10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.361 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hier ist alles gedrückt
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.362 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 So, sind wieder zurück. Also gebrochen ist Nix, aber sie ist schmerzhaft im hinteren Rücken und vorne rechts. Außerdem ist’s vorne rechts an der Daumenkralle leicht eingerissen und hinten sind die Krallen runter geschrappt. Bisswunde konnte sie nicht ertasten, aber Chili ist auch recht flauschig. Nun soll sie mal 3 Tage metacam bekommen und drinnen bleiben. Die Jungs verstehen nicht warum Tante Chili heute extra grummelig zu ihnen ist
So, sind wieder zurück. Also gebrochen ist Nix, aber sie ist schmerzhaft im hinteren Rücken und vorne rechts. Außerdem ist’s vorne rechts an der Daumenkralle leicht eingerissen und hinten sind die Krallen runter geschrappt. Bisswunde konnte sie nicht ertasten, aber Chili ist auch recht flauschig. Nun soll sie mal 3 Tage metacam bekommen und drinnen bleiben. Die Jungs verstehen nicht warum Tante Chili heute extra grummelig zu ihnen ist
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.363 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Arme Chili. Hoffentlich heilt es schnell und gut ohne längerfristige Probleme.
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.364 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 puh, was ein Schreck. Was hat die Maus nur angestellt? Abgeraspelte Krallen deutet ja eig. eher auf abgerutscht hin... Ich drück die Daumen, dass es mit dem Meta getan ist. Arme Maus.
puh, was ein Schreck. Was hat die Maus nur angestellt? Abgeraspelte Krallen deutet ja eig. eher auf abgerutscht hin... Ich drück die Daumen, dass es mit dem Meta getan ist. Arme Maus.
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.365 G Gast54355 Gast Erinnert mich an Ögis Unfall letzten Sommer. Gute Besserung für die Maus. Sie wird sicher Übellaunig sein aber watt mutt datt mutt. Sie kann ja die Jungens vermöbeln wenn sie den Aggro ablassen muss. Gut, dass die da sind.
Erinnert mich an Ögis Unfall letzten Sommer. Gute Besserung für die Maus. Sie wird sicher Übellaunig sein aber watt mutt datt mutt. Sie kann ja die Jungens vermöbeln wenn sie den Aggro ablassen muss. Gut, dass die da sind.
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.366 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.149 Gute Besserung an Chili!!
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.367 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Dextro schrieb: Bitte Daumen drücken, sitze grad beim Tierarzt. Chili hatte nen Unfall oder ne Begegnung mit einem Hund. Sie hinkt vorne und schleckt sich am schwanzansatz und geht auch mit der Hüfte tief Zum Vergrößern anklicken.... Dextro schrieb: So, sind wieder zurück. Also gebrochen ist Nix, aber sie ist schmerzhaft im hinteren Rücken und vorne rechts. Außerdem ist’s vorne rechts an der Daumenkralle leicht eingerissen und hinten sind die Krallen runter geschrappt. Bisswunde konnte sie nicht ertasten, aber Chili ist auch recht flauschig. Nun soll sie mal 3 Tage metacam bekommen und drinnen bleiben. Die Jungs verstehen nicht warum Tante Chili heute extra grummelig zu ihnen ist Zum Vergrößern anklicken.... Au Mann, das braucht man aber wirklich nicht! Zum Glück ist nichts gebrochen, was immer diese Verletzungen ausgelöst hat, es hätte sicherlich schlimmer enden können. Also Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung kleine Chili.
Dextro schrieb: Bitte Daumen drücken, sitze grad beim Tierarzt. Chili hatte nen Unfall oder ne Begegnung mit einem Hund. Sie hinkt vorne und schleckt sich am schwanzansatz und geht auch mit der Hüfte tief Zum Vergrößern anklicken.... Dextro schrieb: So, sind wieder zurück. Also gebrochen ist Nix, aber sie ist schmerzhaft im hinteren Rücken und vorne rechts. Außerdem ist’s vorne rechts an der Daumenkralle leicht eingerissen und hinten sind die Krallen runter geschrappt. Bisswunde konnte sie nicht ertasten, aber Chili ist auch recht flauschig. Nun soll sie mal 3 Tage metacam bekommen und drinnen bleiben. Die Jungs verstehen nicht warum Tante Chili heute extra grummelig zu ihnen ist Zum Vergrößern anklicken.... Au Mann, das braucht man aber wirklich nicht! Zum Glück ist nichts gebrochen, was immer diese Verletzungen ausgelöst hat, es hätte sicherlich schlimmer enden können. Also Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung kleine Chili.
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.368 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Besserung für Chili!
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.369 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.351 Von mir auch viel Glück daß alles gut heilt und es Chili bald wieder besser geht. Gabi
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.370 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Danke euch. Chili ist ziemlich fertig und schläft seit wir zuhause sind. Ich hoffe das metacam wirkt bald damit es ihr besser geht. Morgen bin ich leider den ganzen Tag arbeiten, denke mal da bekommt sie Hausarrest zur Sicherheit
Danke euch. Chili ist ziemlich fertig und schläft seit wir zuhause sind. Ich hoffe das metacam wirkt bald damit es ihr besser geht. Morgen bin ich leider den ganzen Tag arbeiten, denke mal da bekommt sie Hausarrest zur Sicherheit
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.371 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Da wünschen wir auch ganz schnelle Genesung
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.372 G Gast54355 Gast Dextro schrieb: Morgen bin ich leider den ganzen Tag arbeiten, denke mal da bekommt sie Hausarrest zur Sicherheit Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Pawpads offen/ Krallen gezogen sind und sie nicht richtig "rund" läuft würde ich sie auch die drei angeratenen Tage drinnen lassen. Vielleicht sogar länger.
Dextro schrieb: Morgen bin ich leider den ganzen Tag arbeiten, denke mal da bekommt sie Hausarrest zur Sicherheit Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Pawpads offen/ Krallen gezogen sind und sie nicht richtig "rund" läuft würde ich sie auch die drei angeratenen Tage drinnen lassen. Vielleicht sogar länger.
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.373 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Mal sehen wie sie drauf ist morgen. Grad hat sie gefressen und sich jetzt langsam die Treppe hoch gemüht ins Bett.
Mal sehen wie sie drauf ist morgen. Grad hat sie gefressen und sich jetzt langsam die Treppe hoch gemüht ins Bett.
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.374 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Och menno…die arme Maus
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.375 G Gast54355 Gast Arme Maus. Das war kein guter Tag für sie.
10.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.376 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Arme Chilli, GsD ist nichts gebrochen. Hoffe sie erholt sich schnell und wünsche gute Besserung
11.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.377 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Heute morgen geht es Chili viel besser. Man merkt noch dass sie hinten schont aber ansonsten wirkt sie fit. Glaube trotzdem lasse ich sie heute drin, hoffe das geht gut mit den Jungs
Heute morgen geht es Chili viel besser. Man merkt noch dass sie hinten schont aber ansonsten wirkt sie fit. Glaube trotzdem lasse ich sie heute drin, hoffe das geht gut mit den Jungs
11.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.378 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich habe es jetzt erst gelesen. Puh,was für ein Schreck! Hoffentlich geht es weiter bergauf!
11.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.379 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.149 Guten Morgen, zum Glück gehts ihr besser. Rauslassen würde ich sie heute auch noch nicht- sie ist ja noch eingeschränkt. Alles Gute weiter!
Guten Morgen, zum Glück gehts ihr besser. Rauslassen würde ich sie heute auch noch nicht- sie ist ja noch eingeschränkt. Alles Gute weiter!
11.06.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.380 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Also: Dosi: Chili bleibt heute drin damit sie sich schont! Chili: Woooohoo, das Schmerzmittel haut rein! Lets Party!!!!!
Also: Dosi: Chili bleibt heute drin damit sie sich schont! Chili: Woooohoo, das Schmerzmittel haut rein! Lets Party!!!!!