Eigenart im sommer

Diskutiere Eigenart im sommer im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Kaum steigen die Temperaturen und der Sommer kommt. Liegt nacho meist auf dem Schrank. Am wĂ€rmsten Platz im Haus đŸ„” Auch die sommerliche mĂ€kelei...
  • Eigenart im sommer Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

BeitrÀge
494
Kaum steigen die Temperaturen und der Sommer kommt. Liegt nacho meist auf dem Schrank. Am wĂ€rmsten Platz im Haus đŸ„”

Auch die sommerliche mÀkelei und fressunlust beginnt.

Nun habe ich aus Verzweiflung weil er nicht frisst und nicht kommt den napf auf den Schrank.

Sie da alles gefressen. Soll ich das nun immer machen wenn der Herr nicht in die KĂŒche kommt ? Er liebt es im oberen Stock im sommer, da ist auch der Balkon.

Habt ihr ErklĂ€rungen fĂŒr das Verhalten ?

• Eigenart im sommer Beitrag #2
Meine haben auch solche Macken und sind im Sommer auf dem Dachboden, obwohl es da an wÀrmsten ist.
Meistens fressen sie nachts.

Ich kann dich verstehen und hĂ€tte vermutlich auch den Napf auf den Schrank gestellt. 🙂
Er fand den Service vermutlich klasse.

Als ErklÀrung fÀllt mir nur ein das es Katzen sind

• Eigenart im sommer Beitrag #3
Hm ja, jetzt musst du wohl fĂŒr immer auf dem Schrank fĂŒttern 😄

• Eigenart im sommer Beitrag #4
Unsere MĂ€dels fressen bei den Temperaturen ĂŒberwiegend in der Nacht. Kann ich gut verstehen.

• Eigenart im sommer Beitrag #5
Wie lange frisst er denn nichtÂŽs?

Thema:

Eigenart im sommer

Eigenart im sommer - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar fĂŒr mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche SchuldgefĂŒhle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spĂ€t ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser grĂ¶ĂŸter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und wĂŒrde nun gerne meine Situation bezĂŒglich Vergesellschaftung von zweier...
Minni – klein, sĂŒĂŸ, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im GebĂŒsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Oben Unten