Noch einen Kater mit Hinkebein?

Diskutiere Noch einen Kater mit Hinkebein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Namensauswahl läuft. Meine Tiere müssen alle Namen haben, die im Film Dogma vorkommen 😅 frei sind noch: Jay, Silent Bob, Azrael, Ignatius...
  • Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #21
Das freut mich aber sehr!!!:):):)
Und klasse, dass dein Mann sogar schon Feliway bestellt hat.
Dann fehlt ja praktisch nur noch das Kerlchen!
Habt ihr ganz zufällig ein Foto gemacht? :cool:
Hat er schon einen Namen, den er bei euch behält?
Wenn er sozial ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es schnell klappt mit der Vergesellschaftung.
Allerdings solltet ihr nicht unter Zeitdruck sein, da sich dann die Anspannung sicher überträgt.

Die Namensauswahl läuft. Meine Tiere müssen alle Namen haben, die im Film Dogma vorkommen 😅 frei sind noch: Jay, Silent Bob, Azrael, Ignatius Glick oder Kumpel Christus 🤣

Zeitstress mach ich nicht. Ich mach mir auch allgemein nicht sooo die großen Sorgen. Laut Gnadenhofdame ist er auch sehr sozial und meine Katzen ja auch weitestgehend.

Ein Foto zu machen hab ich total vergessen 🙈

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #22
Wie schön, ich freue mich für euch und natürlich ganz besonders für das "Kerlchen", das nun sein Traum - Für immer Zuhause bekommt.

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #23
Ich wäre für Jay. Kurz und leicht zu merken. Zudem mag ich Namen mit J.
Ich denke 6 Wochen müssten für die VG durchaus reichen.

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #24
Würde auch sagen 6 Wochen reichen, würde aber zu einer langsamen Vergesellschaftung raten. Geht ja meistens dann je schneller als man denkt wenn alle Katzen super sozial sind.

Bei uns war die Nach 10 Tagen komplett abgeschlossen. Auch wenn unsere 2 nicht so friedlich auf Daria reagiert haben am Anfang, jetzt sie unzertrennlich.

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #25
Ich hab online einige Bilder gefunden. Eins zeig ich euch mal. Da war er noch nicht operiert und auch noch kräftiger. Er ist sehr dünn. Mal schauen, wie ich ihn dann päppeln kann Winnie_Guben.jpeg

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #26
Ist das ein süßes Kerlchen. Da hätte ich mich auch sofort verliebt.
Schön, dass er zu euch darf.🥰

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #27
Schön, dass ihr euch entschieden habt, den Lütten zu nehmen. 🥰

Ich denke, dass die 6 Wochen reichen werden, wenn er im Umgang mit anderen Katzen sozial ist. Er wird froh sein, wenn er mit den anderen zusammen sein kann und sich bestimmt gut einfügen.

Mir gefällt von den von dir vorgeschlagenen Namen Azrael besonders gut.

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #28
Das ist ja ein ganz bezaubernder kleiner Kater! :love:

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #29
Ich denke auch, dass wir ihn Azrael nennen werden 😊 das ist ein schöner Name zum rufen

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #30
Was für ein hübscher Kerl. :love:
Danke dass ihr ihn aufnehmt.
Ich wäre auch für Azrael gewesen.
Ich drücke die Daumen dass die VG in 6 Wochen klappt (müsste eigentlich zu schaffen sein).🍀🍀🍀

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #31
Wünsche euch eine ruhige und schnelle Vergesellschaftung, mit den kleinen Kerl.
Der ist richtig goldig 😍😍

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #32
Am Freitag hole ich ihn ab 🥳

Habt ihr Tipps, was ich ihn zum päppeln geben kann? Hier gibt's Mjamjam, Catz Finefood, TastyCat, Ropocat, Carny usw... Aber vielleicht gibt's noch was kalorienreiches, was ich ihm zusätzlich anbieten kann?

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #33
Ich soll für das Katerchen nicht mal Geld zahlen 🙈 verstehe gar nicht warum und wie das möglich ist.

Dann gibt's halt ne nette Spende.

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #34
Noralerweise wäre ich auch für Azrael gewesen, bin aber davon abgekommen, da ich bereits einen Azrael kenne ( schwarzer Ori )

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #35
Ich hab online einige Bilder gefunden. Eins zeig ich euch mal. Da war er noch nicht operiert und auch noch kräftiger. Er ist sehr dünn. Mal schauen, wie ich ihn dann päppeln kann Anhang anzeigen 265463
Eindeutig ein Jay ;) süsses Kerlchen.
Toll, dass er zu euch darf und dein Mann so schnell zu überreden ist ;):ROFLMAO::love:

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #36
Ui, Freitag schon, wie toll! :)
Was das Futter angeht-würde ich ihn erstmal ankommen lassen- wenn er dann spürt, dass er in Sicherheit ist in seiner tollen neuen Familie, futtert er vielleicht von ganz alleine los.
Ihr habt ja eine große Auswahl da.
P.s. Herrmanns wird gerne auch zum " Päppeln" genommen.
Liebe Grüße!

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #37
Ich fange schon mal an zu hibbeln und drücke alles was geht für eine unkomplizierte VG

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #38
Morgen um 9 hole ich ihn 🥳🤗

Ich wollte ihn erst Azrael nennen. Aber es wird nun doch ein Jay 😅

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #39
Lass ihn erst einmal ankommen.
Ich schaue eigentlich immer wie die Tiere sich verhalten und wähle dann den Namen....
Jay ist auch sehr schön. (vor allem schön kurz).

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #40
Ich finde auch, dass Jay irgendwie besser zu dem Kerlchen passt (y)

Thema:

Noch einen Kater mit Hinkebein?

Noch einen Kater mit Hinkebein? - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten