06.07.2023 Eigenart im sommer Beitrag #1 Zukunftstraum BeitrĂ€ge 494 Reaktionspunkte 129 Kaum steigen die Temperaturen und der Sommer kommt. Liegt nacho meist auf dem Schrank. Am wĂ€rmsten Platz im Haus Auch die sommerliche mĂ€kelei und fressunlust beginnt. Nun habe ich aus Verzweiflung weil er nicht frisst und nicht kommt den napf auf den Schrank. Sie da alles gefressen. Soll ich das nun immer machen wenn der Herr nicht in die KĂŒche kommt ? Er liebt es im oberen Stock im sommer, da ist auch der Balkon. Habt ihr ErklĂ€rungen fĂŒr das Verhalten ?
Kaum steigen die Temperaturen und der Sommer kommt. Liegt nacho meist auf dem Schrank. Am wĂ€rmsten Platz im Haus Auch die sommerliche mĂ€kelei und fressunlust beginnt. Nun habe ich aus Verzweiflung weil er nicht frisst und nicht kommt den napf auf den Schrank. Sie da alles gefressen. Soll ich das nun immer machen wenn der Herr nicht in die KĂŒche kommt ? Er liebt es im oberen Stock im sommer, da ist auch der Balkon. Habt ihr ErklĂ€rungen fĂŒr das Verhalten ?
06.07.2023 Eigenart im sommer Beitrag #2 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Meine haben auch solche Macken und sind im Sommer auf dem Dachboden, obwohl es da an wÀrmsten ist. Meistens fressen sie nachts. Ich kann dich verstehen und hÀtte vermutlich auch den Napf auf den Schrank gestellt. Er fand den Service vermutlich klasse. Als ErklÀrung fÀllt mir nur ein das es Katzen sind
Meine haben auch solche Macken und sind im Sommer auf dem Dachboden, obwohl es da an wÀrmsten ist. Meistens fressen sie nachts. Ich kann dich verstehen und hÀtte vermutlich auch den Napf auf den Schrank gestellt. Er fand den Service vermutlich klasse. Als ErklÀrung fÀllt mir nur ein das es Katzen sind
06.07.2023 Eigenart im sommer Beitrag #3 Dextro BeitrĂ€ge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Hm ja, jetzt musst du wohl fĂŒr immer auf dem Schrank fĂŒttern
06.07.2023 Eigenart im sommer Beitrag #4 goya BeitrĂ€ge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Unsere MĂ€dels fressen bei den Temperaturen ĂŒberwiegend in der Nacht. Kann ich gut verstehen.
06.07.2023 Eigenart im sommer Beitrag #5 _hannibal_ BeitrÀge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wie lange frisst er denn nichtŽs?