Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wird zwar nicht so geschrieben, aber "Meeppp, meeppp"😄
  • Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #342
Rojo (Roter = Spanisch, das j wird als ch ausgesprochen) Rojito
Fuego (Feuer = Spanisch)
Rusty
Foxy

Chester, Cooper, Booster und Roxy finde ich auch gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #343
Gemeinsame Hobbys verbinden
IMG_3472.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #344
Es lĂ€uft weiterhin super bei euch 😊😊

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #345
Gemeinsame Hobbys verbinden
Anhang anzeigen 268176

Ich sehe gerade dass du auch die Unterlage von Platinum mead crisp verwendest. FĂŒtterst du das Futter auch?
Ich hatte mir kĂŒrzlich auch die Unterlage fĂŒr unseren neuen Katzenbrunnen bestellt sie ist rutschfest und hat den kleinen Bördelrand den ich ganz gut finde

Deine ZusammenfĂŒhrung lĂ€uft sehr entspannt wie ich sehe oder tĂ€uscht der Frieden?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #346
Die ist nicht von Platinum, sondern von Simons Cat. Dessen Comicserie gibt es schon sehr lange auf YouTube. Platinum nutzt ihn nur als Werbe Testimonial.

Die ZusammenfĂŒhrung lĂ€uft, soweit ich beurteilen kann, ok. Chili hat keine Angst mehr, ist aber noch ziemlich genervt dass da kleine Wusel wohnen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #347
Chili hat keine Angst mehr, ist aber noch ziemlich genervt dass da kleine Wusel wohnen
Gib ihr die Zeit die sie benötigt.

Wo hast du die Unterlage gekauft? Ich brauche noch weiter als Futterunterlage und wĂŒrde dann die Preise gern vergleichen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #350
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #351
Weitere gemeinsame Interessen

IMG_3475.jpeg

IMG_3474.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #352
Ohne Knurren

IMG_3476.jpeg

Als er sich dann umgedreht hat gabs aber ne leichte Watsche

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #353
wie kann er es auch wagen, sich umzudrehen?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #356
Ich werfe mal Buzzer in den Raum

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #357
LĂ€uft doch 😁

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #358
Dallas Fans anwesend?

Willard "Digger" Barnes...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #359
:f040: WINNER🏅

Ich wĂŒrde ihn FOXY nennen.

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #360
Foxy ist auch hĂŒbsch.

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas ĂŒber 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit lÀngerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war ĂŒberrascht, sie...
Oben Unten