die Zeit vergeht so schnell und gerade habe ich schlechte Laune und auch keine qualitativ guten Bilder. Alle von heute: Sansa James Louis Cookie (von August) Hey James, hast du gesehen, wie die uns fotografiert hat? (Heute) Nicht nett Dosi, nicht nett.
Tinaho schrieb: Hallo Heike, ich denke es wäre Zeit für neue Fotos von deinen Süßen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja Tina, die Zeit vergeht so schnell und gerade habe ich schlechte Laune und auch keine qualitativ guten Bilder. Alle von heute: Sansa James Louis Cookie (von August) Hey James, hast du gesehen, wie die uns fotografiert hat? (Heute) Nicht nett Dosi, nicht nett.
20.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #797 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Sancojalou schrieb: gerade habe ich schlechte Laune und auch keine qualitativ guten Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Süße Fotos, aber ein bisschen macht es den Eindruck, dass sich deine Stimmung auf deine Katzen übertragen hat.
Sancojalou schrieb: gerade habe ich schlechte Laune und auch keine qualitativ guten Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Süße Fotos, aber ein bisschen macht es den Eindruck, dass sich deine Stimmung auf deine Katzen übertragen hat.
20.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #798 Stefanie- Beiträge 13.770 Reaktionspunkte 12.392 Ich lach mich schlapp, die Gesichter!
20.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #799 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.504 mennemaus schrieb: aber ein bisschen macht es den Eindruck, dass sich deine Stimmung auf deine Katzen übertragen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz dezent. Danke für die lustigen Fotos, Heike.
mennemaus schrieb: aber ein bisschen macht es den Eindruck, dass sich deine Stimmung auf deine Katzen übertragen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz dezent. Danke für die lustigen Fotos, Heike.
20.09.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #800 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 mennemaus schrieb: Süße Fotos, aber ein bisschen macht es den Eindruck, dass sich deine Stimmung auf deine Katzen übertragen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das kam mir auch direkt in den Sinn.
mennemaus schrieb: Süße Fotos, aber ein bisschen macht es den Eindruck, dass sich deine Stimmung auf deine Katzen übertragen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das kam mir auch direkt in den Sinn.