Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Roxy geht super, auch für Kater! 👍 (Röxchen, Roxelito, Roxinchen...😍😁)
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #321
  • Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #322
Roxinger, Roxkowski, Roxediduda, Roxen von Tronje...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #323
Roxer

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #324
Ich hatte anfangs Chili als männlichen Namen wahrgenommen und war irritiert, dass sie ein Mädel ist. Jetzt finde ich es super passend. Also, ich fände Roxy für einen Kater auch gut.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #325
Roxon

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #326
Lucifer 😈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #328
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #329
Chili macht das großartig und ihr alle natürlich auch und ich liebe es eure Fortschritte zu lesen. Und ich finde, dass das schon sehr gut läuft!!🙃😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #330
Booster ?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #331
Roxy finde ich gut, aber mein Favorit wäre bisher ( wenn es schon nicht Reiner sein soll )

:ROFLMAO:

Cooper

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #332
Chester finde ich auch nicht schlecht.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #333
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #334
B-B-B-BOOSTER!

Hmm, auch nicht schlecht

Luci(fer) geht nicht, das gabs hier schonmal
Chester wird von meinem Partner abgelehnt

Hach mei, es wird wohl noch bissl dauern

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #335
Oder einfach nur Tom.😁

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #336
Ich bin gerade sehr froh, dass meine beiden schon feste Namen hatten beim Einzug xDDD

Wer weiß zu welchen Schandtaten die Forumsgemeinde hier mich sonst verführt hätte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #339
Rotrunner
Rusty
Rooter

Ich schrieb schon, ich finde Cooper süß - aber Booster ist auch super (y)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #340
Joey, Willow, Pan Tau, es gibt soooooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten