Noch einen Kater mit Hinkebein?

Diskutiere Noch einen Kater mit Hinkebein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Er ist daaaa 🥳 2 Stunden haben wir schon wieder auf dem Gnadenhof gequatscht. Alle Papiere gemacht usw. Ich sollte für den Kater ja nix zahlen...
  • Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #41
Er ist daaaa 🥳

2 Stunden haben wir schon wieder auf dem Gnadenhof gequatscht. Alle Papiere gemacht usw.

Ich sollte für den Kater ja nix zahlen. Habe deswegen Geld gespendet.

Die Liebe Frau hat mir noch den Kofferraum voll geladen mit Futter und noch eine neue Katzen-Höhle in Mausform gekauft, weil er sie so liebt.

So, ich setze den hier ins kleine Katzenzimmer zum vergesellschaften und der kleine Kerl fängt quasi sofort an zu spielen und am kratzbaum zu kratzen. Kurz darauf will er schon beschmust werden und fordert es ein. Kullert sich begeistert hin und her 😅

Was mir aber auffällt.. Er niest immer mal und quietscht beim schnurren. Krank sieht er nicht aus, war auch gestern nochmal beim Tierarzt. Ich denke, sie hätten ihn mir nicht mit gegeben, wenn er was hätte. Aber so ein quietschen hab ich noch nicht gehört 😅
Anhang anzeigen 20230901_122026_1.mp4

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #42
Das hört sich an, als ob er einen Vogel verschluckt hat 😂 Ich würde den Kleinen sicherheitshalber nochmal Eurem Tierarzt/TÄ vorstellen.

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #43
Ach Gottchen ist der niedlich. :love: :love:

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #44
Ist das ein süßer Kerl. 🥰

Wenn er gestern erst beim Tierarzt war, lass ihn erstmal in Ruhe ankommen. Das war jetzt ja viel Aufregung für den Kleinen. Wenn er mehr niesen sollte oder nicht so munter erscheint, kannst du ja immer noch zum Tierarzt gehen mit ihm.

Ich wünsche ihm und euch eine völlig unproblematische Eingewöhnung und Vergesellschaftung. 🥰

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #45
Ist das ein süßes Kerlchen. ❣️
Ich schließe mich @mennemaus an und würde Jay erst nur beobachten. Sollte das Niesen stärker werden, könnt ihr immer noch reagieren.
Die Tönchen beim Kraulen würden mich eher nicht beunruhigen, jede Katze maunzt unterschiedlich, vor Allem vor Wonne.
Alles Gute für die Vergesellschaftung. 🍀

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #46
Ist das ein zauberhafter kleiner Kerl, alles Gute euch allen zusammen! 💗 🍀
Ich freue mich sehr für Jay- und natürlich auch für euch.

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #47
Die 3 Katzen sind doch ziemlich entspannt. Sie können Jay hören (der Name Silent Bob hätte eindeutig NICHT gepasst 🤣). Hab Jay auch gestern Abend ins Schlafzimmer gelassen und die 3 Katzen im kleinen Zimmer schnüffeln lassen. Ein Faucher hier, ein knurren da, aber sonst schon alles entspannt und voll im Rahmen.

Jay hat nur gar keine Lust nur in dem kleinen Zimmer zu bleiben. Der nutzt jede Gelegenheit um raus zu Huschen. Das merken die 3 Katzen auch, beobachten ihn dann aus der Ferne.

Mit Muse hatte er nun schon Kontakt. Auch hier nur kurzes fauchen von Muse, aber keine Aggressionen. Sie ist aber auch die Sozialiste und mag jeden, ich habs nicht anders erwartet.

Sehr überrascht hat mich Sera. Das kleine Baby ist einmal regelrecht explodiert 🤔. Aber das wird auch noch!

20230902_085347.jpg

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #48
Das hört sich doch schon einmal sehr positiv an. 🍀 🍀 🍀

Im übrigen gefällt mir deine Bettwäsche.(y)

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #49
Das läuft prima hier. Jetzt hat er gerade seine erste Wanderung im Wohnzimmer gemacht, lief alles den Umständen entsprechend friedlich. Haben alle 4 Kopf an Kopf Katzenleberwurst gemampft. Da ist er ja richtig verrückt nach

20230902_195645.jpg

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #50
Deine Signatur gefällt mir :g035:

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #52
?|??????|? This is Nudelholz. Take it and hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Das ist die Signatur die ich sehe

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #53
?|??????|? This is Nudelholz. Take it and hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Das ist die Signatur die ich sehe
Sieht das denn jeder anders? Ich sehe auch von den "Reaktionen" nix 🤔

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #54
Ich sehe die Signatur zwar auch, aber habe keinen Bezug dazu. Daher keine Reaktion von mir.
Aber den Jay finde ich schon toll, auch deine ganze Geschichte, wie du ihn gefunden hast. Er wird es gut bei dir haben!
Alles Liebe und Gute euch allen!

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #55
Sieht das denn jeder anders? Ich sehe auch von den "Reaktionen" nix 🤔
Ich sehe meine eigene Signatur auch nicht.
Du kannst deine ändern wenn du oben rechts auf dein Avatar Bild gehst (neben dem Briefumschlag).
Da siehst du auch deine Reaktionen "Erhaltene Reaktionen".

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #56
Also so wie es aussieht, mag Sera ihn nicht sonderlich.

Jay hat seine ca. Einstündigen 5 Minuten, und rennt rum. Sera erschreckt sich dabei stark, sie rennt weg und Jay hinterher. Hab sie natürlich sofort wieder getrennt.

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #57
Die heilige Vierkatzigkeit

20230903_191432.jpg

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #58
Ich denke das spielt sich noch ein. 🍀 🍀 🍀

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #59
Ich denke, wenn Sera ihn so richtig derbe hassen würde, würde sie nicht akzeptieren, dass er so nah neben ihr schläft.

Er jagt die beiden Mädchen schon auf ne spezielle Art. Er bräuchte mal eine Erziehungsschelle von den beiden 🤔 die hat er als Findelkitten von Mutti halt nie bekommen - gab ja keine Mutti

20230904_130222.jpg

• Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #60
Ich finde es sieht alles völlig okay aus. Vor allen Dingen nach so kurzer Zeit.

Thema:

Noch einen Kater mit Hinkebein?

Noch einen Kater mit Hinkebein? - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten