Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie niedlich 🥰🥰🥰
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #641
Das ist so süß. Immer wenn Chili heim kommt läuft Samu total fröhlich zu ihr um ein Kussi einzuheimsen.
Manchmal sieht man Chili an, dass sie etwas überfordert ist von seinen Kuschelattacken, aber am Ende bekommt er doch immer ein paar Schmatzer und ist dann seelig
Wie niedlich 🥰🥰🥰

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #642
Dafür bringt sie nun Mäuse 🫣
Habe grade eine lebende im Wohnzimmer gefangen die sie ihren Buben mitgebracht hatte 🙄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #643
Klar, die beiden müssen jagen lernen.🙄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #644
Mhm super, ich lerne gleich mit das Jagen, total nützlich für meinen Alltag 🙄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #645
Man (Frau) lernt doch nie aus. :g035:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #646
Sie hält dich fit 🤣🤣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #647
Das ist so süß. Immer wenn Chili heim kommt läuft Samu total fröhlich zu ihr um ein Kussi einzuheimsen.
Manchmal sieht man Chili an, dass sie etwas überfordert ist von seinen Kuschelattacken, aber am Ende bekommt er doch immer ein paar Schmatzer und ist dann seelig
:love: ❤️♥️
Gut gemacht Chilli du hast dein zwei Männer richtig erzogen 💗

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #648
Den kleinen Mann muss Dexter geschickt haben. So ähnlich im Charakter und schon mein neuer Küchenschatten 🥲

IMG_3748.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #649
Wie er schaut 🤩

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #650
Ich werde allmählich Fan von den Roten. Hatte ja gestern die Ehre gleich drei davon bei unseren Nachbarn kuscheln zu dürfen. Die Kater Lukas ( Spanier ) und Lordi ( roter Maine Coon aus dem Tierschutz und vormals schlechter Haltung ) und Katze Püppi. Lukas ist nach dem Tod vom ebenfalls roten Milo eingezogen, da Lordi nicht der einzige Kater in der 6-Gang bleiben sollte. Die anderen drei Mädels haben sich leider nicht blicken lassen. Lagen zusammen im warmen Ehebett :ROFLMAO: Der Neue ( Lukas ) ist ein ganz schöner Rabauke und die Mädels sind wohl häufig genervt von ihm, da er sie ständig besteigt. Dann wird gekreischt was das Zeug hält und Dosi eilt zu Hilfe. Aber ansonsten verstehen sich alle blendend.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #651
😻 Ich schätze mal genauso hat Sherlock ausgesehen als er ein Kitten war.
Leider habe ich keine Baby Fotos von ihm.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #652
Ich werde allmählich Fan von den Roten. Hatte ja gestern die Ehre gleich drei davon bei unseren Nachbarn kuscheln zu dürfen. Die Kater Lukas ( Spanier ) und Lordi ( roter Maine Coon aus dem Tierschutz und vormals schlechter Haltung ) und Katze Püppi. Lukas ist nach dem Tod vom ebenfalls roten Milo eingezogen, da Lordi nicht der einzige Kater in der 6-Gang bleiben sollte. Die anderen drei Mädels haben sich leider nicht blicken lassen. Lagen zusammen im warmen Ehebett :ROFLMAO: Der Neue ( Lukas ) ist ein ganz schöner Rabauke und die Mädels sind wohl häufig genervt von ihm, da er sie ständig besteigt. Dann wird gekreischt was das Zeug hält und Dosi eilt zu Hilfe. Aber ansonsten verstehen sich alle blendend.
Ja, klingt rot 😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #653
Grade habe ich Chili mit ihrem neuen Lehrmatieral abgefangen und ihr samt lebender Maus den Zutritt verwehrt. Jetzt macht sie draußen auf der Terasse quasi Fernunterricht für das interessierte Publikum drinnen 🫣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #654
:g035:
Prima, geht doch.
Die Maus bleibt draußen und die Kleinen lernen trotzdem etwas.....:girl-haha:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #655
Wie es scheint habe ich nun endlich auch eine Schoßkatze. Sobald man sitzt oder auch nur in die Hocke geht hat man den kleinen Kerl hier auf dem Schoß

IMG_3763.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #656
Das ist doch wunderbar! Klar, schlafen einem die Beine ein, klar hat man Rücken wegen unbeweglichen Sitzens, aber Katze auf Schoß tut soooo gut. 🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #657
Grade habe ich Chili mit ihrem neuen Lehrmatieral abgefangen und ihr samt lebender Maus den Zutritt verwehrt. Jetzt macht sie draußen auf der Terasse quasi Fernunterricht für das interessierte Publikum drinnen 🫣
Na wenigstens ist das Publikum interessiert, das konnte während der Corona-Zeit nicht jede Lehrkraft von ihrem Fern-Publikum behaupten fürchte ich 🤣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #658
😆 Was für eine tolle Lehrerin

Wie es scheint habe ich nun endlich auch eine Schoßkatze. Sobald man sitzt oder auch nur in die Hocke geht hat man den kleinen Kerl hier auf dem Schoß

Anhang anzeigen 268981
Wie niedlich.😍😍😍 Ich freue mich für euch.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #659
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #660
Na wenigstens ist das Publikum interessiert, das konnte während der Corona-Zeit nicht jede Lehrkraft von ihrem Fern-Publikum behaupten fürchte ich 🤣
Ja das Publikum war äußerst interessiert 😄 Ein Traum für jede Lehrkraft

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten