• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Luna‘s Shunt Diagnose

Diskutiere Luna‘s Shunt Diagnose im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; @christinem ; alles Gute für die zauberhafte Miez! 🍀 😽 🍀
  • Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #21
@christinem ; alles Gute für die zauberhafte Miez! 🍀 😽 🍀

• Luna‘s Shunt Diagnose

Anzeige

• Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #22
Update Viola: 2 Monate nach der 2. OP sehe ich immer noch keine Besserung, gestern Abend hatte sie das erste mal seit Weihnachten wieder einen Krampfanfall. Bin sehr geknickt, hatte mir mehr erwartet.. aber es ist wies ist und in einem Monat ist wieder Kontrolle der Blutwerte und Ultraschall, mal schauen.

• Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #23
Oh man, alles gute weiterhin für die süße Viola ❤️
Bei Balu hatten auch einige Monate nach der OP die epileptischen Anfälle wieder angefangen, wir kommen soweit gut damit klar, sind aber auch immer noch an der Einstellung der richtigen Medikamente und Dosis. Ich hoffe sehr, dass die Anfälle nicht weiterhin durch den Shunt kommen und keine erneute OP nötig ist 🍀

• Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #24
ja wir machen jetzt doch schon übermorgen Kontrolle, weil wenns ganz blöd hergeht meinte die Ärztin schließt sich der shunt gerade und die Leber verträgt es nicht.. also besser nachschauen.
Eine dritte OP will ich eigentlich nicht.. das ist finanziell derzeit undenkbar (bin noch imer stark im Minus vom Herbst) und Viola ist ja auch arm, die OP ist ja kein Spaziergang.

• Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #25
Oh je, wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten! 🍀 🍀 🍀 💗 😽

• Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #26
Ich drücke auch fleißig mit 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Luna‘s Shunt Diagnose

Luna‘s Shunt Diagnose - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten