Ein neuer Stern am Katzen-Himmel

Diskutiere Ein neuer Stern am Katzen-Himmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ging es so schnell - und auch ich muss einen Faden hier aufmachen. Pinoi ist auf dem Weg über den Regenbogen 🌈. Mehr später, jetzt fließen...
  • Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #1
P

Pinoi_mum

Jetzt ging es so schnell - und auch ich muss einen Faden hier aufmachen.
Pinoi ist auf dem Weg über den Regenbogen 🌈.
Mehr später, jetzt fließen die Tränen und ich sehe nicht, was ich schreibe.

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #2
Ach nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich weine mit dir und nehme dich in den Arm.
Pinoi, komm gut an. Du wirst hier sehr vermisst. :cry:🌈

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #3
Oh nein 😢 Das tut mir leid

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #4
😢….. Pinoi flieg frei 🕯️
fühl dich gedrückt :d038:

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #5
Oh nein, Pinoi komm gut an.🌈

Mein tiefes Beileid.

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #6
Das tut mir unendlich leid und ich bin gerade ganz fassungslos.:girl-cray2:
Komm gut rüber mein Süßer.🌈✨

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #7
Ach, das tut mir so leid.. :cry:
Komm gut an, kleiner Pinoi!💫

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #8
Ein mitfühlender Gruß 🐾✨

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #9
Oh nein! Was ist denn zur Zeit nur los?
So viele Fellchen 😥

Komm gut im Regenbogenland an Pinoi!
🕯️ 🌈 💫

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #10
Mein tiefstes Mitgefühl 😢

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #11
Mein Mitgefühl.

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #12
Ohje, Herzliches Beileid.😢

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #13
Mein Mitgefühl 😢, es ist immer zu früh, doch geht es ihm jetzt besser dort, wo er ist - zusammen mit all unseren Sternchen vereint 💛.

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #14
Oh, wie traurig. Es tut mir von Herzen leid.

Ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen, lieber Pinoi. Leb' wohl ..... 🖤

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #15
Für Pinoi eine sanfte Reise 🌈💫🌟✨
Und für dich :d038:

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #16
Vielen lieben Dank für alle guten Worte.
Ich hab jetzt Pute geschnitten für's Mittag und keiner da. Seltsam.

Vorgestern hab ich das Fleisch mitgebracht und zu Pinoi gesagt: "Morgen schneide ich die Pute". Pinoi: "Mauuuuuuuu" Ich: "Soll ich heute Stück abschneiden" "Mau mau miiiiii"
Ok, ich hab ihm was abgeschnitten und er hat's mit großer Begeisterung gefressen.
Das was am frühen Abend.
Und wir haben gesagt, irgendwas ist aber doch komisch mit dem Kugelbauch. Nächste Woche geht's zum Tierarzt.

Bisschen später hat er das Fleisch wieder rausgewürgt und ganz kläglich miaut. Da haben schon gesagt - Oh, nicht erst nächste Woche sondern morgen. Wir haben die Handynummer vom Tierarzt, das geht auch mal Samstag.

Noch später am Abend bekam er dann ganz schlecht Luft und ist, statt mit im Bett zu bleiben, raus.
Am nächsten Morgen fanden wir einen jämmerlichen Kater draußen unterm Strauch.
Tierarzt angerufen - Ja, ok kommt her.
Kurzes Gespräch, und dann hat ihm der Tierarzt die Tür zur Regenbogenbrücke geöffnet.

Jetzt ruht er im Garten unter seinem Lieblingskratzbaum.

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #17
Es ist traurig, wie schnell es manchmal geht. Aber es ist auch tröstlich, dass Pinoi keine lange Leidenszeit hatte, dass er vorgestern noch Lust auf das Stückchen Pute hatte. Für euch ist es schwer, dass es so schnell ging, für Pinoi ist es gut, dass er einen so kurzen Weg zur Regenbogenbrücke hatte.

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #18
Mein Mitgefühl. Komm gut an 🌈 Pinoi.

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #19
Oh, nun hast du mir noch gerade geschrieben und nun ist es doch schon soweit gewesen für Pinoi :(
nun ist er frei und immer bei Euch
ich wünsche Dir sanfte Trauer

• Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #20
Es tut mir unendlich leid :cry:

Run free Pinoi.

Thema:

Ein neuer Stern am Katzen-Himmel

Ein neuer Stern am Katzen-Himmel - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten