jetzt geht das mobben weiter :(

Diskutiere jetzt geht das mobben weiter :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; guten morgen alle zusammen, eigentlich haben wir gedacht, dass wenn wir unserem ältesten Kater einen Spielfreund holen, würde ihn dieser reichen...
  • jetzt geht das mobben weiter :( Beitrag #1
Karlchen

Karlchen

guten morgen alle zusammen,

eigentlich haben wir gedacht, dass wenn wir unserem ältesten Kater einen Spielfreund holen, würde ihn dieser reichen und er würde unsere katze in ruhe lassen.
so kam unser kleiner karl.
in jeglicher hinsicht hat er allen gut getan. mikosch spielte mit ihm und shiri wurde von allen in ruhe gelassen.
von 2 wochen allerdings fing das mobben wieder an. dieses mal macht aber auch karl mit. jedes mal wenn wir heim kommen sitzen die jungs im flur und shiri ganz klein hinter dem fernsehr :(

nun haben wir den salat. karl sollte so ein ausgleichspol sein, was auch gut geklappt hat (unsere shiri-das problemkind- ist sehr ängstlich, jetzt kommt sie sogar bei besuch raus) nur wenn beide kater sie mobben was sollen wir machen?
wir können ja nicht immer da sein! damals hatte sie nur vor einem zu flüchten, jetzt ist noch einer mehr da, der ihr auch noch den fluchtweg versperrt!!

habt ihr ne idee?
mein freund haben überlegt ihr einen eigenen korb zu zimmern mit katzenklappe (so eine die nur auf ein halsband hin sich öffnet). darin wäre sie erstmal sicher!

die situartion ist so sch....

gruss karlchen

• jetzt geht das mobben weiter :( Beitrag #2
Blöde frage sind alle Kastriert?

Wenn nicht denke ich leiden die Jungs an zu vielen Hormonen!

Versuch es aber erstmal mit Pheromonstecker!

• jetzt geht das mobben weiter :( Beitrag #3
hichen

also mikosch und shiri sind kastriert. karli noch nicht!
wo krieg ich so nen stecker her? was strömt da raus? würde das auch auswirkungen auf meinen hund haben?

gruß

• jetzt geht das mobben weiter :( Beitrag #4
Es ist ein Hormon das wenn ich mich nicht ganz irre so riecht wie die Mama die Kätzchen fühlen sich wohl und werden ruhiger!

Könnte sein aber nicht negativ!

Die bekommst du bei guten Tierfachhandel. Sind aber etwas teuer!

Oder versuch es mal mit bachblüten. Sind Homöophatisch.

Habe damit selber bei meinen Tieren gute erfolge gehabt!

Thema:

jetzt geht das mobben weiter :(

jetzt geht das mobben weiter :( - Ähnliche Themen

Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten