10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #101 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ich bin so aufgeregt. Was wird Chili sagen? Wird sie damit klar kommen? Sie ist heute total gut drauf und unbedarft, ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen dass sie morgen in so eine Stresssituation geworfen wird
Ich bin so aufgeregt. Was wird Chili sagen? Wird sie damit klar kommen? Sie ist heute total gut drauf und unbedarft, ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen dass sie morgen in so eine Stresssituation geworfen wird
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #102 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ok, die Madame hat mich gerade angesprungen um zu wrestlen. Mein Mitleid ist schon weniger. Freches Ding, freches
Ok, die Madame hat mich gerade angesprungen um zu wrestlen. Mein Mitleid ist schon weniger. Freches Ding, freches
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #103 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Dextro schrieb: Der zweite ist natürlich rot. Am roten kam ich einfach nicht vorbei Anhang anzeigen 267956 Zum Vergrößern anklicken.... ZUM SCHMELZENNN
Dextro schrieb: Der zweite ist natürlich rot. Am roten kam ich einfach nicht vorbei Anhang anzeigen 267956 Zum Vergrößern anklicken.... ZUM SCHMELZENNN
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #104 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Dextro schrieb: Ok, die Madame hat mich gerade angesprungen um zu wrestlen. Mein Mitleid ist schon weniger. Freches Ding, freches Zum Vergrößern anklicken.... Ab jetzt hat süse ja 2 Spielkameraden zum wrestlen
Dextro schrieb: Ok, die Madame hat mich gerade angesprungen um zu wrestlen. Mein Mitleid ist schon weniger. Freches Ding, freches Zum Vergrößern anklicken.... Ab jetzt hat süse ja 2 Spielkameraden zum wrestlen
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #105 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Richtige Schnuckelchen.
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #106 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 * Schon mal Popcorn und Getränke bereitstellt *
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #107 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Dextro schrieb: Der zweite ist natürlich rot. Am roten kam ich einfach nicht vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Oooh, mein Gott, sind die Beiden süüüüüüß Und sooo wahnsinnig hübsch ich freue mich mit dir Gabi
Dextro schrieb: Der zweite ist natürlich rot. Am roten kam ich einfach nicht vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Oooh, mein Gott, sind die Beiden süüüüüüß Und sooo wahnsinnig hübsch ich freue mich mit dir Gabi
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #108 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.331 Die beiden sind ja super süß!
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #109 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Die sind bezaubernd
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #110 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Dextro schrieb: Der zweite ist natürlich rot. Am roten kam ich einfach nicht vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Ohje, der guckt jetzt schon so frech in die Kamera. Der wird Freude bringen.
Dextro schrieb: Der zweite ist natürlich rot. Am roten kam ich einfach nicht vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Ohje, der guckt jetzt schon so frech in die Kamera. Der wird Freude bringen.
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #111 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach Gottchen sind die niiiiiieeeeedlich. Wirklich zum Schmelzen.
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #112 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Wann muss ich morgen aufstehen, um rechtzeitig hier zu sein ?
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #113 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 So, mein Plan für morgen: Die Kerle werden nachmittags geholt, ich setze sie direkt ins Wohnzimmer. Über Nacht mache ich glaube zur Sicherheit den Weg nach ganz oben zu. (Chili kann über einen Kratzbaum trotzdem hoch). Vielleicht schlafe ich dann die Nacht auf dem Sofa. (normal schlafe ich oben bei Chili) Am Sonntag wird dann die Klappe zum Keller aufgemacht, dort stehen die Hauptklos. Ggf. mache ich dann auch die Treppe nach oben auf, bin aber nicht ganz sicher weil die Stufen sind offen. Im Wohnzimmer steht ein Klo, ein weiteres kleines habe ich in Reserve falls sie Sonntag mit hoch dürfen. Futterplatz mit etwas Abstand zu Chilis ist parat. Die Klappe nach außen wird ab morgen dann gesperrt, Chili muss dein bleiben. Hier muss ich mir dann nach der Eingewöhnung eine Lösung überlegen, da die Klappe nach außen für alle Katzen offen wäre. Entweder muss Chili also auf die Klappe verzichten oder ich muss eine „vorklappe“ installieren die nur Chili durchlässt ( Keine Ahnung wie) Ich bin aufgeregt und hin und hergerissen ob es wirklich die richtige Entscheidung war
So, mein Plan für morgen: Die Kerle werden nachmittags geholt, ich setze sie direkt ins Wohnzimmer. Über Nacht mache ich glaube zur Sicherheit den Weg nach ganz oben zu. (Chili kann über einen Kratzbaum trotzdem hoch). Vielleicht schlafe ich dann die Nacht auf dem Sofa. (normal schlafe ich oben bei Chili) Am Sonntag wird dann die Klappe zum Keller aufgemacht, dort stehen die Hauptklos. Ggf. mache ich dann auch die Treppe nach oben auf, bin aber nicht ganz sicher weil die Stufen sind offen. Im Wohnzimmer steht ein Klo, ein weiteres kleines habe ich in Reserve falls sie Sonntag mit hoch dürfen. Futterplatz mit etwas Abstand zu Chilis ist parat. Die Klappe nach außen wird ab morgen dann gesperrt, Chili muss dein bleiben. Hier muss ich mir dann nach der Eingewöhnung eine Lösung überlegen, da die Klappe nach außen für alle Katzen offen wäre. Entweder muss Chili also auf die Klappe verzichten oder ich muss eine „vorklappe“ installieren die nur Chili durchlässt ( Keine Ahnung wie) Ich bin aufgeregt und hin und hergerissen ob es wirklich die richtige Entscheidung war
10.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #114 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Hatte ich mir schon gedacht dass Nr. 2 rot ist Ebenfalls ein süsser Schönling Drücke die Daumen für eine unkomplizierte Zusammenführung
Hatte ich mir schon gedacht dass Nr. 2 rot ist Ebenfalls ein süsser Schönling Drücke die Daumen für eine unkomplizierte Zusammenführung
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #115 G Gast54355 Gast ....noch so lang bis nachmittags...
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #116 Redfurred Beiträge 104 Reaktionspunkte 111 Das sind ja zwei kleine Schönheiten, der rote gaaaanz besonders
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #117 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Ich wünsche euch eine schnelle und einfache Zusammenführung
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #118 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Ich bin bereit. Setze mich mal mit einer Tasse Kaffee in Positur
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #119 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe auf Fotos so bald wie möglich.
11.11.2023 Chili und die Kasperflocken Beitrag #120 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Ich setze mich auch wartend dazu