Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine beiden Zwerge sind absolut goldig. 🥰 Jetzt bekommen sie gerade noch eine vernünftige Erziehung von Chili verpasst, dann hast du am Ende zwei...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #461
Deine beiden Zwerge sind absolut goldig. 🥰 Jetzt bekommen sie gerade noch eine vernünftige Erziehung von Chili verpasst, dann hast du am Ende zwei super brave Kitten und eine rundum zufriedene Nanny. Es läuft also bestens bei euch. :) (y)

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #462
Aber ich bin noch gaaaaar nicht müde!

Anhänge

• IMG_3531.mov
    1,7 MB
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #463
Neeee, siehst auch überhaupt nicht danach aus...:ROFLMAO:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #464
😂 :love:
Die machen das richtig klasse die drei.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #465
Die Schnuckis sind so süss :love: und auf gar keinen Fall müde :LOL:🤣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #466
Chili hat den kleinen Dilettanten grade mal gezeigt wie man einen Falter von der Wand holt 😎

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #467
Phasen der Zusammenführung:
1. Mama zeigt euch wer der Boss ist, sonst gibt's Watschen
2. Da ihr jetzt wisst, wer das Sagen hat, bringe ich euch Jagen bei
:love: ❤️🤣(y)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #468
Die kleinen Püpse entwickeln sich prächtig.😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #469
Hoffentlich haben sie gut aufgepasst 😀😀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #470
Wenn ich länger drüber nachdenke: So zwei kleine Nervzwerge, denen ich bei eigenen Befindlichkeiten immer mal ohne Folgen was auf den Ballon hauen könnte, wenn der Affektstau es erforderlich macht...da wär ich auch zufrieden :LOL:
Tatsächlich wirkt es auf mich mittlerweile so, was es schwer macht mich nicht einzumischen.

Bsp.: Samu schläft. Chili geht hin und schnuppert an ihm. Er wacht auf weils kitzelt und hebt den Kopf. Zack Watsche und angefaucht. Das erscheint mir nicht so begründet

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #471
Tiere denken da anders als wir Menschen. Sie denken nicht darüber nach ob etwas begründet ist. Sie halten es in dem Moment für notwendig und fertig ist die Sache.
Und wenn es nur der Schreck vor seinem eigenen Mut war.

Wie ich es lese sind die Zwerge dadurch nicht traumatisiert. Die Mutter erzieht ihre Kleinen ähnlich und ist dabei auch nicht zimperlich.
Das läuft zwischen den drei

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #472
Wie lange dauert es denn bis die Bommels an der richtigen Stelle sind? Dem Gefühl nach hat Kono nur einen Bommel im Säckchen 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #473
Wie alt sind sie?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #474
Etwas mehr als 13 Wochen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #475
Dann ist er spät dran, wenn der Hoden wirklich noch nicht an Ort und Stelle ist. Bis zum Beginn der Geschlechtsreife sollte er da sein, sonst wird der Abstieg unwahrscheinlich, glaube ich. Allerdings lassen sich die winzigen Dingerchen auch nicht so leicht ertasten.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #476
😁Verstehe einer die Weiber.

Grade hat Chili Samu über den Kopf geleckt 🥰

Als der dann 1 min später zu seiner neuen Freundin lief hagelte es wieder Watschen. Armer Bursche

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #477
Zuckerbrot und Peitsche 🤪🤣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #478
Zumindest gab es schon mal ein Bussi.😉 Ich glaube das soll von Chilis Seite einfach heißen "du bleibst auf Abstand und nur wenn ich Bock habe, findet eine Annäherung statt"

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #479
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #480
Heute hab ich hier aber zwei Schnarchzapfen 😴

IMG_3537.jpeg

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten