• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fienchen hat Knubbel am Hals

Diskutiere Fienchen hat Knubbel am Hals im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Die Dame am Telefon war sehr nett. Leider konnte sie mir aber auch nicht sagen, wann der Befund kommt. Das ist wohl total unterschiedlich.
  • Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #81
Die Dame am Telefon war sehr nett. Leider konnte sie mir aber auch nicht sagen, wann der Befund kommt. Das ist wohl total unterschiedlich.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #82
Die Dame am Telefon war sehr nett. Leider konnte sie mir aber auch nicht sagen, wann der Befund kommt. Das ist wohl total unterschiedlich.
Das ist wirklich blöd. Morgen ist schon wieder Freitag, am Wochenende kommt ja dann sowieso nichts.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #83
Immer noch kein Ergebnis? Heute ist schon wieder Mittwoch. Nun müsste es aber bald da sein.

Ok, dann bleiben die Daumen weiterhin fest gedrückt. 🍀🍀

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #84
Es bleibt spannend

Die TÄ hat mich erwischt, als ich unterwegs war, da konnten wir nur kurz sprechen. Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes, aber sie will irgendwas Administratives mit mir klären. 🤷‍♀️

Leider geht das erst am Montag

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #85
  • Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #86
Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes...
Das ist doch erst einmal die Hauptsache, liebe Vitellia bzw. Frauke (ist der Name richtig?) 👍👍🍀🍀

Ich freue ich mit Euch, denn mir fiel auch ein Stein vom Herzen, als ich die jeweils guten Nachrichten bei beiden
Samtpfoten bekam.😍

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #87
Die Histologie ist ja schon mal prima! (y)

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #88
Danke euch, mich beruhigt das natürlich auch.

Was könnte in dem Fall denn etwas Administratives sein?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Nur wird hoffentlich die Rechnung nicht noch teurer🫣

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #89
  • Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #90
Um Himmels Willen. 🙈
Das wäre doch eigentlich auch gar nicht möglich. 😱
Also, dass es NOCH teurer wird...
Theoretisch schon. Sie haben das meiste zum pi mal Daumen 1,5 bis 2fachen Satz abgerechnet, nur 1 Sache kratzte knapp am 3fachen Satz.

Drüben im Blauen hat eine Userin auch etwa 1400 Euronen für eine Leber-OP gezahlt. Und das wurde wohl nach 1fachem Satz abgerechnet.

Ich fürchte solche Preise werden eher zur Normalität werden ....

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #91
Ich fürchte solche Preise werden eher zur Normalität werden ....
😕 Das ist echt furchtbar für ganz ganz ganz viele Tiere und deren Menschen.

Meine TÄ hat mir auch gesagt, dass sie in der Praxis merken, dass viele Besitzer nicht mehr zahlen können und deshalb weniger bis gar nicht behandeln lassen. 😥

Aber das ist OT.
Entschuldige.😘

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #92
Kein Problem, ich finde es wichtig darüber zu sprechen.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #93
Ich freue mich schon mal total für euch über diese Nachricht, was den Befund angeht- das war jetzt erstmal das Wichtigste! 💗
Und das " Administrative" ist ganz bestimmt etwas, für das es eine Lösung gibt!

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #94
Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes,
Das freut mich für Euch. Hatte mich erst garnicht getraut hier reinzuschauen. Puh eine Sorge weniger.

Auf das Administrative ich bin auch gespannt. Die macht es aber auch spannend.:a068:

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #95
Da sagste was ....

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #96
Das klingt doch trotz der Rechnung erstmal gut

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #97
Auf jeden Fall eine gute Nachricht.

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #98
Andeutungen bekommen und dann so lange warten ist zwar doof...

Aber die wichtigste aller Infos hast Du ja :) :)

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #99
Ich freue mich auch sehr für Fienchen und natürlich auch für dich, Rechnung hin und Rechnung her. 🥰

• Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #100
Ich freue mich auch für Fienchen.
Das beruhigt schon mal sehr.

Thema:

Fienchen hat Knubbel am Hals

Fienchen hat Knubbel am Hals - Ähnliche Themen

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer: Hallo, mein fast 14 Jahre alter Stubentiger hat einen etwa Walnuss großen kugelrunden Knoten im Gewebe gleich unter der linken Seite des Kiefers...
Oben Unten