24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #1 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Jetzt ging es so schnell - und auch ich muss einen Faden hier aufmachen. Pinoi ist auf dem Weg über den Regenbogen . Mehr später, jetzt fließen die Tränen und ich sehe nicht, was ich schreibe.
Jetzt ging es so schnell - und auch ich muss einen Faden hier aufmachen. Pinoi ist auf dem Weg über den Regenbogen . Mehr später, jetzt fließen die Tränen und ich sehe nicht, was ich schreibe.
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Ach nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich weine mit dir und nehme dich in den Arm. Pinoi, komm gut an. Du wirst hier sehr vermisst.
Ach nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich weine mit dir und nehme dich in den Arm. Pinoi, komm gut an. Du wirst hier sehr vermisst.
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #3 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Oh nein Das tut mir leid
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ….. Pinoi flieg frei fühl dich gedrückt
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #5 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Oh nein, Pinoi komm gut an. Mein tiefes Beileid.
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das tut mir unendlich leid und ich bin gerade ganz fassungslos. Komm gut rüber mein Süßer.
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach, das tut mir so leid.. Komm gut an, kleiner Pinoi!
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #8 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ein mitfühlender Gruß
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #9 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh nein! Was ist denn zur Zeit nur los? So viele Fellchen Komm gut im Regenbogenland an Pinoi!
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #10 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Mein tiefstes Mitgefühl
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #11 Bidgeir Beiträge 11 Reaktionspunkte 10 Mein Mitgefühl.
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #12 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ohje, Herzliches Beileid.
24.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #13 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mein Mitgefühl , es ist immer zu früh, doch geht es ihm jetzt besser dort, wo er ist - zusammen mit all unseren Sternchen vereint .
Mein Mitgefühl , es ist immer zu früh, doch geht es ihm jetzt besser dort, wo er ist - zusammen mit all unseren Sternchen vereint .
25.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #14 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, wie traurig. Es tut mir von Herzen leid. Ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen, lieber Pinoi. Leb' wohl .....
Oh, wie traurig. Es tut mir von Herzen leid. Ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen, lieber Pinoi. Leb' wohl .....
25.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #15 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Für Pinoi eine sanfte Reise Und für dich
25.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #16 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Vielen lieben Dank für alle guten Worte. Ich hab jetzt Pute geschnitten für's Mittag und keiner da. Seltsam. Vorgestern hab ich das Fleisch mitgebracht und zu Pinoi gesagt: "Morgen schneide ich die Pute". Pinoi: "Mauuuuuuuu" Ich: "Soll ich heute Stück abschneiden" "Mau mau miiiiii" Ok, ich hab ihm was abgeschnitten und er hat's mit großer Begeisterung gefressen. Das was am frühen Abend. Und wir haben gesagt, irgendwas ist aber doch komisch mit dem Kugelbauch. Nächste Woche geht's zum Tierarzt. Bisschen später hat er das Fleisch wieder rausgewürgt und ganz kläglich miaut. Da haben schon gesagt - Oh, nicht erst nächste Woche sondern morgen. Wir haben die Handynummer vom Tierarzt, das geht auch mal Samstag. Noch später am Abend bekam er dann ganz schlecht Luft und ist, statt mit im Bett zu bleiben, raus. Am nächsten Morgen fanden wir einen jämmerlichen Kater draußen unterm Strauch. Tierarzt angerufen - Ja, ok kommt her. Kurzes Gespräch, und dann hat ihm der Tierarzt die Tür zur Regenbogenbrücke geöffnet. Jetzt ruht er im Garten unter seinem Lieblingskratzbaum.
Vielen lieben Dank für alle guten Worte. Ich hab jetzt Pute geschnitten für's Mittag und keiner da. Seltsam. Vorgestern hab ich das Fleisch mitgebracht und zu Pinoi gesagt: "Morgen schneide ich die Pute". Pinoi: "Mauuuuuuuu" Ich: "Soll ich heute Stück abschneiden" "Mau mau miiiiii" Ok, ich hab ihm was abgeschnitten und er hat's mit großer Begeisterung gefressen. Das was am frühen Abend. Und wir haben gesagt, irgendwas ist aber doch komisch mit dem Kugelbauch. Nächste Woche geht's zum Tierarzt. Bisschen später hat er das Fleisch wieder rausgewürgt und ganz kläglich miaut. Da haben schon gesagt - Oh, nicht erst nächste Woche sondern morgen. Wir haben die Handynummer vom Tierarzt, das geht auch mal Samstag. Noch später am Abend bekam er dann ganz schlecht Luft und ist, statt mit im Bett zu bleiben, raus. Am nächsten Morgen fanden wir einen jämmerlichen Kater draußen unterm Strauch. Tierarzt angerufen - Ja, ok kommt her. Kurzes Gespräch, und dann hat ihm der Tierarzt die Tür zur Regenbogenbrücke geöffnet. Jetzt ruht er im Garten unter seinem Lieblingskratzbaum.
25.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #17 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Es ist traurig, wie schnell es manchmal geht. Aber es ist auch tröstlich, dass Pinoi keine lange Leidenszeit hatte, dass er vorgestern noch Lust auf das Stückchen Pute hatte. Für euch ist es schwer, dass es so schnell ging, für Pinoi ist es gut, dass er einen so kurzen Weg zur Regenbogenbrücke hatte.
Es ist traurig, wie schnell es manchmal geht. Aber es ist auch tröstlich, dass Pinoi keine lange Leidenszeit hatte, dass er vorgestern noch Lust auf das Stückchen Pute hatte. Für euch ist es schwer, dass es so schnell ging, für Pinoi ist es gut, dass er einen so kurzen Weg zur Regenbogenbrücke hatte.
25.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #18 G Gast53712 Gast Mein Mitgefühl. Komm gut an Pinoi.
25.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #19 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Oh, nun hast du mir noch gerade geschrieben und nun ist es doch schon soweit gewesen für Pinoi nun ist er frei und immer bei Euch ich wünsche Dir sanfte Trauer
Oh, nun hast du mir noch gerade geschrieben und nun ist es doch schon soweit gewesen für Pinoi nun ist er frei und immer bei Euch ich wünsche Dir sanfte Trauer
25.06.2023 Ein neuer Stern am Katzen-Himmel Beitrag #20 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Es tut mir unendlich leid Run free Pinoi.