Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ist alles gedrückt :eek:🍀🍀🍀🍀
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.361
Hier ist alles gedrückt :eek:🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.362
So, sind wieder zurück. Also gebrochen ist Nix, aber sie ist schmerzhaft im hinteren Rücken und vorne rechts. Außerdem ist’s vorne rechts an der Daumenkralle leicht eingerissen und hinten sind die Krallen runter geschrappt.
Bisswunde konnte sie nicht ertasten, aber Chili ist auch recht flauschig.

Nun soll sie mal 3 Tage metacam bekommen und drinnen bleiben.

Die Jungs verstehen nicht warum Tante Chili heute extra grummelig zu ihnen ist

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.363
Arme Chili.
Hoffentlich heilt es schnell und gut ohne längerfristige Probleme.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.364
puh, was ein Schreck. Was hat die Maus nur angestellt? Abgeraspelte Krallen deutet ja eig. eher auf abgerutscht hin...
Ich drück die Daumen, dass es mit dem Meta getan ist. Arme Maus.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.365
Erinnert mich an Ögis Unfall letzten Sommer.
Gute Besserung für die Maus.
Sie wird sicher Übellaunig sein aber watt mutt datt mutt.
Sie kann ja die Jungens vermöbeln wenn sie den Aggro ablassen muss. Gut, dass die da sind.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.366
Gute Besserung an Chili!! 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.367
Bitte Daumen drücken, sitze grad beim Tierarzt. Chili hatte nen Unfall oder ne Begegnung mit einem Hund. Sie hinkt vorne und schleckt sich am schwanzansatz und geht auch mit der Hüfte tief

So, sind wieder zurück. Also gebrochen ist Nix, aber sie ist schmerzhaft im hinteren Rücken und vorne rechts. Außerdem ist’s vorne rechts an der Daumenkralle leicht eingerissen und hinten sind die Krallen runter geschrappt.
Bisswunde konnte sie nicht ertasten, aber Chili ist auch recht flauschig.

Nun soll sie mal 3 Tage metacam bekommen und drinnen bleiben.

Die Jungs verstehen nicht warum Tante Chili heute extra grummelig zu ihnen ist
Au Mann, das braucht man aber wirklich nicht! Zum Glück ist nichts gebrochen, was immer diese Verletzungen ausgelöst hat, es hätte sicherlich schlimmer enden können. Also Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung kleine Chili. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.368
Gute Besserung für Chili!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.369
Von mir auch viel Glück🍀🍀🍀🍀
daß alles gut heilt und es Chili bald wieder besser geht.👍

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.370
Danke euch. Chili ist ziemlich fertig und schläft seit wir zuhause sind. Ich hoffe das metacam wirkt bald damit es ihr besser geht. Morgen bin ich leider den ganzen Tag arbeiten, denke mal da bekommt sie Hausarrest zur Sicherheit

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.371
Da wünschen wir auch ganz schnelle Genesung 🍀🍀🍀🍀👍👍👍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.372
Morgen bin ich leider den ganzen Tag arbeiten, denke mal da bekommt sie Hausarrest zur Sicherheit
Wenn die Pawpads offen/ Krallen gezogen sind und sie nicht richtig "rund" läuft würde ich sie auch die drei angeratenen Tage drinnen lassen. Vielleicht sogar länger.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.373
Mal sehen wie sie drauf ist morgen. Grad hat sie gefressen und sich jetzt langsam die Treppe hoch gemüht ins Bett.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.374
Och menno…die arme Maus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.375
Arme Maus. Das war kein guter Tag für sie. :confused:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.376
Arme Chilli, GsD ist nichts gebrochen. Hoffe sie erholt sich schnell und wünsche gute Besserung 🍀 🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.377
Heute morgen geht es Chili viel besser. Man merkt noch dass sie hinten schont aber ansonsten wirkt sie fit. Glaube trotzdem lasse ich sie heute drin, hoffe das geht gut mit den Jungs 🫣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.378
Ich habe es jetzt erst gelesen. Puh,was für ein Schreck! Hoffentlich geht es weiter bergauf!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.379
Guten Morgen, zum Glück gehts ihr besser. Rauslassen würde ich sie heute auch noch nicht- sie ist ja noch eingeschränkt.
Alles Gute weiter! 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.380
Also:

Dosi: Chili bleibt heute drin damit sie sich schont!

Chili: Woooohoo, das Schmerzmittel haut rein! Lets Party!!!!!

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten