01.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #41 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Er ist daaaa 2 Stunden haben wir schon wieder auf dem Gnadenhof gequatscht. Alle Papiere gemacht usw. Ich sollte für den Kater ja nix zahlen. Habe deswegen Geld gespendet. Die Liebe Frau hat mir noch den Kofferraum voll geladen mit Futter und noch eine neue Katzen-Höhle in Mausform gekauft, weil er sie so liebt. So, ich setze den hier ins kleine Katzenzimmer zum vergesellschaften und der kleine Kerl fängt quasi sofort an zu spielen und am kratzbaum zu kratzen. Kurz darauf will er schon beschmust werden und fordert es ein. Kullert sich begeistert hin und her Was mir aber auffällt.. Er niest immer mal und quietscht beim schnurren. Krank sieht er nicht aus, war auch gestern nochmal beim Tierarzt. Ich denke, sie hätten ihn mir nicht mit gegeben, wenn er was hätte. Aber so ein quietschen hab ich noch nicht gehört Anhang anzeigen 20230901_122026_1.mp4
Er ist daaaa 2 Stunden haben wir schon wieder auf dem Gnadenhof gequatscht. Alle Papiere gemacht usw. Ich sollte für den Kater ja nix zahlen. Habe deswegen Geld gespendet. Die Liebe Frau hat mir noch den Kofferraum voll geladen mit Futter und noch eine neue Katzen-Höhle in Mausform gekauft, weil er sie so liebt. So, ich setze den hier ins kleine Katzenzimmer zum vergesellschaften und der kleine Kerl fängt quasi sofort an zu spielen und am kratzbaum zu kratzen. Kurz darauf will er schon beschmust werden und fordert es ein. Kullert sich begeistert hin und her Was mir aber auffällt.. Er niest immer mal und quietscht beim schnurren. Krank sieht er nicht aus, war auch gestern nochmal beim Tierarzt. Ich denke, sie hätten ihn mir nicht mit gegeben, wenn er was hätte. Aber so ein quietschen hab ich noch nicht gehört Anhang anzeigen 20230901_122026_1.mp4
01.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #42 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Das hört sich an, als ob er einen Vogel verschluckt hat Ich würde den Kleinen sicherheitshalber nochmal Eurem Tierarzt/TÄ vorstellen.
Das hört sich an, als ob er einen Vogel verschluckt hat Ich würde den Kleinen sicherheitshalber nochmal Eurem Tierarzt/TÄ vorstellen.
01.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #43 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ach Gottchen ist der niedlich.
01.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #44 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Ist das ein süßer Kerl. Wenn er gestern erst beim Tierarzt war, lass ihn erstmal in Ruhe ankommen. Das war jetzt ja viel Aufregung für den Kleinen. Wenn er mehr niesen sollte oder nicht so munter erscheint, kannst du ja immer noch zum Tierarzt gehen mit ihm. Ich wünsche ihm und euch eine völlig unproblematische Eingewöhnung und Vergesellschaftung.
Ist das ein süßer Kerl. Wenn er gestern erst beim Tierarzt war, lass ihn erstmal in Ruhe ankommen. Das war jetzt ja viel Aufregung für den Kleinen. Wenn er mehr niesen sollte oder nicht so munter erscheint, kannst du ja immer noch zum Tierarzt gehen mit ihm. Ich wünsche ihm und euch eine völlig unproblematische Eingewöhnung und Vergesellschaftung.
01.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #45 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Ist das ein süßes Kerlchen. Ich schließe mich @mennemaus an und würde Jay erst nur beobachten. Sollte das Niesen stärker werden, könnt ihr immer noch reagieren. Die Tönchen beim Kraulen würden mich eher nicht beunruhigen, jede Katze maunzt unterschiedlich, vor Allem vor Wonne. Alles Gute für die Vergesellschaftung.
Ist das ein süßes Kerlchen. Ich schließe mich @mennemaus an und würde Jay erst nur beobachten. Sollte das Niesen stärker werden, könnt ihr immer noch reagieren. Die Tönchen beim Kraulen würden mich eher nicht beunruhigen, jede Katze maunzt unterschiedlich, vor Allem vor Wonne. Alles Gute für die Vergesellschaftung.
01.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #46 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ist das ein zauberhafter kleiner Kerl, alles Gute euch allen zusammen! Ich freue mich sehr für Jay- und natürlich auch für euch.
Ist das ein zauberhafter kleiner Kerl, alles Gute euch allen zusammen! Ich freue mich sehr für Jay- und natürlich auch für euch.
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #47 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Die 3 Katzen sind doch ziemlich entspannt. Sie können Jay hören (der Name Silent Bob hätte eindeutig NICHT gepasst ). Hab Jay auch gestern Abend ins Schlafzimmer gelassen und die 3 Katzen im kleinen Zimmer schnüffeln lassen. Ein Faucher hier, ein knurren da, aber sonst schon alles entspannt und voll im Rahmen. Jay hat nur gar keine Lust nur in dem kleinen Zimmer zu bleiben. Der nutzt jede Gelegenheit um raus zu Huschen. Das merken die 3 Katzen auch, beobachten ihn dann aus der Ferne. Mit Muse hatte er nun schon Kontakt. Auch hier nur kurzes fauchen von Muse, aber keine Aggressionen. Sie ist aber auch die Sozialiste und mag jeden, ich habs nicht anders erwartet. Sehr überrascht hat mich Sera. Das kleine Baby ist einmal regelrecht explodiert . Aber das wird auch noch!
Die 3 Katzen sind doch ziemlich entspannt. Sie können Jay hören (der Name Silent Bob hätte eindeutig NICHT gepasst ). Hab Jay auch gestern Abend ins Schlafzimmer gelassen und die 3 Katzen im kleinen Zimmer schnüffeln lassen. Ein Faucher hier, ein knurren da, aber sonst schon alles entspannt und voll im Rahmen. Jay hat nur gar keine Lust nur in dem kleinen Zimmer zu bleiben. Der nutzt jede Gelegenheit um raus zu Huschen. Das merken die 3 Katzen auch, beobachten ihn dann aus der Ferne. Mit Muse hatte er nun schon Kontakt. Auch hier nur kurzes fauchen von Muse, aber keine Aggressionen. Sie ist aber auch die Sozialiste und mag jeden, ich habs nicht anders erwartet. Sehr überrascht hat mich Sera. Das kleine Baby ist einmal regelrecht explodiert . Aber das wird auch noch!
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #48 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Das hört sich doch schon einmal sehr positiv an. Im übrigen gefällt mir deine Bettwäsche.
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #49 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Das läuft prima hier. Jetzt hat er gerade seine erste Wanderung im Wohnzimmer gemacht, lief alles den Umständen entsprechend friedlich. Haben alle 4 Kopf an Kopf Katzenleberwurst gemampft. Da ist er ja richtig verrückt nach
Das läuft prima hier. Jetzt hat er gerade seine erste Wanderung im Wohnzimmer gemacht, lief alles den Umständen entsprechend friedlich. Haben alle 4 Kopf an Kopf Katzenleberwurst gemampft. Da ist er ja richtig verrückt nach
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #50 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Deine Signatur gefällt mir
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #51 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Tinaho schrieb: Deine Signatur gefällt mir Zum Vergrößern anklicken.... Öhm.. Was für eine? Ich sehe hier gar keine Signaturen mehr
Tinaho schrieb: Deine Signatur gefällt mir Zum Vergrößern anklicken.... Öhm.. Was für eine? Ich sehe hier gar keine Signaturen mehr
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #52 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 ?|??????|? This is Nudelholz. Take it and hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! Das ist die Signatur die ich sehe
?|??????|? This is Nudelholz. Take it and hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! Das ist die Signatur die ich sehe
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #53 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Tinaho schrieb: ?|??????|? This is Nudelholz. Take it and hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! Das ist die Signatur die ich sehe Zum Vergrößern anklicken.... Sieht das denn jeder anders? Ich sehe auch von den "Reaktionen" nix
Tinaho schrieb: ?|??????|? This is Nudelholz. Take it and hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! Das ist die Signatur die ich sehe Zum Vergrößern anklicken.... Sieht das denn jeder anders? Ich sehe auch von den "Reaktionen" nix
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #54 Miss_Sophie Beiträge 76 Reaktionspunkte 88 Ich sehe die Signatur zwar auch, aber habe keinen Bezug dazu. Daher keine Reaktion von mir. Aber den Jay finde ich schon toll, auch deine ganze Geschichte, wie du ihn gefunden hast. Er wird es gut bei dir haben! Alles Liebe und Gute euch allen!
Ich sehe die Signatur zwar auch, aber habe keinen Bezug dazu. Daher keine Reaktion von mir. Aber den Jay finde ich schon toll, auch deine ganze Geschichte, wie du ihn gefunden hast. Er wird es gut bei dir haben! Alles Liebe und Gute euch allen!
02.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #55 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 -Mizzi- schrieb: Sieht das denn jeder anders? Ich sehe auch von den "Reaktionen" nix Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe meine eigene Signatur auch nicht. Du kannst deine ändern wenn du oben rechts auf dein Avatar Bild gehst (neben dem Briefumschlag). Da siehst du auch deine Reaktionen "Erhaltene Reaktionen".
-Mizzi- schrieb: Sieht das denn jeder anders? Ich sehe auch von den "Reaktionen" nix Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe meine eigene Signatur auch nicht. Du kannst deine ändern wenn du oben rechts auf dein Avatar Bild gehst (neben dem Briefumschlag). Da siehst du auch deine Reaktionen "Erhaltene Reaktionen".
03.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #56 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Also so wie es aussieht, mag Sera ihn nicht sonderlich. Jay hat seine ca. Einstündigen 5 Minuten, und rennt rum. Sera erschreckt sich dabei stark, sie rennt weg und Jay hinterher. Hab sie natürlich sofort wieder getrennt.
Also so wie es aussieht, mag Sera ihn nicht sonderlich. Jay hat seine ca. Einstündigen 5 Minuten, und rennt rum. Sera erschreckt sich dabei stark, sie rennt weg und Jay hinterher. Hab sie natürlich sofort wieder getrennt.
03.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #57 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Die heilige Vierkatzigkeit
03.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #58 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ich denke das spielt sich noch ein.
04.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #59 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ich denke, wenn Sera ihn so richtig derbe hassen würde, würde sie nicht akzeptieren, dass er so nah neben ihr schläft. Er jagt die beiden Mädchen schon auf ne spezielle Art. Er bräuchte mal eine Erziehungsschelle von den beiden die hat er als Findelkitten von Mutti halt nie bekommen - gab ja keine Mutti
Ich denke, wenn Sera ihn so richtig derbe hassen würde, würde sie nicht akzeptieren, dass er so nah neben ihr schläft. Er jagt die beiden Mädchen schon auf ne spezielle Art. Er bräuchte mal eine Erziehungsschelle von den beiden die hat er als Findelkitten von Mutti halt nie bekommen - gab ja keine Mutti
04.09.2023 Noch einen Kater mit Hinkebein? Beitrag #60 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Ich finde es sieht alles völlig okay aus. Vor allen Dingen nach so kurzer Zeit.