Vorstellung <3

Diskutiere Vorstellung <3 im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Wir sind Corki und Yuma. Wir sind beide ca. 1,5 Jahre alt und lieben es zu schmusen und unsere Eltern ein wenig zu ärgern :) Corki...
  • Vorstellung <3 Beitrag #1
franzi.rht

franzi.rht

Hallo,
Wir sind Corki und Yuma.
Wir sind beide ca. 1,5 Jahre alt und lieben es zu schmusen und unsere Eltern ein wenig zu ärgern :)
Corki (schwarz)
Yuma (Schwarz-Weiß)312EBF86-7D08-45F4-83C4-CF611E1F007B.jpeg

• Vorstellung <3 Beitrag #2
Dieser Schwanz (quietsch)
Das sind aber zwei Hübsche 😍

willkommen im Forum

• Vorstellung <3 Beitrag #3
Ja, eins der ersten Bilder der beiden nach der Eingewöhnung ^^

• Vorstellung <3 Beitrag #4
Die Beiden sind wunderhübsch :love: :love:

• Vorstellung <3 Beitrag #5
Huhu! Zwei zuckersüße Rübennasen hast du da!

• Vorstellung <3 Beitrag #6
Huhu :f040:

• Vorstellung <3 Beitrag #7
Die Beiden sind wunderhübsch

• Vorstellung <3 Beitrag #8
Gibt's noch mehr Bilder?

Thema:

Vorstellung <3

Vorstellung <3 - Ähnliche Themen

Kater bringt mich zur Weißglut: Hallo, Mein Kater Corki (ca 1 Jahr und paar Monate) baut nur noch Mist… am Anfang als wir ihn bekommen haben, hat er“nur“ an den Wänden gekratzt...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Erneute Probleme :(: Hey Leute, Ich hab jetzt ein paar Monate gewartet und meine beiden Katzen drehen immer mehr durch… Corki greift immer noch Yuma an bis sie...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten