Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Selbst Duracell ist mal leer ;) :love:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.301
Selbst Duracell ist mal leer ;) :love:

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.303
Wie sie sich entwickelt haben 🥰🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.304
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.305
Nach 8 Stunden Garten, einer Biene und vielen Spielrunden sind die Jungs seit 3 h im Tiefschlaf😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.306
Nach 8 Stunden Garten, einer Biene und vielen Spielrunden sind die Jungs seit 3 h im Tiefschlaf😄
Wahnsinn, was frische Luft und Aktion ausmacht, oder? :)

Hier wird nachts auch komplett durchgeschlafen, wenn sie den ganzen Tag draußen sind.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.307
Hier nicht.
Rein, bissi was futtern und gleich wieder raus. Geschlafen wird nicht groß, man könnte ja was verpassen.
Die Herrschaften ruhen bestenfalls unterm Hollerbusch. Drinnen ist grad bäh.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.308
Das gibt’s ja bei uns nicht. Nachts ist strenge Bettruhe. Ich plane derzeit noch, das auch bei den Jungs so beizubehalten.
Mal sehen was die Realität dazu sagen wird

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.309
Der kleine Kono Klumpfuss ist auch ein bisschen müder als sonst. Is aber auch eine ordentliche Pratze geworden mittlerweile

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.310
Stört es ihn oder nimmt er es wie ein echter Kerl?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.311
Am Anfang war er ganz tapfer. Als es dann zum klumpfuss mutiert ist lag er ne Weile drin. Aber dann kam er auch wieder raus. Aktuell wechselt er zwischen Mimimi und BOAH EINE FLIEGE! BÄMM HAU DRAUF

Kann also nicht so schlimm sein

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.312
Das gibt’s ja bei uns nicht. Nachts ist strenge Bettruhe. Ich plane derzeit noch, das auch bei den Jungs so beizubehalten.
Mal sehen was die Realität dazu sagen wird
..dafür müssten sie hier erstmal reinkommen. Sie denken aber garnicht daran 🥴

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.313
..dafür müssten sie hier erstmal reinkommen. Sie denken aber garnicht daran 🥴
Iijaaa, diese leise Befürchtung habe ich auch.
Bei Chili und Dexter war das so schön. Beide verfressen, kamen auf rufen.

Aber die zwei Läuche? Pffffft

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.314
Kannst Du kühlen?
Meine würden mir was pfeifen. Und/oder randalieren wie S...au!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.315
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.319
Chili kam eben mit ihrem Beuterufen rein. Ich war schon auf alles vorbereitet, aber diese Beute hat mich dann doch überrascht
IMG_5881.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.320
Und der Blick dazu...🤣

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten