@yodetta @Nefertari1963 @WinstonvonWensin und falls ich jemanden nicht genannt habe @all
Nochmal lieben Dank für die tröstenden Worte. Ja, es tut weh, wenn es so schnell geht. Aber zum Glück erlaubt es mir mein Gemüt, schnell das Positive in jeder Situation zu finden.
Pinoi hatte ein gutes Leben mit vielen Freiheiten und er wurde geliebt.
Er hat nicht lange gelitten. Lieber halte ich den Schmerz aus, dass es so schnell geht. Besser, als wenn er lange krank ist.
Wie lieb, dass er noch Pute essen durfte...❤
Ja, zum Glück hab ich die Pute am Freitag Nachmittag angeschnitten. Am Samstag früh hätte er sie schon nicht mehr fressen können. Das hätte ich mir ewig vorgeworfen.
Wir haben jetzt ein Pinoi - Beet unter seinem Lieblingsbaum. Mit drei Pflanzkübeln - sonst besteht die Gefahr, dass der Fuchs

gräbt.
Einer mit tränendem Herz, einer mit Herbstanemone, einer mit Christrose.
Wir vermissen ihn schon sehr. Keiner, der sich abends auf dem Sofa in die Mitte drängelt... Aber ich kann auch schon mit einem lächelnden Auge an ihn denken.
Ende April waren wir 10 Tage weg. Ich bin froh, dass wir extra einen Haus- und Katzensitter engagiert haben. Pinoi wollte nachts nicht gern allein sein - und so war nachts jemand mit im Bett. Er hat sie auch sofort adoptiert gehabt. Sie kam das erste Mal zu uns, um etwas zu besprechen. Er schlich um sie herum - und sprang auf ihren Schoß. Das gab's vorher noch nie.