Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke 🙂
  • Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #662
Schick Chili doch mal zu mir in die Schule, vielleicht überzeugt sie das Kind das ich betreue ja auch davon mal freiwillig mehr zu tun 🤣🤣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #663
Schick Chili doch mal zu mir in die Schule, vielleicht überzeugt sie das Kind das ich betreue ja auch davon mal freiwillig mehr zu tun 🤣🤣
Das könnte spaßig werden wenn sie eine lebende Maus vor das Kind wirft. Da ist die Lethargie gleich Geschichte 😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #664
Das könnte spaßig werden wenn sie eine lebende Maus vor das Kind wirft. Da ist die Lethargie gleich Geschichte 😄
Najaaaa ich dachte da mehr so an Mathe und Deutsch :D Vielleicht Matgeaufgaben mit Mäusen: Wie viele Mäuse sind 3 lebende Mäuse + 3 tote Mäuse xD

Und Lethargie ist in der Klasse so gar nicht das Problem... LEIDER XD

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #665
Uh Chili ist nicht so gut in Mathe. Sie tut sich zum Beispiel schwer beim Ausrechnen wie oft sie am Tag schon gefressen hat 😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #666
Heute gab es eine Überraschung! Und zwar ein brandneuer großer Pappkarton!!!! Mit Papier zum Spielen! Wahnsinn

IMG_3774.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #667
Kartons sind doch immer das beste. Da kann drin sein was will 😁🥰🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #668
Kono hat Chili schon total um die Pfote gewickelt

IMG_3777.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #669
Wunderschön und soooo lieb❤️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #670
Ohhhhh🥰🥰🥰🥰🥰🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #671
So schön 😍😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #673
Total niedlich ❤

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #674
Wie süss ist das denn :love: ❤️❤️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #675
Der kleine Herzensbrecher hat Chilli geknackt, wie schön ❤️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #676
Wie niedlich ist das denn? :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #677
Wir waren essen. Als wir zurück kamen, Stimmung in der Bude, die Jungs toben wild rum. Dann erkenne ich, sie toben da mit einer toten Maus. Überall am Boden kleine Blutspuren verteilt. Chili ist nicht da.

Wenn das so weitergeht muss ich die Klappe für Chili abends sperren. 🫣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #678
Ich würde mal, sagen, du hast eine tolle Lehrerin und zwei 1-A Schüler 🙈😅

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #679
Super 🙄

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten