Hallo und Willkommen,
Manchmal vermute ich, dass diese Spalten bei meiner Nussi so ausgeprägt sind, weil sie so dichtes Fell hat.
Jap, das vermute ich auch. Mein Balou hat das auch. Je nachdem wie er liegt mehr oder weniger ausgeprägt, im Winter - mit mehr Fell - dann sowieso.
Die Briten haben halt ein sehr dichtes Fell und viel Unterwolle und da ist das gar nicht so ungewöhnlich.
Ein Blutbild schadet nie um eventuelle Krankheiten rechtzeitig erkennen zu können, aber ich glaube nicht, dass es jetzt ein akuter Notfall ist
Zum Thema Reinrassigkeit (weil es hier sowieso schon angesprochen wurde): rein biologisch ist deine Süße natürlich eine
BKH, geht ja auch nicht anders bei den Eltern. Nur kannst du es eben nicht anhand eines Abstammungsnachweises belegen und somit ist es rechtlich eben keine. Sehr kurz und vereinfacht dargestellt, aber ist ja auch hier nicht das Thema.
Zeig uns doch mal ein "ganzes" Foto
Edit:
hier mal zwei ganz aktuelle Bilder von jetzt eben. Da sieht man es deutlich. Ist auch viel Unterfell, was sich da durch wühlt, aber der Herr mag nicht soo gern gebürstet werden. Hatter Pech

Gesundheitlich ist er für seine 16 Jahre bis auf Arthrose topfit.