• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fienchen hat Knubbel am Hals

Diskutiere Fienchen hat Knubbel am Hals im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Soll das Ergebnis dann wahrscheinlich heute noch kommen, oder musst du dich auf Folgetage einstellen?
  • Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #61
Soll das Ergebnis dann wahrscheinlich heute noch kommen, oder musst du dich auf Folgetage einstellen?

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #62
Soll das Ergebnis dann wahrscheinlich heute noch kommen, oder musst du dich auf Folgetage einstellen?

Ursprünglich hieß es, es dauert normalerweise so ca. 5 Tage, es könnte aktuell aber länger dauern, weil die Patho nicht hinterherkommt. Sprich: Nichts genaues weiß man nicht ...

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #63
O.k., wie unbefriedigend, nicht zu wissen, wann das Ergebnis kommt.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #64
Ich habe gerade Deinen Post durchgelesen und kann verstehen, dass Du unruhig bist wegen des Knotens.

Meine beiden Fellnasen, Maya und Thommy, hatten auch beide jeweils einen Knoten am Hals, aber mehr seitlich. Bei Maya hieß es auch, erst einmal abwarten. Als der Knoten aber nicht wegging, wurde sie operiert.

Ich hoffe, ich kann Dich ein wenig beruhigen, denn beide Knoten von Maya und Thommy waren gutartig.

Das wünsche ich Euch ebenfalls von ganzem Herzen. ❤🍀🍀

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #65
Vielen lieben Dank.

So, die Rechnung haben wir schon mal ... 1338,75 € 😬

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #67
Was genau wurde gemacht? :eek: Ganz viel Gold eingesetzt offensichtlich? :unsure:

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #68
😱 Ich fasse es nicht.
Ist die 1 nicht zuviel? 🙈

Leider nein. Hofheim halt. Aber andererseits sind die auf dem Gebiet der Onkologie auch echt versiert. Und lassen sich das offenbar gut bezahlen.

Was genau wurde gemacht? :eek: Ganz viel Gold eingesetzt offensichtlich? :unsure:

Ich schau jetzt nicht nach ...😉

War halt eine OP am Hals. Die stelle ich mir schon tricky vor.

Ne, ich wusste, dass es nicht günstig wird in der TK. Ich wollt auch vorher nicht noch zu zig Tierärzten rennen, sondern gleich eine vernünftige Diagnostik.

Aber mit ganz so viel hatte ich dann auch nicht gerechnet...

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #69
Dass sowas nicht geschenkt ist weiß man. Alles mit ner 1 vorgedran ist trotzdem ne Hausnummer.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #70
Das ist wohl wahr. Wenn das jetzt nur ne Entzündung war (was ja zu hoffen ist), war das ne sauteure Entzündung 🤪

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #71
Die Preise sind krass!
Hoffentlich kommt jetzt bald das Ergebnis dass alles gutartig war und die Süße bald wieder vollständig gesund wird.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #72
Und lassen sich das offenbar gut bezahlen.
Puh, das ist eine Stange Geld.
Ich meine, dass wir für Yodis Knubbel-Entfernung um die 400 Euro bezahlt haben.
Aber gut, dass ging ohne Vollnarkose und die Stelle war nicht am Hals.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #73
Ja, das hier war mit Inhalationsnarkose, Monitoring und allem pipapo. Irgendwo stand auch was von Intensivpatient ...

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #74
Jaaa, da weiß man auch nicht. Ich drücke trotzdem daumen für die teuerste entzündung ever 😏

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #75
Ja, das wäre immer noch das beste Ergebnis.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #76
Oh nein, das ist ja wirklich das Vielfache von dem, was wir bezahlt haben. Ich weiß den Betrag zwar auch nicht mehr genau, aber über 1000 Euro, das wüsste ich noch ...

Aber wie Du bereits schriebst, Hauptsache es war wenigstens gutartig.
Daumen werden weiterhin fest gedrückt. 🍀:give-heart: 🍀

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #77
Hast du eigentlich mittlerweile den Befund bekommen?

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #79
Das ist eine Nervenstrapaze:rolleyes:,Daumen und Pfoten im Dauerdrücken 🍀

Thema:

Fienchen hat Knubbel am Hals

Fienchen hat Knubbel am Hals - Ähnliche Themen

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer: Hallo, mein fast 14 Jahre alter Stubentiger hat einen etwa Walnuss großen kugelrunden Knoten im Gewebe gleich unter der linken Seite des Kiefers...
Oben Unten