Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So niedlich. :love: Chili wird sich auch verlieben.
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #141
So niedlich. :love:
Chili wird sich auch verlieben.

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #142
Sie hat Schiss ist aber auch neugierig.
Das wird.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #143
Also die beiden spielen im Wohnzimmer, haben auch schon ne Kleinigkeit gefressenen und Chili ist oben und traut sich erstmal nicht runter

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #144
Was meint ihr. Soll ich oben bei Chili schlafen oder unten bei den kleinen?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #145
Schlafen? Was genau meinst Du mit schlafen? :ROFLMAO:

Aber im Ernst: es ist ja noch bisschen Zeit zu beobachten. Wenn die beiden unten absolut sicher sind und sich weiter so entspannt verhalten würde ich vermutlich eher oben schlafen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #146
Sie sind sicher unterwegs, nur auf dem Klo war noch keiner

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #147
Alles im grünen Bereich.
Hier hat man sich stundenlang hinter den Lautsprecherboxen verschanzt, nach dem Motto: Wer sich zuerst bewegt hat verloren.

Die Jungens (Kitten und zweijähriger Bestandskater) lagen ab Tag zwei zusammen auf dem Sofa.
Die Madam kam irgendwann rein, hat den Kittenzugang bemerkt und mir eine zwischen die Augenbrauen gezimmert, als ich sie trösten wollte. 😾
Ab Tag drei lag man zu dritt im Büro. Wenn das Kitten zu nah an die Madame kam, gabs was auf die 12.
Inzwischen (3 Jahre später) ist es umgekehrt 🙄 .

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #148
Puh der graue hat Pfeffer im Hintern

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #149
:coffee: Teechen?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #150
Man ruht nun gemeinsam zur Körperpflege

IMG_3398.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #151
Oh mein Gott, ich brauch heut nix Süßes mehr... :love::love::love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #152
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Zuckerschnuten 😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #153
Sooo, die kleinen pennen. Grad ist Chili durch geschlichen. Als einer den Kopf hob hat sie panisch gefaucht und ist wieder nach oben verschwunden

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #154
Wie sie blinzelt 😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #156
Das war zu erwarten. Solange sie nicht schreit vor Panik oder unter sich macht ist alles gut 🙃

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #157
Denk mal an die Zusammenführung bei @yodetta
Da haben die Großen zu Beginn auch gefaucht und nun stapeln sie sich.

Das wird bestimmt, gib Chili einfach Zeit und Sicherheit mit dem normalen Alltag

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #158
Alltag ist schwierig wenn sie nur oben sitzt. Ich denke mal sie verzichtet heute auf ihr Abendessen. Ich hoffe nur sie platzt nicht und kommt runter wenn sie auf Toilette muss

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #159
Die Jungs sind entspannt

IMG_3402.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #160
Klo und Futter würde ich nach oben stellen. Erzwingen würde ich jetzt so früh nichts.

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten