Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen

Diskutiere Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ezt én is csak helyeselni tudom 👍 Meine Urgroßeltern stammen aus Sopron.
  • Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen

Anzeige

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #22
Die Königin ist zurück! :curtsey:

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #23
Ezt én is csak helyeselni tudom 👍

Meine Urgroßeltern stammen aus Sopron.

Danke 😉 (und schön, dich zu lesen! 🥰)
Ich habe 10 Jahre Kunden aus Eastern Europe betreut. Eine meiner schönsten Erinnerungen wird immer meine Weihnachtsreise mit den Verkäufern/Technikern durch Tschechien, die Slowakei und Ungarn bleiben...was für Highlights dort! Das Skoda-Werk in Mlada Boleslav, der Weihnachtsmarkt und der Drache von Brno (und die Bar, die nicht existiert), die aufleuchtende Reservelampe - mitten in der Nacht in der Tatra 😳 Aber wir hätten genügend Gin und Pralinen im Kofferraum gehabt, auch für die Bären 🤪 Meine naive Ungläubigkeit über die "berühmte" Wels-Suppe in der Nähe von Dunakeszi...

Sorry, ist alles OT und Geschwafel meinerseits (mir geht es besch***, passiert dann manchmal) :)

• Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #24
Außergewöhnliche Genies sind wie immer ausgenommen!

Thema:

Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen

Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten