Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen

Diskutiere Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Seite drei Jahren bestelle ich mein Katzenfutter immer bei zooplus. Jetzt kann ich die Webseite plötzlich nicht mehr aufrufen. Es kommt...
  • Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #1
Sullivan

Sullivan

Seite drei Jahren bestelle ich mein Katzenfutter immer bei zooplus. Jetzt kann ich die Webseite plötzlich nicht mehr aufrufen. Es kommt stattdessen immer diese Meldung, schon die ganze Woche:

Zwischenablage01.jpg

Ich konnte nirgends im Internet eine Lösung finden. Es sieht so aus, als wäre das nur bei mir so. Komisch!

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen

Anzeige

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #2
  • Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #4
Auch bei diesen Möglichkeiten kommt immer nur die oben schon gezeigte Meldung.
Ich rufe diese Seiten von Ungarn aus auf, weil ich ja hier in Ungarn lebe. Möglicherweise spielt das eine Rolle? Wäre aber das erste Mal, das eine Webseite von ungarischer Seite gesperrt ist.
...
Mein Browser ist Firefox, die neueste Version (update von gestern Abend) auf Windows 10. Ich habe jetzt zum ersten Mal auf diesem PC den Internet Explorer gestartet und zooplus aufgerufen. Aber auch hier dieselbe Meldung wie oben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #5
Versuche mal, ob du auf diese Seite kommst. Bitiba gehört zu Zooplus und hat fast das gleiche Sortiment.

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #6
Das hier sollte funktionieren:

Tel: +49 89 211 29 211 (Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 8:00 - 14:00 Uhr)

E-Mail: [email protected]

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #7
Ich bestellte das Futter immer bei . Das ist die ungarische Webseite von zooplus. Der deutsche zooplus-Versand liefert nicht nach Ungarn. Bin grad in Eile, sobald ich kann, probiere ich bitiba.hu, ob das geht.

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #8
Hab's probiert. Bei bitiba.de gibt es die gleiche Meldung wie oben, und bitiba.hu gibt es nicht.

Ich werde diese obige Meldung an [email protected] schicken, mal sehen, was die dazu sagen.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #9
Das habe ich auch noch gefunden.

Telefonszám:

0036-184-80-320

(hétfő-péntek: 8-18 óra között)

E-Mail: [email protected]

Viel Erfolg!

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #10
Toll, Skinny-Minnie! Vielen Dank! Den Song mit diesem Titel kenne ich noch gut! Ich glaube, ich hörte die Version von Tony Sheridan. Diese Beatmusik damals brachte mir die ersehnte Befreiung vom tyrannischen Vater...

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #11
Toll, Skinny-Minnie! Vielen Dank! Den Song mit diesem Titel kenne ich noch gut! Ich glaube, ich hörte die Version von Tony Sheridan. Diese Beatmusik damals brachte mir die ersehnte Befreiung vom tyrannischen Vater...
Gerne.
Öhhhm... welchen Song meinst du? Einen Zooplus-Song kenne ich nicht:ROFLMAO:

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #12
"My skinny Minnie is a crazy chick
Six foot high and one foot thick..."

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #13
  • Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #14
Gestern habe ich an [email protected] geschrieben. Sie antworteten, daß sie dieses Problem von niemand anders gehört haben, und daß ich probieren soll, Plugins und Erweiterungen zu deaktivieren und den Cache zu löschen. Das habe ich gemacht, es änderte jedoch nichts. Statt zooplus.de erscheint nur die Meldung, die ich im ersten Post ganz oben gezeigt habe. Sehr, sehr merkwürdig!

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #15
Das ist natürlich blöd. Ich konnte letztens bei Zooplus telefonisch bestellen wegen eines anderen Problems. Wäre das evt. eine Option?

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #16
Ach - könntest du das auch auf ungarisch? Ungefähr so: Akarok rendelni macska eledelt, huszunnegy dobosz nyolcszás gram Animona Carny szárnyas- & marhaváltozat. Ich kann ja einigermaßen sagen, was ich möchte, aber die Zwischenfragen von der Gegenseite verstehe ich eben kaum. Die wenigsten Ungarn und Ungarinnen sprechen so deutlich, daß ich sie verstehen kann.

Aber jetzt kommt die Überraschung: Als ich heute Nachmittag mal wieder die zooplus-Webseite aufgerufen habe, erschien sie plötzlich wieder, als wäre nichts gewesen! Habe jetzt sofort Nachschub bestellt. Wenn ich Glück habe, ist er am Freitag da. Bis dahin reichen die zwei 800-g-Dosen noch, die ich noch habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #17
Ach - könntest du das auch auf ungarisch? Ungefähr so: Akarok rendelni macska eledelt, huszunnegy dobosz nyolcszás gram Animona Carny szárnyas- & marhaváltozat. Ich kann ja einigermaßen sagen, was ich möchte, aber die Zwischenfragen von der Gegenseite verstehe ich eben kaum. Die wenigsten Ungarn und Ungarinnen sprechen so deutlich, daß ich sie verstehen kann.

Aber jetzt kommt die Überraschung: Als ich heute Nachmittag mal wieder die zooplus-Webseite aufgerufen habe, erschien sie plötzlich wieder, als wäre nichts gewesen! Habe jetzt sofort Nachschub bestellt. Wenn ich Glück habe, ist er am Freitag da. Bis dahin reichen die zwei 800-g-Dosen noch, die ich noch habe.
Ungarisch kann ich leider nicht. Als ich letztens die Telefonnummer herausgesucht habe, habe ich gerade eben verstanden, was "impresszum" heißt. Aber ich dachte, du könntest Ungarisch, so als Auswanderer?
Jedenfalls Glückwunsch zur Bestellung. Manches regelt sich ganz von alleine wieder.

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #18
Ungarisch kann man nur dann, wenn man als Kind in Ungarn in die Schule gegangen ist. Lernt man ungarisch erst danach, wird man es nie können, dazu ist es zu schwer, selbst wenn man mit einem Lehrer lernt.

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #19
Ungarisch kann man nur dann, wenn man als Kind in Ungarn in die Schule gegangen ist. Lernt man ungarisch erst danach, wird man es nie können, dazu ist es zu schwer, selbst wenn man mit einem Lehrer lernt.
Daran habe ich doch erhebliche Zweifel.

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #20
Thema:

Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen

Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten