Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin so aufgeregt. 🙄 Was wird Chili sagen? Wird sie damit klar kommen? Sie ist heute total gut drauf und unbedarft, ich hab fast schon ein...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #101
Ich bin so aufgeregt. 🙄
Was wird Chili sagen? Wird sie damit klar kommen? Sie ist heute total gut drauf und unbedarft, ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen dass sie morgen in so eine Stresssituation geworfen wird

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #102
Ok, die Madame hat mich gerade angesprungen um zu wrestlen. Mein Mitleid ist schon weniger. Freches Ding, freches

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #103
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #104
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #105
Richtige Schnuckelchen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #106
* Schon mal Popcorn und Getränke bereitstellt *

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #107
Der zweite ist natürlich rot. Am roten kam ich einfach nicht vorbei 😄

Oooh, mein Gott, sind die Beiden süüüüüüß❤️❤️
Und sooo wahnsinnig hübsch❣️❣️

ich freue mich mit dir :girl-dance:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #108
Die beiden sind ja super süß! :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #109
Die sind bezaubernd :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #110
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #111
Ach Gottchen sind die niiiiiieeeeedlich.
Wirklich zum Schmelzen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #112
Wann muss ich morgen aufstehen, um rechtzeitig hier zu sein ? :ROFLMAO:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #113
So, mein Plan für morgen:

Die Kerle werden nachmittags geholt, ich setze sie direkt ins Wohnzimmer. Über Nacht mache ich glaube zur Sicherheit den Weg nach ganz oben zu. (Chili kann über einen Kratzbaum trotzdem hoch). Vielleicht schlafe ich dann die Nacht auf dem Sofa. (normal schlafe ich oben bei Chili)

Am Sonntag wird dann die Klappe zum Keller aufgemacht, dort stehen die Hauptklos. Ggf. mache ich dann auch die Treppe nach oben auf, bin aber nicht ganz sicher weil die Stufen sind offen.

Im Wohnzimmer steht ein Klo, ein weiteres kleines habe ich in Reserve falls sie Sonntag mit hoch dürfen.

Futterplatz mit etwas Abstand zu Chilis ist parat.
Die Klappe nach außen wird ab morgen dann gesperrt, Chili muss dein bleiben. Hier muss ich mir dann nach der Eingewöhnung eine Lösung überlegen, da die Klappe nach außen für alle Katzen offen wäre. Entweder muss Chili also auf die Klappe verzichten oder ich muss eine „vorklappe“ installieren die nur Chili durchlässt ( Keine Ahnung wie)

Ich bin aufgeregt und hin und hergerissen ob es wirklich die richtige Entscheidung war 🙄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #114
Hatte ich mir schon gedacht dass Nr. 2 rot ist ;)
Ebenfalls ein süsser Schönling :love:

Drücke die Daumen für eine unkomplizierte Zusammenführung 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #115
....noch so lang bis nachmittags...:c010:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #116
Das sind ja zwei kleine Schönheiten, der rote gaaaanz besonders 😍😍😍😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #117
Ich wünsche euch eine schnelle und einfache Zusammenführung 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #118
Ich bin bereit. Setze mich mal mit einer Tasse Kaffee in Positur :coffee:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #119
Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe auf Fotos so bald wie möglich.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #120
Ich setze mich auch wartend dazu :giggle::f040:🍀

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten