Haus katzensicher machen

Diskutiere Haus katzensicher machen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde mir wohl so ein Schutzgitter besorgen und die Lücken noch mal mit Netz verkleiden. Es kann zwar übersprungen werden aber den Moment wo...
  • Haus katzensicher machen Beitrag #21
Ich werde mir wohl so ein Schutzgitter besorgen und die Lücken noch mal mit Netz verkleiden. Es kann zwar übersprungen werden aber den Moment wo sie brauchen um drüber zu hüpfen, kann ich schon nutzen um die Tür zu schließen. :)

• Haus katzensicher machen Beitrag #22
Haben auch an der Haustür ein Kinderschutzgitter, so dass unser Kater nicht unkontrolliert rausläuft, wenn wir die Haustür aufmachen.

Thema:

Haus katzensicher machen

Haus katzensicher machen - Ähnliche Themen

Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Umzug mit Katze und kennen lernen neuer Katze: Hallo ihr Lieben, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Jacky die Besitzerin zweier Bengal Katzen Kiwi (3J.) & Cleo (3J.). Kiwi und Cleo sind von...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
katzische Kommunikationsprobleme (laaaang): Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, Ich bin schon eine Weile hier im Forum als stummer Mitleser unterwegs und habe mich jetzt doch...
Oben Unten