Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen

Diskutiere Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Kittenfutter hat eine andere Zusammensetzung. Warum das immer wieder anders dargestellt wird hab ich noch nie verstanden. Ein Blick auf die...
  • Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen Beitrag #41
Ja, Kittenfutter hat eine andere Zusammensetzung. Warum das immer wieder anders dargestellt wird hab ich noch nie verstanden. Ein Blick auf die Dose macht doch die Unterschiede deutlich :unsure: . Deswegen soll man es doch erwachsenen Katzen geben, die untergewichtig sind. Gekauft hab ichs auch schon lange nicht mehr, weil die Lütten das durch ein (viel) mehr an normalem Futter ausgleichen.

• Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen

Anzeige

• Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen Beitrag #43
@mods @mennemaus @yodetta @M4_Kitz
Bitte mal das ganze Kittenfutter Zeugs auslagern, das ist ja mittlerweile mehr als der eigentliche Thread geworden.

• Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen Beitrag #44
Erledigt.
@Gast53712 @Its4Pets und @Julia01
Die Diskussion kann dann hier weitergehen.

Thema:

Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen

Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Oben Unten