Muttermund

Diskutiere Muttermund im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Toll? Was ist daran toll…dass es wissentlich dort unnötige Kitten gibt. Verantwortung fängt dann an wenn man den Mut hat etwas zu verändern bevor...
  • Muttermund Beitrag #21
Toll? Was ist daran toll…dass es wissentlich dort unnötige Kitten gibt. Verantwortung fängt dann an wenn man den Mut hat etwas zu verändern bevor das passiert.

Da kann ich nichts tolles dran finden!

lg
Verena

• Muttermund

Anzeige

Thema:

Muttermund

Muttermund - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Oben Unten