Es ist schon beachtlich wenn jemand drei (!) Küchenmaschinen besitzt. Meine Mutter war auch so eine. Sie hatte fünf!!!!
Mein Vater war jedes mal sauer, wenn sie mit einer neuen ankam. Die stehen jetzt alle bei mir im Keller. Also falls Bedarf da ist: Umsonst abzugeben. Ich kann da nix mit anfangen.

Den Handmixer habe ich 1994! zum Geburtstag geschenkt bekommen,
..... und gerade nochmals ne Menge getrockneten Teig rausgepult, der Mixer läuft. Also -1.
Beim Standmixer kenne ich jetzt seine Grenze, Crepeteig funktioniert aber wirklich gut, eigentlich war er für Smothies gedacht.
Beim 1. Gerät dreht sich das Messer nicht mehr, egal was ich hätte machen wollen, das war Altersschwäche.
Mein Onkel war Ingenieur in der Produktentwicklung für Küchengeräte und später Körperpflege, da durften wir immer schön testen.
Gib mir ein interessantes Gerät, ich finde das klasse.
Nicola, nur 5 Geräte?
Also solltest Du Dir eine neue Küchenmaschine zulegen wollen, dann kann ich Dir eine empfehlen.

Deine Küchenmaschine ist für mich total überdimensioniert, dafür backe ich viel zu wenig.
Nachdem ich jetzt weiß, was da so alles in einer Zimtschnecke steckt, puh, es wäre besser gewesen, nicht nach den Kalorien zu schauen.
Ich bin heute über 2 Ecken auf die Koch- Rezeptsammlung von einem Internet Shop gestolpert und könnte mich da gerade durchkochen, bin total begeistert, finde die Rezepte lesen sich einfacher, als in Kochbücher.
Authentische asiatische Rezepte | Finden Sie das perfekte asiatische Rezept online | Asian Food Lovers
Meine thailändische Lieblingssuppe
Tom-Kha-Suppe Rezept machen? | Authentisches Rezept | Asian Food Lovers
Gibt es bei mir ganz oft, einfach pi x Daumen.