Meeka braucht dringend Hilfe

Diskutiere Meeka braucht dringend Hilfe im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Pfotenfreunde, leider geht es Meeka seit einer Woche sehr sehr schlecht. Was anfing wie ein Verdacht auf einen verschluckten...
  • Meeka braucht dringend Hilfe Beitrag #1
S

sarahsuu

Hallo liebe Pfotenfreunde,

leider geht es Meeka seit einer Woche sehr sehr schlecht. Was anfing wie ein Verdacht auf einen verschluckten Grashalm, zog sich zum Verdacht einer Laryngitis, dann einer Gastritis und nun sind es die Nieren.

Sie war innerhalb der letzten Woche 6 Mal beim Arzt vorstellig und wurde nun mit den verschiedensten Medikamenten zugestopft. Von Metacan über Antibiotika, Kortison und nun Nierenmedikamente.

Sie frisst leider schon seit 5 Tagen nicht und das Zwangsfüttern funktioniert auch nicht so recht. Mittlerweile ist wohl klar, dass sie an Forl leidet und diese Schmerzen der Auslöser für alles Übel sind. Leider wissen wir alle wie kostspielig diese Behandlungen sind.

Die Tierarztkosten belaufen sich bereits auf fast 900 Euro und meine finanziellen Mittel sind leider am Ende. Aufgrund einer Selbstständigkeit die leider durch Corona Insolvenz anmelden muss, ist bei mir alles ausgeschöpft.

Eigentlich ist sie versichert, aber leider übernehmen diese die Kosten nicht.

Ich weiß es ist für alle schwer, aber vielleicht kann der ein oder andere meine Kampagne teilen, sodass ich die alte Meeka wieder zurück haben kann. Es ist wirklich mehr als unangenehm um Hilfe zu bitten, wo andere wahrscheinlich noch schlimmer dran sind.

Mein GoFundMe-Link:

Alternativ findet ihr meinen PayPal-Spenden Pool:

Für eure Unterstützung und jedes Teilen wäre ich mehr als dankbar. ❤️🍀

Thema:

Meeka braucht dringend Hilfe

Oben Unten