Elli, Felix...

Diskutiere Elli, Felix... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...meine Elli, sie ist und bleibt ein kleiner Schatz und mittlerweile hat sie mit auch einen großen Gefallen erwiesen, wir saßen ja zum Knuddeln...
  • Elli, Felix... Beitrag #1
Elvira B.

Elvira B.

...meine Elli, sie ist und bleibt ein kleiner Schatz und mittlerweile hat sie mit auch einen großen Gefallen erwiesen, wir saßen ja zum Knuddeln immer auf dem Fußboden, nur im Anschluß kam ich dann kaum noch hoch, muß ein Bild für Götter gewesen sein :kicher: nun kommt sie nach 6 1/2 Jahren zu mir auf den Sessel gesprungen, wenn sie kuscheln will

46069586tq.jpg

46069587dp.jpg

46069588cc.jpg

46069589ey.jpg

...Felix, der kleine Streuner beim Futtern und auf den letzten Bild sieht man das Ergebnis meiner Bemühungen, er ist schon fast ganz in der Lebenfalle verschwunden

46069590vb.jpg

46069596gk.jpg

46069605xo.jpg

46069607fw.jpg

...und zu guter letzt unser kleines Nadelkissen, das wollte unbedingt mit ins Forum

46069608if.jpg

46069610td.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Elli, Felix... Beitrag #2
Ich sehe keine Fotos. Ist das nur bei mir so?

• Elli, Felix... Beitrag #3
Ich kann sie auch nicht sehen.

• Elli, Felix... Beitrag #4
Nix Foto.:h022:

• Elli, Felix... Beitrag #5
Na sowas, wenn ich auf Antworten gehe, sind die Bilder da, verstehe ich nicht:rolleyes:

• Elli, Felix... Beitrag #6
...meine Elli, sie ist und bleibt ein kleiner Schatz und mittlerweile hat sie mit auch einen großen Gefallen erwiesen, wir saßen ja zum Knuddeln immer auf dem Fußboden, nur im Anschluß kam ich dann kaum noch hoch, muß ein Bild für Götter gewesen sein :kicher: nun kommt sie nach 6 1/2 Jahren zu mir auf den Sessel gesprungen, wenn sie kuscheln will

46069586tq.jpg

46069587dp.jpg

46069588cc.jpg

46069589ey.jpg

...Felix, der kleine Streuner beim Futtern und auf den letzten Bild sieht man das Ergebnis meiner Bemühungen, er ist schon fast ganz in der Lebenfalle verschwunden

46069590vb.jpg

46069596gk.jpg

46069605xo.jpg

46069607fw.jpg

...und zu guter letzt unser kleines Nadelkissen, das wollte unbedingt mit ins Forum

46069608if.jpg

46069610td.jpg

• Elli, Felix... Beitrag #7
Hab keine Ahnung was da los ist.

• Elli, Felix... Beitrag #8
Komisch, wenn ich deine Beiträge bearbeiten will, kann ich deine Fotos sehen (sehr schön übrigens), aber wenn ich es dann speichern will, sind sie wie bei dir nicht zu sehen. Ich melde das mal, vielleicht weiß @the_angel woran es liegen kann. :cool:

• Elli, Felix... Beitrag #9

46069586tq.jpg

46069587dp.jpg

46069588cc.jpg

46069589ey.jpg

46069590vb.jpg

46069596gk.jpg

46069605xo.jpg

46069607fw.jpg

46069608if.jpg

Im Antwortfeld sehe ich sie auch. Mysteriös.

• Elli, Felix... Beitrag #10
Ich habe die Fotos im Antwortfeld gesehen, aber nach Absenden der Antwort sehe ich weder die Bilder noch meinen Text.

• Elli, Felix... Beitrag #11
Ich habe die Fotos im Antwortfeld gesehen,

Ha,tatsächlich,drückt man auf Antworten kann man die Bilder sehen.
@Elvira B.
Wenn ich Bilder von Google-Fotos ins Forum stelle,dann passiert mir das auch manchmal.
Die Verlinkung funktioniert dann nicht richtig.
Es hilft bei mir wenn ich dann die Google-Fotos Seite schliesse und neu Starte,ebenso die Forumsseite.
Danach kann ich die Bilder dann wieder ins Forum stellen.

• Elli, Felix... Beitrag #12

46069586tq.jpg

46069587dp.jpg

46069588cc.jpg

46069589ey.jpg

46069590vb.jpg

46069596gk.jpg

46069605xo.jpg

46069607fw.jpg

46069608if.jpg

46069610td.jpg
Danke für die tollen Fotos und es ich tatsächlich richtig und kurios. Wenn man auf "Antwort erstellen" geht kann man all die schönen Fotos sehen....

• Elli, Felix... Beitrag #13
Danke für die tollen Fotos und es ich tatsächlich richtig und kurios. Wenn man auf "Antwort erstellen" geht kann man all die schönen Fotos sehen....
Danach nicht mehr. Wenn ich mir jetzt meine eigene Antwort ansehe, sind die Fotos wieder weg. Wirklich merkwürdig.

• Elli, Felix... Beitrag #14
@Elvira B.
Wenn ich Bilder von Google-Fotos ins Forum stelle,dann passiert mir das auch manchmal.
Es hilft bei mir wenn ich dann die Google-Fotos Seite schliesse und neu Starte,ebenso die Forumsseite.

ich stelle Bilder immer über Picr.de ein.

• Elli, Felix... Beitrag #15
Danach nicht mehr. Wenn ich mir jetzt meine eigene Antwort ansehe, sind die Fotos wieder weg. Wirklich merkwürdig.
Stimmt bei meiner eigenen Antwort sind die Bilder auch weg. Aber wenn ich erneut auf Elviras Beitrag mit den Fotos auf antworten klicke kann ich sie wieder sehen.

• Elli, Felix... Beitrag #16
  • Elli, Felix... Beitrag #17
@Elvira B.
ich stelle Bilder immer über Picr.de ein.
Ich hatte das Problem mit den Fotos gestern schon gemeldet. Leider ist @the_angel derzeit nicht da, sie wüsste sicherlich woran das liegt. Du musst dich leider noch ein bisschen gedulden, oder du versuchst es doch damit, die Fotos über das Forum hochzuladen, das klappt ja gut.

Thema:

Elli, Felix...

Elli, Felix... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Oben Unten