Ich wollte nur ein kurzes Update geben. Das Kortison scheint anzuschlagen

.
Das Kratzen ist weg und schon am nächsten Tag waren alle Wunden trocken. Und heute sieht man sie teilweise kaum noch.
Die Fütterung habe ich bisher nur ganz leicht verändert, weil ich eben erstmal abwarten wollte, um nicht hinterher nicht zu wissen, was geholfen hat. (Was für ein Satz

).
Ich sitze seine Barfmäkelei aus bzw. habe ich Hühnchen aus dem Supermarkt gekauft, das er jetzt ganz gut frisst. Zwischendurch gab es aber auch supplementiertes Huhn. Anscheinend mag er gerade einfach das Fleisch aus dem Barfshop nicht so gerne, aber frisst zumindest das aus dem Supermarkt.
Lediglich Rind habe ich seit der Spritze nicht gegeben. Wenn wirklich alles abheilt und gut bleibt, werde ich vorsichtig testen, ob das der Grund war. Hoffentlich nicht, er liebt Rind am meisten.

Trockenfutter bekommt er zwar noch, aber nur abends eine kleine Portion im Fummelbrett. Das ist tatsächlich auch ohne Rind, aber besteht zu 85 Prozent aus Geflügelfleisch. Damit kann ich gut leben.
Vielleicht war auch der doch häufigere Wechsel der Trockenfutter blöd. Ich hatte für Lillie nämlich so 5 oder 6 Sorten besorgt, um herauszufinden, ob sie irgendeine mag, und die anderen drei "mussten" dann die Reste fressen.

Von daher bin ich erstmal richtig happy.
Danke für eure Tipps!