• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig

Diskutiere Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh das freut mich 🥰 ist schon faszinierend wie man sich über "nervige" Angewohnheiten freuen kann, wenn sie eine zeit lang gefehlt haben
  • Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #41
Oh das freut mich 🥰 ist schon faszinierend wie man sich über "nervige" Angewohnheiten freuen kann, wenn sie eine zeit lang gefehlt haben

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig

Anzeige

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #42
Guten Morgen, das freut mich sehr- da fühlt er sich anscheinend schon jetzt deutlich besser- trotz Op- " Nachwehen".
Gute Erholung weiterhin! 🍀

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #43
Ich genieße dieses morgendliche Ritual. Erst stapft der Kater über mich drüber und sobald ich mir die Augen reibe ist auch schon der Hund da und braucht Action. Ich liebe das, bin aber auch null Morgenmuffel.

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #44
Welch gute Nachrichten! Da freue ich mich sehr mit Euch!
Ich bin zwar ein Morgenmuffel, aber wenn Obelix sein nächtliches Geplärre krankheitsbedingt einstellen würde, wäre ich mehr als besorgt.
Weiterhin gute Besserung für Woody.😻🍀

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #45
So, und wieder einen Tag später ist mein Woody fast schon der alte. Tagsüber habe ich das Gefühl, dass ihm das Antibiotikum Unwohlsein bereitet. Gegen abend steht er dann auf der Matte, hungrig und mit Lust auf Unterhaltung und Bespaßung. Selbst mit dem Hund ist er schon im Action-Modus. Heute morgen dann auch kein Futter mehr schmeißen, sondern schnurstracks zum Napf und Standard Futter gefressen. Jetzt kullert er gerade sein Spielzeug durch die Gegend. Mal beim Tierarzt nachfragen, wie lange er das AB mindestens bekommen muss. Ansonsten bin ich einfach maximal happy dass es meinem Katerle immer besser geht.

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #46
Da bin ich happy mit dir.
Das sind sehr, sehr gute Nachrichten am frühen Morgen.🥰

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #47
Ein vorläufig letztes Guten Morgen an alle - mein Woody ist wieder ganz der alte. Ich bin so unfassbar glücklich :love: LG an alle

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #48
Das sind tolle Nachrichten, so soll es bitte bleiben! 🍀

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #49
Das freut mich so sehr für Euch, eine riesengroße Erleichterung.
Wenn du magst, berichte doch mal von Zeit zu Zeit von Euch.
Dir, lieber Woody alles Gute und bleib bitte gesund. 😻🍀🍀

• Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #50
Ach wie schön, ich freue mich wirklich sehr mit euch. Weiter so, Woody ❤️

Thema:

Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig

Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Oben Unten