18.01.2024 Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #21 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 @christinem ; alles Gute für die zauberhafte Miez!
01.03.2024 Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #22 christinem Beiträge 113 Reaktionspunkte 38 Update Viola: 2 Monate nach der 2. OP sehe ich immer noch keine Besserung, gestern Abend hatte sie das erste mal seit Weihnachten wieder einen Krampfanfall. Bin sehr geknickt, hatte mir mehr erwartet.. aber es ist wies ist und in einem Monat ist wieder Kontrolle der Blutwerte und Ultraschall, mal schauen.
Update Viola: 2 Monate nach der 2. OP sehe ich immer noch keine Besserung, gestern Abend hatte sie das erste mal seit Weihnachten wieder einen Krampfanfall. Bin sehr geknickt, hatte mir mehr erwartet.. aber es ist wies ist und in einem Monat ist wieder Kontrolle der Blutwerte und Ultraschall, mal schauen.
01.03.2024 Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #23 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Oh man, alles gute weiterhin für die süße Viola Bei Balu hatten auch einige Monate nach der OP die epileptischen Anfälle wieder angefangen, wir kommen soweit gut damit klar, sind aber auch immer noch an der Einstellung der richtigen Medikamente und Dosis. Ich hoffe sehr, dass die Anfälle nicht weiterhin durch den Shunt kommen und keine erneute OP nötig ist
Oh man, alles gute weiterhin für die süße Viola Bei Balu hatten auch einige Monate nach der OP die epileptischen Anfälle wieder angefangen, wir kommen soweit gut damit klar, sind aber auch immer noch an der Einstellung der richtigen Medikamente und Dosis. Ich hoffe sehr, dass die Anfälle nicht weiterhin durch den Shunt kommen und keine erneute OP nötig ist
04.03.2024 Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #24 christinem Beiträge 113 Reaktionspunkte 38 ja wir machen jetzt doch schon übermorgen Kontrolle, weil wenns ganz blöd hergeht meinte die Ärztin schließt sich der shunt gerade und die Leber verträgt es nicht.. also besser nachschauen. Eine dritte OP will ich eigentlich nicht.. das ist finanziell derzeit undenkbar (bin noch imer stark im Minus vom Herbst) und Viola ist ja auch arm, die OP ist ja kein Spaziergang.
ja wir machen jetzt doch schon übermorgen Kontrolle, weil wenns ganz blöd hergeht meinte die Ärztin schließt sich der shunt gerade und die Leber verträgt es nicht.. also besser nachschauen. Eine dritte OP will ich eigentlich nicht.. das ist finanziell derzeit undenkbar (bin noch imer stark im Minus vom Herbst) und Viola ist ja auch arm, die OP ist ja kein Spaziergang.
04.03.2024 Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #25 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Oh je, wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
04.03.2024 Luna‘s Shunt Diagnose Beitrag #26 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Ich drücke auch fleißig mit