Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So süüüss ❤️ 🥰 :love: Die regelmäßigen Watschen scheinen nicht geschadet zu haben, im Gegenteil :):love:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #621
  • Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #622
IMG_3710.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #623
🫣 Ich wage nicht zu atmen, Chili spielt grade mit Samu fangen 🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #624
Das freut mich sehr.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #625
Mich auch. :tender:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #626
Schön, dass Chilli sich von den Jungs putzen lässt und jetzt auch noch fangen mit Ihnen spielt, besser kann es ja gar nicht laufen ❤️ :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #627
Wie schön 🥰🥰🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #628
@Dextro

Samu ist eine wahre Schönheit, und dann noch die Pinselchen… :girl-dance:

Ein wunderschönes Foto.:give-rose:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #629
Also die von mir erbaute Deckenhöhle ist nur mäßig interessant wie es scheint 🤷🏼‍♀️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #630
Kono hat nur einen Bommel in der Tüte wie es scheint 😕
Soviel zu einer schönen unkomplizierten Kastration bei Katern

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #631
Mist. Aber das steht ihr auch durch 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #632
Ach Mist. Wie alt ist er jetzt? Manchmal wandern die wohl noch freiwillig da hin wo sie sollen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #633
Er ist jetzt bald 4 Monate. Weiß nicht ob da noch was wandert 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #634
Ich meine ich hatte mal einen wo es mit 4 nicht gut aussah. Bei der kastra mit 5 waren beide da.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #637
Das Holz von draußen unterliegt hier vor dem verschüren einer strengen Kontrolle

IMG_3732.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #638
Das riecht ja auch spaannend 🙂

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #639
Das ist so süß. Immer wenn Chili heim kommt läuft Samu total fröhlich zu ihr um ein Kussi einzuheimsen.
Manchmal sieht man Chili an, dass sie etwas überfordert ist von seinen Kuschelattacken, aber am Ende bekommt er doch immer ein paar Schmatzer und ist dann seelig

Zuletzt bearbeitet:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #640
Es ist so schön, wie schnell und toll die Drei miteinander auskommen. :D

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten