Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also beide sind bislang fit heute. Hatten eben auch Besuch den sie artig bespaßt haben. Es wurden zusammen auch schon 400g Futter verdrückt
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #441
Also beide sind bislang fit heute. Hatten eben auch Besuch den sie artig bespaßt haben.
Es wurden zusammen auch schon 400g Futter verdrückt

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #442
passt!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #444
Na GsD. Dann wohl vermutlich doch eher ein "Impf-Durchhänger" :)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #445
Der kleine Samu wird doch nicht schon zum Mäkler? Gestern Abend hat er das Leonardo Futter verschmäht und eben hat er es auch nur „verscharrt“ und es Chili und Kono überlassen.

(Chili hat vor lauter Gier ganz übersehen dass sie mit Kono aus dem selben Teller gefressen hat)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #446
Es gibt ja verschiedene Meinungen was das Verscharren vom Futter anbelangt.
Einerseits kann man vermuten dass die Katze es nicht mag, andererseits kenne ich auch die Theorie dass das Futter versteckt (durch Verscharren) werden soll für später, damit andere Konkurrenten es nicht fressen.

Ich würde nicht jede Aktion der Lütten interpretieren. Vieles ändert sich bestimmt noch mit dem weiteren Wachstum.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #447
Da war doch einer, der sein kleines Schnäuzchen kilometerweit aufreißt. Da denkt man doch, immer hinein in den Schlund.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #448
Der kleine Herr Samu ist tatsächlich einfach plötzlich auf Leonardo gnäschig. Gegen den größten Hunger treibt er sich ein paar Brocken rein aber nur das nötigste. Alles andere an Leckereien geht aber ohne Probleme rein in den Kerl

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #449
Zumindest nicht krank 🙄😉

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #450
Schön dass sonst nichts ist.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #451
Gerade habe ich im Keller gewerkelt (Neue Tür eingehängt und dort eine zweite Chipklappe installiert)
Als ich wieder nach oben kam lag Chili auf der Bank im Wohnzimmer und die Minis auf dem Fensterbrett 😌

Allgemein hat sich Chilis Watschenlust eher auf den roten umgewandelt, seit gestern ist er das bevorzugte Watschenopfer. Aber immer öfter vergisst sie wie doof sie sie eigentlich finden wollte.
Für eine Woche bin ich mehr als zufrieden

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #452
Klingt doch super 👍
Der Rest spielt sich auch noch ein. Und bis zum warmen Frühjahr sind die drei ein Team

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #453
Wie wollen Fotooooos!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #454
Gerade habe ich im Keller gewerkelt (Neue Tür eingehängt und dort eine zweite Chipklappe installiert)
Als ich wieder nach oben kam lag Chili auf der Bank im Wohnzimmer und die Minis auf dem Fensterbrett 😌

Allgemein hat sich Chilis Watschenlust eher auf den roten umgewandelt, seit gestern ist er das bevorzugte Watschenopfer. Aber immer öfter vergisst sie wie doof sie sie eigentlich finden wollte.
Na der Graue ist "austherapiert", nun ist der Rote dran 🤣
Für eine Woche ist das doch toll, wie es läuft ❤️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #455
Wenn ich länger drüber nachdenke: So zwei kleine Nervzwerge, denen ich bei eigenen Befindlichkeiten immer mal ohne Folgen was auf den Ballon hauen könnte, wenn der Affektstau es erforderlich macht...da wär ich auch zufrieden :LOL:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #456

Es läuft klasse bei euch!! Und Chili macht das Prima!🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #457
IMG_3425.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #458
IMG_3529.jpeg
IMG_3419.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #459
Die sind soooo putzig. :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #460
denen ich bei eigenen Befindlichkeiten immer mal ohne Folgen was auf den Ballon hauen könnte, wenn der Affektstau es erforderlich macht..

Hihi🤣🤣 A f f e k t s t a u………
das Wort muß ich mir merken😘😝

Die kleinen Schnuckis sind sooo goldig.❣️❣️

Das läuft doch klasse.👍👍 und Chili ist soo toll❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten