Gemüse im Nassfutter?

Diskutiere Gemüse im Nassfutter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hast du schonmal probiert ob sie es fressen wenn du nicht nackt um die rum tanzt? 🤓
  • Gemüse im Nassfutter? Beitrag #41
Hast du schonmal probiert ob sie es fressen wenn du nicht nackt um die rum tanzt? 🤓

• Gemüse im Nassfutter?

Anzeige

• Gemüse im Nassfutter? Beitrag #42
Na hör mal, ich bin doch kein Anfänger :devilish:
(noch ein son' Beitrag und wir sind OT)

• Gemüse im Nassfutter? Beitrag #43
Kleines Update: Durchfall bekommen meine Katzen nur, wenn ich zu große Mengen füttere, auch wenn es auf viele Mahlzeiten verteilt ist. Bei kleineren Tagesmengen: 300g Nassfutter pro Katze und etwas Trockenfutter ist der Durchfall sofort weg.
Winston nature habe ich heute getestet. Das wird nur sehr ungern gefressen (allerdings habe ich nicht nackt getanzt). Macs habe ich testweise bestellt.
Vermutlich werden meine beiden das Fastfood bevorzugen.

• Gemüse im Nassfutter? Beitrag #44
Würde mal den langsamen Futterwechsel ausprobieren immer ein bisschen mehr von den neuen Futter untermischen, kann man auch Löffelchenweise einfrieren. Dann Fressen sie mac's und mjamjam usw. Wahrscheinlich auch erstmal nicht oder mit langen Zähnen. Da es nach weniger schmeckt.

Was noch hilft ist es Kurz zu erwärmen in der Mikrowelle duftet dann besser, und das Essen ist lauwarm mögen die meisten Katzen lieber.

Meine bekommen von den normalen coshida in Beutel Durchfall zu viel Soße drin anscheinend.

• Gemüse im Nassfutter? Beitrag #45
Das man es einfrieren kann, wusste ich nicht. Von Macs habe ich aber 200g Dosen bestellt. Davon kann ich tatsächlich in jeder Mahlzeit etwas dazu mixen. Danke für die Tipps.

Thema:

Gemüse im Nassfutter?

Gemüse im Nassfutter? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Oben Unten