Hallo,
wir sind zurück aus der Klinik und schon tun sich die nächsten Fragen auf und ich bin ratlos
Als wir in der Klinik waren, wirkte er deutlich fitter. Miaute viel, lag nicht nur in der Box, sondern war neugierig. Kaum sind wir zuhause, läuft er eine Runde und ich dachte, es hält an...da legt er sich wieder hin und liegt seit dem.
Also das mit dem Schmerzmittel habe ich nochmal angesprochen und auch extra das Brupenovet angesprochen. Aber wieder die Auskunft, dass das nicht nötig sei. Ich könnte, wenn ich meine, dass er wirklich Schmerzen hat, die noch vorhanden Tabletten geben, die Nierenwerte seien in Ordnung. Aber wenn er jetzt nur das spezielle Futter fressen würde, dann würde die Bauchspeicheldrüse als Organ keine Schmerzen verursachen.
Also nochmal gesagt, dass ich ja grundsätzlich froh bin, wenn er überhaupt ein bisschen was frisst und nicht auf das Futter geachtet habe. Deshalb habe ich jetzt extra Futter von RC mitbekommen.
Zuhause direkt ausprobiert. Wollte er, wie nicht anders zu erwarten, nicht haben. Da sitz ich also auf dem Boden, neben dem Katerchen und lese auf der Verpackung: Fettgehalt 13%.... und jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Es hieß von einer anderen TÄ aus der Klinik, der Fettgehalt sollte so niedrig sein, wie möglich. 13%, da liege ich mit unserem normal gekauften Futter ja schon drunter. Verstehe das überhaupt nicht.
Die Creme fürs Ohr habe ich nochmal mitbekommen, Mirataz, damit er hoffentlich zuhause dann damit Appetit bekommt.
Fieber gemessen, hat er nicht, alles im normalen Bereich.
AB soll ich weiterhin geben und nicht heute aufhören. Habe also noch neue Tabletten bekommen.
Heute war er noch nicht am Wasser. Würde ihm daher nachher mal etwas mit der Spritze geben, oder spricht etwas dagegen?
Außer meiner Panik, ihm dabei weh zu tun...
Das Blutbild habe ich auch bekommen.
Phosphat, Natrium, Kalium, Calcium zu niedrig. Glukose zu hoch.
Erythrozyten, Basophilie Anzahl und Hämoglobin ebenfalls zu hoch. Lymhozyten minimal zu wenig.
Nach dem fPLi Snaptest Ergebnis habe ich auch gefragt. "Steht auf der Bescheinigung"....steht es natürlich nicht, sondern nur dass er 2 mal gemacht wurde aber nicht der Wert

rufe ich Montag also noch einmal an