Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wie es für mich wirkt schmerzt ihm die Stelle wo geimpft wurde. Kann das eine Nebenwirkung sein oder kann sich sowas entzünden?
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #421
Also wie es für mich wirkt schmerzt ihm die Stelle wo geimpft wurde. Kann das eine Nebenwirkung sein oder kann sich sowas entzünden?

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #422
Ich denke, das ist wie bei uns: Impfung geht in den Arm und der tut erstmal zwei Tage weh. Also sowas ähnliches, wie eine Entzündung.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #423
Kann das eine Nebenwirkung sein oder kann sich sowas entzünden?
Soviel ich weiß, kann sich die Einstichstelle auch entzünden bzw ein paar Tage empfindlich sein.
Ist es geschwollen, gerötet, überwärmt?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #424
Also Ende Tag 6:

Drei Katzen, dreimal Sorgen. Beide Jungs haben seit heute Mittag gepennt. Keiner wollte Abendessen.
Chili wollte kein Mittagessen. Dafür hat sie eben zweimal dieselbe lebende Maus rein gebracht und im Wohnzimmer ausgesetzt.
Dafür hat sie das Futter der Jungs verputzt die es nicht wollten.

Ich hoffe morgen sind alle wieder in der Spur.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #425
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #426
Au weia, ich hoffe wenigstens der Maus geht's gut ;) 🤣

Viel Glück den Kleinen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #427
Es darf ruhig mal langweilig werden.🙄 Könnte wirklich ein Infekt sein. Da würde zum Glück viel Wärme und Kuscheln helfen.

Gute Besserung 🍀🍀🍀
(Vielleicht bekommt Chili Muttergefühle und kümmert sich mit)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #428
Gute Besserung für euch Alle🥰🍀🍀🍀🍀

🌺🌺 Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #429
So, heute morgen haben alle drei ordentlich gefuttert. Samu hat seinen Arsch am Boden sauber gewischt.
Jetzt wird gespielt. Samu ist sehr gut drauf, Kono spielt auch grad. Wenn das so bleibt kann ich mir den Tierarzt wohl sparen 🙂

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #431
Ja, allerdings hat er ein Stück Kaka abgewischt dass am popo klebte.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #432
Ach so, na dann, fröhliches Putzen! :)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #433
Das ist doch ein Morgen für den Arsch.🙄

Aber ich freue mich das es den dreien anscheinend besser geht. Hoffentlich war es gestern nur ein Ausrutscher.🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #434
Ja zum Glück, grade spielen beide fröhlich im Wohnzimmer. Weiß nicht was gestern los war, aber heute scheint es schon viel besser.
Sollte es heute Nachmittag wieder schlecht werden gibt es hier zum Glück immer die Möglichkeit der Notfallsprechstunde Samstag und Sonntag nachmittags

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #435
IMG_3513.jpegIMG_3505.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #436
IMG_3516.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #437
Gesund aussehen tuen die beiden so Süßen, hoffentlich sind und bleiben sie es auch. Ich drücke die Daumen. 🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #438
Wenn ich die Beiden sehe bekomme ich Sehnsucht nach der blauen Taschen. Besonders das Grautigerchen hat es mir angetan

:d078:

Hoffe, den Kleinen geht es weiterhin gut. Meine Sternchen hatten als Kitten kurz nach dem Einzug auch Probleme mit Erkältungssymptomen. Mit dem schwarzen Joschi waren wir nach 1 Tag gleich beim Tierarzt, da es ihn kräftig erwischt hatte mit hohem Fieber und apathisch rumliegen. Nach 2 Tagen war er aber wieder fit. Mir hatte hauptsächlich die Futterverweigerung Sorgen bereitet, da Joschi ein sehr zierliches Exemplar war und trotz seiner 16 Wochen eher jünger gewirkt hatte.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #439
Wenn ich die Beiden sehe bekomme ich Sehnsucht nach der blauen Taschen. Besonders das Grautigerchen hat es mir angetan
Prima dann nehme ich das Rote. :g035:

@Dextro danke für die niedlichen Fotos.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #440
Halt stop

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten