17.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #81 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Die Dame am Telefon war sehr nett. Leider konnte sie mir aber auch nicht sagen, wann der Befund kommt. Das ist wohl total unterschiedlich.
Die Dame am Telefon war sehr nett. Leider konnte sie mir aber auch nicht sagen, wann der Befund kommt. Das ist wohl total unterschiedlich.
17.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #82 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Vitellia schrieb: Die Dame am Telefon war sehr nett. Leider konnte sie mir aber auch nicht sagen, wann der Befund kommt. Das ist wohl total unterschiedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich blöd. Morgen ist schon wieder Freitag, am Wochenende kommt ja dann sowieso nichts.
Vitellia schrieb: Die Dame am Telefon war sehr nett. Leider konnte sie mir aber auch nicht sagen, wann der Befund kommt. Das ist wohl total unterschiedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich blöd. Morgen ist schon wieder Freitag, am Wochenende kommt ja dann sowieso nichts.
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #83 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 Immer noch kein Ergebnis? Heute ist schon wieder Mittwoch. Nun müsste es aber bald da sein. Ok, dann bleiben die Daumen weiterhin fest gedrückt. ❤❤
Immer noch kein Ergebnis? Heute ist schon wieder Mittwoch. Nun müsste es aber bald da sein. Ok, dann bleiben die Daumen weiterhin fest gedrückt. ❤❤
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #84 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Es bleibt spannend Die TÄ hat mich erwischt, als ich unterwegs war, da konnten wir nur kurz sprechen. Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes, aber sie will irgendwas Administratives mit mir klären. Leider geht das erst am Montag
Es bleibt spannend Die TÄ hat mich erwischt, als ich unterwegs war, da konnten wir nur kurz sprechen. Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes, aber sie will irgendwas Administratives mit mir klären. Leider geht das erst am Montag
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #85 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Vitellia schrieb: Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt ja schon sehr gut. Was könnte in dem Fall denn etwas Administratives sein?
Vitellia schrieb: Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt ja schon sehr gut. Was könnte in dem Fall denn etwas Administratives sein?
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #86 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 Vitellia schrieb: Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch erst einmal die Hauptsache, liebe Vitellia bzw. Frauke (ist der Name richtig?) ❤ Ich freue ich mit Euch, denn mir fiel auch ein Stein vom Herzen, als ich die jeweils guten Nachrichten bei beiden Samtpfoten bekam.
Vitellia schrieb: Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch erst einmal die Hauptsache, liebe Vitellia bzw. Frauke (ist der Name richtig?) ❤ Ich freue ich mit Euch, denn mir fiel auch ein Stein vom Herzen, als ich die jeweils guten Nachrichten bei beiden Samtpfoten bekam.
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #87 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Die Histologie ist ja schon mal prima!
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #88 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Danke euch, mich beruhigt das natürlich auch. yodetta schrieb: Was könnte in dem Fall denn etwas Administratives sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Nur wird hoffentlich die Rechnung nicht noch teurer
Danke euch, mich beruhigt das natürlich auch. yodetta schrieb: Was könnte in dem Fall denn etwas Administratives sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Nur wird hoffentlich die Rechnung nicht noch teurer
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #89 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Vitellia schrieb: Nur wird hoffentlich die Rechnung nicht noch teurer Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen. Das wäre doch eigentlich auch gar nicht möglich. Also, dass es NOCH teurer wird...
Vitellia schrieb: Nur wird hoffentlich die Rechnung nicht noch teurer Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen. Das wäre doch eigentlich auch gar nicht möglich. Also, dass es NOCH teurer wird...
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #90 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 yodetta schrieb: Um Himmels Willen. Das wäre doch eigentlich auch gar nicht möglich. Also, dass es NOCH teurer wird... Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch schon. Sie haben das meiste zum pi mal Daumen 1,5 bis 2fachen Satz abgerechnet, nur 1 Sache kratzte knapp am 3fachen Satz. Drüben im Blauen hat eine Userin auch etwa 1400 Euronen für eine Leber-OP gezahlt. Und das wurde wohl nach 1fachem Satz abgerechnet. Ich fürchte solche Preise werden eher zur Normalität werden ....
yodetta schrieb: Um Himmels Willen. Das wäre doch eigentlich auch gar nicht möglich. Also, dass es NOCH teurer wird... Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch schon. Sie haben das meiste zum pi mal Daumen 1,5 bis 2fachen Satz abgerechnet, nur 1 Sache kratzte knapp am 3fachen Satz. Drüben im Blauen hat eine Userin auch etwa 1400 Euronen für eine Leber-OP gezahlt. Und das wurde wohl nach 1fachem Satz abgerechnet. Ich fürchte solche Preise werden eher zur Normalität werden ....
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #91 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Vitellia schrieb: Ich fürchte solche Preise werden eher zur Normalität werden .... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt furchtbar für ganz ganz ganz viele Tiere und deren Menschen. Meine TÄ hat mir auch gesagt, dass sie in der Praxis merken, dass viele Besitzer nicht mehr zahlen können und deshalb weniger bis gar nicht behandeln lassen. Aber das ist OT. Entschuldige.
Vitellia schrieb: Ich fürchte solche Preise werden eher zur Normalität werden .... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt furchtbar für ganz ganz ganz viele Tiere und deren Menschen. Meine TÄ hat mir auch gesagt, dass sie in der Praxis merken, dass viele Besitzer nicht mehr zahlen können und deshalb weniger bis gar nicht behandeln lassen. Aber das ist OT. Entschuldige.
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #92 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Kein Problem, ich finde es wichtig darüber zu sprechen.
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #93 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Ich freue mich schon mal total für euch über diese Nachricht, was den Befund angeht- das war jetzt erstmal das Wichtigste! Und das " Administrative" ist ganz bestimmt etwas, für das es eine Lösung gibt!
Ich freue mich schon mal total für euch über diese Nachricht, was den Befund angeht- das war jetzt erstmal das Wichtigste! Und das " Administrative" ist ganz bestimmt etwas, für das es eine Lösung gibt!
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #94 G Gast54355 Gast Vitellia schrieb: Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes, Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich für Euch. Hatte mich erst garnicht getraut hier reinzuschauen. Puh eine Sorge weniger. Auf das Administrative ich bin auch gespannt. Die macht es aber auch spannend.
Vitellia schrieb: Von der Histologie her ist es aber wohl nichts Schlimmes, Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich für Euch. Hatte mich erst garnicht getraut hier reinzuschauen. Puh eine Sorge weniger. Auf das Administrative ich bin auch gespannt. Die macht es aber auch spannend.
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #95 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Da sagste was ....
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #96 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Das klingt doch trotz der Rechnung erstmal gut
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #97 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Auf jeden Fall eine gute Nachricht.
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #98 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Andeutungen bekommen und dann so lange warten ist zwar doof... Aber die wichtigste aller Infos hast Du ja
Andeutungen bekommen und dann so lange warten ist zwar doof... Aber die wichtigste aller Infos hast Du ja
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #99 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Ich freue mich auch sehr für Fienchen und natürlich auch für dich, Rechnung hin und Rechnung her.
23.08.2023 Fienchen hat Knubbel am Hals Beitrag #100 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich freue mich auch für Fienchen. Das beruhigt schon mal sehr.