Also Mirataz zeigt keine Wirkung. Ich werde ihm, nachher noch etwas ins Ohr schmieren, aber bis jetzt ist nichts passiert. Ein paar wenige Stückchen habe ich hin und wieder geben können, aber alles in allem ein Witz von der Menge her. Immerhin ist es das Spezialfutter. Vor ein paar Minuten hat er sich selber auch etwas davon genommen, aber leider zu wenig. Jedoch bin ich ja froh über jedes kleine Fitzelchen.
Ich habe auch ein bisschen immer das Gefühl, als würde er zwischendurch fressen wollen. Aber hat irgendwie Probleme. Das habe ich auch in der TK angesprochen. Aber die Zähne sind gut, keine Entzündung zu sehen. Die Lymphknoten wären nicht geschwollen, keine Verdickung und nichts auffälliges am Hals/Rachen.
Zu den Blutwerten wurde nicht all zu viel gesagt. Auf den Glukosewert wurde eingegangen, dass dies wahrscheinlich nur so hoch wäre, weil er gerade unter hohem Stress stehen würde. Die übrigen Werte, die zu niedrig sind, würden alle daher stammen, dass er zu wenig getrunken und gegessen hat.
Mir ist auch aufgefallen, dass das die Blutwerte des ersten Testes waren und eigentlich noch am Tag als ich ihn abholen, noch ein Test gemacht worden ist. Die Werte habe ich nicht bekommen.
Ich bin immer mehr der Meinung, dass ich nicht all zu gut dort in der TK aufgehoben bin. Ich stelle mich vielleicht auch doof an, frage zu wenig, aber ich bin einfach Laie und habe absolut keine Ahnung. Erst durch das ganze Einlesen, wird mir alles etwas verständlicher und merke ich, dass ich echt so unwissend bin.
Das mit der Spritze klappt irgendwie bei uns auch nicht so richtig. Ich habe Angst ihm weh zu tun, bin gestresst und heule fast, weil es nicht klappt. Er ist gestresst, dreht immer den Kopf weg und am Ende ist mehr auf mir gelandet, als da wo es hin sollte
Hatte gestern ja noch das Mittel bestellt, Recoactiv, ist auch angekommen. Wenn man ihm doch nur klar machen könnte, dass ihm das helfen würde...
Das Schmerzmittel würde ich ihm gerne zusammen mit etwas Essbarem geben, weil er zuletzt so extrem davon gespeichelt hat, aber jetzt müssen wir zuerst das AB wieder reingekommen, dann gebe ich ihm etwas Zeit zum beruhigen und entspannen. Dann versuche ich es