Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, darf ich vorstellen: Samu
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #381
So, darf ich vorstellen:

Samu

IMG_3409.jpeg

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #382
Süüüüßlinge! 😍😍😍
Stehen die Namen jetzt fest?

Chili verhält sich exakt wie Yodi. 😂
Eine Ohrfeige scheint immer angebracht zu sein. 🙈
Ich glaube, dass sie sich damit Respekt verschafft, Ressourcen verteidigt und sie noch auf Abstand hält.👍
Gut, dass sie keine Angst hat und vor ihnen wegläuft. Dann wäre sie schnell das Opfer.
Sie macht das prima. 👍😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #385
Jap, nach unzähligem Namenwälzen und Diskussionen ist es nun ein Samu. Passt gut zu Kono.

Ich hatte auch noch andere Namen auf der Liste aber bei Samu waren jetzt alle einverstanden

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #386
Na ja, ich muss zugeben hört sich doch besser an als Reiner ( oder Werner ) :ROFLMAO:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #387
Samu ist schön, Name und Katze (y) :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #388
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #389
Was für ein süßer Fratz. :love:
Du bist wirklich sehr geizig was die Fotos der Süßen anbelangt.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #390
Willkommen Samu und Kono 👋

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #391
Von mir auch ein herzliches Willkommen Sami und Kono 😻 😻

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #392
Wer ist jetzt Sami? :unsure:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #393
Der Rote ist Samuuuuu😘

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #394
Heute musste ich auf die Arbeit, mein Freund war daheim mit den Katzen. Als ich heim kam schlief Kono. Samu begrüßte mich.
Kono scheint nicht ganz ok, er hat wohl nachmittags nicht gefressen und ist nicht so aufgeweckt wie sonst.
Ich hoffe da drückt nur ein Pups. Bis heute Mittag ist er aber wohl noch rumgeflitzt.

Er sitzt grad irgendwie so komisch da
IMG_3496.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #395
Nimmt er Leckerchen?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #396
Hat er sich das Pfötchen verletzt?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #397
Heute musste ich auf die Arbeit, mein Freund war daheim mit den Katzen. Als ich heim kam schlief Kono. Samu begrüßte mich.
Kono scheint nicht ganz ok, er hat wohl nachmittags nicht gefressen und ist nicht so aufgeweckt wie sonst.
Ich hoffe da drückt nur ein Pups. Bis heute Mittag ist er aber wohl noch rumgeflitzt.

Er sitzt grad irgendwie so komisch da
Anhang anzeigen 268275
Ach Göttle, dieser Blick "Mami guck doch mal" :oops::love:🍀❤️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #398
Die Pfote nutzt er normal

Hier gerade eben:

Anhänge

• IMG_3497.mov
    3,4 MB
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #399
auch beim laufen? Vorne sieht man oft nur beim laufen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #400
Ja auch beim laufen

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten