Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter)

Diskutiere Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter) im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, Diese Umfrage richtet sich vor allem an alle in diesem Forum, die ein Kleintier (Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Vögel, etc.)...
  • Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter) Beitrag #1
Fellbausch

Fellbausch

Hallo,

Diese Umfrage richtet sich vor allem an alle in diesem Forum, die ein Kleintier (Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Vögel, etc.) besitzen, aber auch wer kein Kleintier hat, kann gerne teilnehmen.
Bei der Umfrage geht es um eure Meinungen bezüglich eines Kleintierfuttershops, welcher online (per Versand) und direkt in einem Geschäft artgerechtes Futter für verschiedenste Kleintiere verkaufen soll (Bspw. Körnermischungen, Heu, Kräuter, getrocknetes Gemüse/Obst...).
Es handelt sich dabei um eine Idee, die im Rahmen eines Schulprojekts entstanden ist (der Shop existiert nicht real) und die entwickelt werden soll. Es würde uns sehr helfen, wenn möglichst viele Personen an der Umfrage teilnehmen. :)

• Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter) Beitrag #2
Mache ich auf jeden Fall später.
Im Moment besitze ich zwar keine Kleintiere, aber in der Vergangenheit lebten hier auch Wellensittiche und Meerschweinchen. :)

• Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter) Beitrag #3
Habe fertig

• Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter) Beitrag #4
Ich mach auch später mit- bei uns treiben ja 4 Ninchen im Gartenparadies ihr Unwesen.:)

Thema:

Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter)

Oben Unten