hallo ihr lieben, mein freund hat vor 2 1/2 wochen ein kleines kätzchen gefunden in einem karton, er nahm es mit weil er wusste ich hatte schonmal eine handaufzucht, tatsächlich habe ich nich sehr gefreubd und direkt alles besorgt was man so benötigit, die ersten tage hat sie sich dann echt schwer getan mit dem essen, gelinkelt hat sie allerdings sehr oft und da sah dann alles ganz gut aus, ab dem 3. tag hat sie die flasche auch ganz normal angenommen, weil sie unter verstopfungen litt bin ich allerdings am 5. tag mit ihr zum tierarzt, die meinte dann auch das der kleine kerngesund ist, tempreatur war super, nabel perfekt abgeheilt, keine gaumenspalte alles ist super, die kleine hat dort dann die mirolax rektallösung bekommen und dann auch 3 tage in folge regelmässig gekotet und ganz normal gefressen. dann hat sie allerdings wieder 4 tage nich gross gemacht und dann habe ich selber nochmal die rekatllösung angewendet (so wie der
Tierarzt es angeordnet hat) darauf hin hat er dann wieder gross gemscht und am ende kam sogar etwas durchfall aber nur ein paar trropfen (der durchfall könnte auch an dem speiseöl liegen welches ich auf empfehlung vom
Tierarzt in die milch gemacht hab, jedenfalls seit er nach der 2. rektallösung vor heute 3 tagen bekommen hat, hat er kaum noch gefressen, sonst hat er wenn er hunge rhatte teilweise 15ml am stück getrunken und jetzt nur noch höchstens 5ml, ich habe das gefühl er hat keine lust mehrbauf die flasche, hunger hat er aufjedenfall, ich habe auch schon versucht zuzufüttern, er frisst das nassfutter aber auch wirklich nicht viel, weiss jemand woran das liegen kann und was man dagegen tun kann?? und muss ich mir sorgen machen???
ich danke euch für eure hilfe und tut mir leid das alles so kreuz und quer geschrieben wurde
mfg nele

)