Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohman...es muss auch immer was sein :oops:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.341
Ohman...es muss auch immer was sein :oops:

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.342
Muss um 9 weg, koche gerade noch Last Minute etwas Huhn für heute Abend. Immernoch Weichpups, möglicherweise beide. Kono ist auch bissl ruhiger als sonst (vielleicht nur Einbildung)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.343
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.344
Kono frisst kein gekochtes Huhn 😡

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.345
Das Problem hab ich hier auch immer. Die mögen kaum gekochtes Huhn, Lea verweigert das komplett...die mag nur roh :oops:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.346
Gute Besserung den beiden 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.347
Hab mal mit kono für morgen nen Termin beim Tierarzt gemacht

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.348
Also heute Nachmittag hat er sein Essen ausgekotzt, mittlerweile kommt’s hinten auch flüssig raus.
Bin noch am überlegen ob ich morgen zum Termin beide mitnehme. Samu wirkt zwar fitter, aber ich bin nicht ganz sicher ob er nicht auch Dünnpfiff hat 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.349
Ohjee :oops:
Ich geb bei sowas dann immer gleich Ulmenrinde.
Ich drück die Daumen 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.350
Ich würde wohl beide mitnehmen.
Wie geht es Chili?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.351
Chili geht’s gut. Sie geht aber draußen aufs Klo von daher kann ich dazu nix sagen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.352
Oh…oh…dann pack mal beide ein und ab zum Tierarzt…bei uns mögen die nur rohes Hühnerbrustfilet…und wir drücken mal die Daumen für morgen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍👍👍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.353
So, je näher der Termin rückt, desto besser geht’s Kono…
Heute Nacht hat er das bisschen Trockenfutter was er abends gegessen hatte ausgekotzt. Heute früh hat er gefressen, war noch zwei mal kleine Mengen Dünnpfiff machen aber seitdem ist Ruhe und das Futter ist noch drin

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.354
Umso besser. Vielleicht ist ja das Schlimmste schon überstanden.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.355
So bin zurück und nicht wirklich schlauer. Schleimhäute und Temperatur ok. Gewicht 4,1 kg. Bauch ganz leicht angespannt.
Sie wollte dann mal mit Ultraschall drauf schauen, aber wegen Stromausfall gingen keine Geräte.
Habe nun ein Mittel gegen Durchfall (Dia Tab) und Metacam falls ich das Gefühl hab er hat doll Bauchschmerzen.
Außerdem soll ich entwurmen.

Sein Frühstück (ca. 70 g Nassfutter ) sind drin geblieben. Heute Mittag wollte er Nix, aber Trockenhuhn und Trockenfutter nimmt er.

Soll ich nun echt entwurmen wenn der Darm eh schon mit was beschäftigt ist?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.356
Meine TÄ sagt immer "auf keinen Fall". Ich warte dann tatsächlich immer bis es Katz wieder besser geht. Also bei unklarem Befund. Wenn sie natürlich Würmer erbrechen sieht es ander aus

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.357
Ich würde mit der Wurmkur warten, bis es ihm etwas besser geht.
Das mit dem Stromausfall hat ja gerade noch gefehlt.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.358
Bitte Daumen drücken, sitze grad beim Tierarzt. Chili hatte nen Unfall oder ne Begegnung mit einem Hund. Sie hinkt vorne und schleckt sich am schwanzansatz und geht auch mit der Hüfte tief

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.359
Alle Daumen und Pfoten werden fest gedrückt. 🍀🐾🍀🐾

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.360
Ich drücke auch alles mit was drückbar ist.
Alles Gute für Chili!!

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten