14.07.2023 Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #21 G Gast53073 Gast Eclipse2003 schrieb: Dann versuche doch mal nur ein paar wenige Worte zu lernen Sullivan hat da absolut recht. Zum Vergrößern anklicken.... Ezt én is csak helyeselni tudom Meine Urgroßeltern stammen aus Sopron.
Eclipse2003 schrieb: Dann versuche doch mal nur ein paar wenige Worte zu lernen Sullivan hat da absolut recht. Zum Vergrößern anklicken.... Ezt én is csak helyeselni tudom Meine Urgroßeltern stammen aus Sopron.
14.07.2023 Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #22 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Die Königin ist zurück!
14.07.2023 Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #23 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gast53073 schrieb: Ezt én is csak helyeselni tudom Meine Urgroßeltern stammen aus Sopron. Zum Vergrößern anklicken.... Danke (und schön, dich zu lesen! ) Ich habe 10 Jahre Kunden aus Eastern Europe betreut. Eine meiner schönsten Erinnerungen wird immer meine Weihnachtsreise mit den Verkäufern/Technikern durch Tschechien, die Slowakei und Ungarn bleiben...was für Highlights dort! Das Skoda-Werk in Mlada Boleslav, der Weihnachtsmarkt und der Drache von Brno (und die Bar, die nicht existiert), die aufleuchtende Reservelampe - mitten in der Nacht in der Tatra Aber wir hätten genügend Gin und Pralinen im Kofferraum gehabt, auch für die Bären Meine naive Ungläubigkeit über die "berühmte" Wels-Suppe in der Nähe von Dunakeszi... Sorry, ist alles OT und Geschwafel meinerseits (mir geht es besch***, passiert dann manchmal)
Gast53073 schrieb: Ezt én is csak helyeselni tudom Meine Urgroßeltern stammen aus Sopron. Zum Vergrößern anklicken.... Danke (und schön, dich zu lesen! ) Ich habe 10 Jahre Kunden aus Eastern Europe betreut. Eine meiner schönsten Erinnerungen wird immer meine Weihnachtsreise mit den Verkäufern/Technikern durch Tschechien, die Slowakei und Ungarn bleiben...was für Highlights dort! Das Skoda-Werk in Mlada Boleslav, der Weihnachtsmarkt und der Drache von Brno (und die Bar, die nicht existiert), die aufleuchtende Reservelampe - mitten in der Nacht in der Tatra Aber wir hätten genügend Gin und Pralinen im Kofferraum gehabt, auch für die Bären Meine naive Ungläubigkeit über die "berühmte" Wels-Suppe in der Nähe von Dunakeszi... Sorry, ist alles OT und Geschwafel meinerseits (mir geht es besch***, passiert dann manchmal)
10.08.2023 Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen Beitrag #24 Sullivan Beiträge 108 Reaktionspunkte 60 Außergewöhnliche Genies sind wie immer ausgenommen!