Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig
Diskutiere Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh das freut mich 🥰 ist schon faszinierend wie man sich über "nervige" Angewohnheiten freuen kann, wenn sie eine zeit lang gefehlt haben
-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #41
Oh das freut mich

ist schon faszinierend wie man sich über "nervige" Angewohnheiten freuen kann, wenn sie eine zeit lang gefehlt haben
-
-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #42
Guten Morgen, das freut mich sehr- da fühlt er sich anscheinend schon jetzt deutlich besser- trotz Op- " Nachwehen".
Gute Erholung weiterhin!

-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #43
Ich genieße dieses morgendliche Ritual. Erst stapft der Kater über mich drüber und sobald ich mir die Augen reibe ist auch schon der Hund da und braucht Action. Ich liebe das, bin aber auch null Morgenmuffel.
-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #44
Welch gute Nachrichten! Da freue ich mich sehr mit Euch!
Ich bin zwar ein Morgenmuffel, aber wenn Obelix sein nächtliches Geplärre krankheitsbedingt einstellen würde, wäre ich mehr als besorgt.
Weiterhin gute Besserung für Woody.

-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #45
So, und wieder einen Tag später ist mein Woody fast schon der alte. Tagsüber habe ich das Gefühl, dass ihm das Antibiotikum Unwohlsein bereitet. Gegen abend steht er dann auf der Matte, hungrig und mit Lust auf Unterhaltung und Bespaßung. Selbst mit dem Hund ist er schon im Action-Modus. Heute morgen dann auch kein Futter mehr schmeißen, sondern schnurstracks zum Napf und Standard Futter gefressen. Jetzt kullert er gerade sein Spielzeug durch die Gegend. Mal beim Tierarzt nachfragen, wie lange er das AB mindestens bekommen muss. Ansonsten bin ich einfach maximal happy dass es meinem Katerle immer besser geht.
-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #46
Da bin ich happy mit dir.
Das sind sehr, sehr gute Nachrichten am frühen Morgen.

-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #47
Ein vorläufig letztes Guten Morgen an alle - mein Woody ist wieder ganz der alte. Ich bin so unfassbar glücklich

LG an alle
-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #48
Das sind tolle Nachrichten, so soll es bitte bleiben!

-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #49
Das freut mich so sehr für Euch, eine riesengroße Erleichterung.
Wenn du magst, berichte doch mal von Zeit zu Zeit von Euch.
Dir, lieber Woody alles Gute und bleib bitte gesund.

-
-
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig Beitrag #50
Ach wie schön, ich freue mich wirklich sehr mit euch. Weiter so, Woody

Thema: