Noch einen Kater mit Hinkebein?

Diskutiere Noch einen Kater mit Hinkebein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendein Schlingel hat mir aufs Bett gestrullt. Natürlich auf meine Seite. Wo sonst? Glaube aber nicht, dass es Jay war. Er hat es mir quasi...
  • Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #61
Irgendein Schlingel hat mir aufs Bett gestrullt. Natürlich auf meine Seite. Wo sonst?

Glaube aber nicht, dass es Jay war. Er hat es mir quasi gezeigt, hat geschnüffelt und geflehmt. Das würde er vermutlich nicht bei seinem eigenen Pipifleck machen.

Vermutlich war es Sera. Es sei ihr verziehen und ich hoffe, dass es nicht so oft passiert

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #62
So, mal was neues von Hinke-Jay alias Kapitän Kot. Gab zwischendurch ziemliche Rennereien.

Kapitän Kot bekam kurz vor unserem Urlaub Durchfall. Der blieb hartnäckig. Im Sommer hatte er Giardien, also hab ich getestet. Laut Labor negativ, schnelltest leicht positiv 🥴.

In meinem Urlaub hat hier meine Schwägerin gewohnt und die Katzen versorgt. Ihr wollte ich das aber nicht zutrauen mit Durchfallkapitän Kot, also ging er vorübergehend zum Gnadenhof zurück bzw. Wurde stationär beim Tierarzt behandelt - er bekam eine Antibiotikakur gegen Chlostridien und kackt jetzt wieder ausgezeichnet 💩.

Ich nehme an, das kam daher, dass der feine Herr vom neuen, Maisbasierten, Katzenstreu genascht hat. 🤦🏻‍♀️

Nach dem Urlaub hab ich ihn jedenfalls direkt wieder geholt und alles ist fein.

Hinkejay hinkt mittlerweile gar nicht mehr. Von seiner Behinderung merkt man beim Laufen gar nichts mehr, aber er ist wirklich sehr sensibel, wenn man seine Beine anfasst. Krallen schneiden (bei ihm nötiger als bei den anderen - die hängen raus und er läuft dadurch schlechter) ist eine Qual für alle Beteiligten... Da wird er richtig sackig 🥴20231115_154246.jpg

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #63
Schön dass du dich wieder meldest.
Prima das es Kapitän Kot (Der Name ist wohl treffend aber für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig.... :g035: ) wieder besser geht.

Thema:

Noch einen Kater mit Hinkebein?

Noch einen Kater mit Hinkebein? - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten